Praxis Anja C. Bremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Zweibrücker Str. 7, Solingen

Anja C. Bremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja C. Bremer?

Standort: Praxis Anja C. Bremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fr Dr Bremer hat mich über alle Risiken aufgeklärt. Trotzdessen das ich Angstpatient bin wurde ich gut betreut Und fühlte mich sehr wohl auch das Team und die Termin Vergabe waren problemlos . Fühlte mich sehr aufgehoben

Standort: Praxis Anja C. Bremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Bremer ist eine wirklich tolle Ärztin, die sich sehr viele Gedanken über ihre Patienten macht, um eine bestmögliche Behandlung zu erzielen. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend, ich bin sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja C. Bremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin dort sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben . Sie gibt sich viel Mühe allem gerecht zu werden und berät auch so gut sie kann , daher versteh ich manche Bewertungen hier nicht . Praxis ist Team ist auch sehr freundlich besonders eine Mitarbeiterin ist einfach top ?? und mega freundlich .

Standort: Praxis Anja C. Bremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich weiß nicht wie man diese Praxis anders beschreiben soll, als einfach hervorragend, oder überragend. Nicht nur Frau Bremer sondern das gesamte Team ist immer zuvorkommend und geht auf alle Belange ein. Sie hat uns auch in der letzten Schwangerschaft hervorragend begleitet und dank diverser Ideen Ihrerseits, hat auch bei manchen Komplikationen immer alles hervorragend funktioniert!!

Hervorragend ist noch untertrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja C. Bremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann jedem diese tolle Praxis empfehlen!!! Ich war vorerst zuletzt heute dort, schon komisch so eine lieb gewonnene Praxis erst in einem halben Jahr wieder zu besuchen. Wir haben Dank der ganzen Mühen eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und sind sehr dankbar!

Sehr kompetente und emphatische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja C. Bremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Bremer ist eine kompetente nette Hilfsbreite Ärztin und nimmt sich Zeit. Ich habe Frau Dr. Bremer bezüglich meiner Beschwerden aufgesucht. Mir wurde alles ausführlich erklärt sowohl bei Untersuchung als auch bei anschließenden Gespräch. Man fühlt sich super aufgehoben.Fachlich und Menschlich top!! Was heut zu Tage eine Seltenheit geworden ist. Das Team ist freundlich und hilfsbereit.Tolle Ärztin. Tolles Team.

Ein tolle Praxis nur zu empfehlen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja C. Bremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war letzes Jahr im Rahmen meiner Schwangerschaft bei Dr. Bremer in Betreuung. Anfangs war ich mit ihr zufrieden. Je weiter meine Schwangerschaft vorranschritt desto weniger fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben. Sie nahm sich kaum Zeit für mich, da ihr offensichtlich die Coronaimpfungen, die sie in der Zeit in ihrer Praxis anbot, wichtiger waren. Die Impfungen schienen in dieser Zeit ihr "Hauptgeschäft" zu sein und die eigentlichen Patientinnen Nebensache. Ich hatte sogar das Gefühl, dass ich ihr eher lästig war. Insbesondere als ich den errechneten Schwangerschaftstermin überschritt, wurde ich von ihr nur noch abgefertigt. Für meine Fragen nahm sie sich gar keine Zeit mehr und als ich bei meiner 41. Schwangerschaftswoche angekommen war, teilte sie mir mit, dass sie jetzt im Urlaub sei und ich ins Krankenhaus gehen solle. Da würde man mit mir die Einleitung besprechen, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass ich davor Angst habe, nahm sie das nicht sonderlich ernst und fertigte mich nur schnell ab. Zudem teilte ich ihr mehrmals während meiner Schwangerschaft mit, dass ich extremes Sodbrennen und Schmerzen unter meinem rechten Rippenbogen hätte und mich sogar von dem Sodbrennen mehrmals übergeben hätte. Sie sagte nur, dass ich ja entsprechende Medikamente gegen das Sodbrennen nehmen könne und die Schmerzen vom Baby kämen, dass gegen meine Rippen treten würde. Nach der Geburt hatte ich weiterhin diese Beschwerden. Im Krankenhaus stellte die Ärztin dann sofort fest, dass sich in meiner Galle Gries gebildet hat und die Beschwerden davon kommen. Das ist bei Schwangeren wohl häufig der Fall. Dr. Bremer sagte auch immer, dass mein Baby total zart sei. Im Endeffekt war mein Baby bei der Geburt 56 cm lang und nicht zart. Wegen Corona durfte mein Mann auch kein einziges Mal mit zu einer Vorsorgeuntersuchung, insbesondere zum Ultraschall, mitkommen. In anderen Praxen war dies möglich. Trotz Termin musste ich bis zu einer 1 Std. warten.

Für die Schwangerschaftsvorsorge nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja C. Bremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider wurde ich absolut nicht ernst genommen.
Meine Vermutung hat sich letztendlich bestätigt!
Das hätte noch viel schlimmer für mich ausgehen können.
Mir fehlen die Worte für so eine schlechte Behandlung.

Keine Empfehlung meinerseits • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja C. Bremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich stimme den vorherigen Bewertungen teilweise zu wenn es um lange Wartezeiten geht. Auch ich habe trotz Termin schon mal 45Minuten warten müssen, ist aber nicht der Regelfall!
Frau Dr. Bremer nimmt sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit für die Patienten und ist immer sehr freundlich und emphatisch. Frau wird hier sehr kompetent und ausführlich beraten und das Team versucht Notfälle immer unter zu bringen!
Das gesamte Team ist sehr freundlich! Ich bin zu 100% von Frau Dr. Bremer und Ihrem Team begeistert und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja C. Bremer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Bremer ist einfach top, menschlich und fachlich und daher ohne Einschränkung zu empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und wirklich gut organisiert, dort hatte ich noch nie lange Wartezeiten oder Terminprobleme. Ganz moderne Praxisräume. Frau fühlt sich wohl. Weiter so!

super freundlich, gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert