Dr. med. Alexander Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Fritz?

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Fritz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde vom Dr. Fritz operiert leider habe ich ihn erst vor der OP kurz auf dem Flur des Kh gesehen da ich eigentlich bei seiner Kollegin Pat. war diese hat aber keine OP‘s durchgeführt, daher wurde ich vom dr Fritz operiert, schön wär gewesen sich mit ihm persönlich vorher austauschen zu können. Leider hat die OP nicht den gewünschten Erfolg erzielt, daher musste ich nochmal operiert werden diesmal von einer anderen Ärztin mit Erfolg. Die Sprechstundenhilfen unfassbar unfreundl u.Inkompetent

Ich finde die Atmosphäre, die Mitarbeiter sowie auch die Ärzte einfach nur Top. Fr.D. Xxxxx und Hr.D.Fritz sind einfach super .Sehr einfühlsam und nehmen sich ausreichend Zeit.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich. In seit Jahren bei Dr. Fritz und immer gut behandelt worden, allerdings waren die Sprechstunden-Damen manchmal ziemlich patzig und unfreundlich, was sehr schade ist, denn der Arzt ist alles andere, als unfreundlich. Und gerade, beim betreten der Praxis sollten nette Menschen einen empfangen, gerade wenn man noch nie zuvor da gewesen ist.

Ein sehr netter Arzt, mit beruhigender Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seid Jahren beim Dr Fritz. War auch in beiden Schwangerschaften bei ihm. Er hat sich immer Zeit genommen und ich hab mich dort immer sehr wohl gefühlt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fritz ist ein freundlicher und netter Arzt. Allerdings sind die Arzthelferinnen furchtbar, schreien sich gegenseitig vor Patienten an und sind mehr als unfreundlich. Sehr schade, da der Arzt echt klasse ist.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 20 Jahre bei der Vorgängerpraxis und wurde dann von der neuen Praxis übernommen und war heute zum zweiten Mal dort. Da ich wegen spontaner Beschwerden ohne Termin in die Praxis kam, behandelte mich Herr Fritz (anstelle meiner Wahlärztin Fr. Dr. Heuser, da diese noch nicht im Hause war).

Herr Fritz war sehr ruhig und ich kann den anderen Kommentaren nur beipflichten, dass er sich wirklich Zeit nimmt - auch für Kassenpatientinnen! Das sei mal gesagt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, eine Patientin zweiter Klasse zu sein, wie es in vielen anderen Praxen der Fall ist. Da wartet man auch gerne ein paar Minuten länger. Dennoch kam ich auch ohne Termin recht zügig an die Reihe.

Herr Fritz hat gründlich zu meinen Beschwerden nachgefragt, erklärte mir fachlich kompetent und verständlich mögliche Ursachen, wies mich auf mir bis dato unbekannte Risiken meiner Pille hin und schlug mir mehrere Lösungsvorschläge vor.

Auch die Untersuchung war absolut kompetent und ich bin mit dem guten Gefühl aus der Praxis gegangen, eine wirklich kompetente Fachmeinung und eine gute Lösung zu haben.

Im Nachhinein tut mir mein "Wenn es sein muss" fast schon leid leid, welches ich zur Sprechstundenhilfe sagte, als sie mich fragte, ob ich denn auch mit Herrn Fritz Vorlieb nehmen würde, weil Frau Dr. Heuser noch nicht da sei. Es sei mir verziehen..

Kompetent - ruhig - nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Supernett einfühlsamer arzt dr fritz hat immer ein offenes ohr

sehr ruhiger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fritz wirkt stets ruhig und entspannt - genau richtig für einen Gynäkologen. Er antwortet auf Fragen und erklärt, was er tut. Auch versucht er keine Igel-Leistungen aufzuschwatzen.

Ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich ein guter Arzt! Aber seit das ne Gemeinschaftspraxis ist, hat das Interesse am Patienten stark nachgelassen und Termine bekommt man auch nicht mehr so schnell! Bin echt enttäuscht! Schade da dr. Fritz ein sehr netter Arzt ist!!!!

Dr. Fritz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut

Sehr gut

klassesehr guter Arzt.Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben