Dr. med. Marcin Jan Michalik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kölner Str. 105, Solingen

Liebe Patientinnen
Ich bin Dr. Marcin Jan Michalik und heiße Sie heute ganz herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Im schönen S...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete innerhalb der Gynäkologie informieren. Darüber hinaus können Sie in meiner Praxis in der Kölner Str....

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung eines Gynäkologen? Dann sind Sie bei mir richtig. Egal in welchem Lebensabschnitt Sie ...

Standort: Praxis Dr.med. Marcin Jan Michalik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Einfach alls top super arzt und wünderschöne Klinik in sud Park nur zum empfehlen

Herr Dr. Michalik ist ein super, fachkompetenter Arzt.
Er hat sehr gute und jahrelange Erfahrung, im Bereich Operationen gesammelt. Hier wird auf den Patienten und seine Beschwerden eingegangen. Er nimmt sich immer Zeit für alle Fragen.
Bei meiner Operation (Zyste), hat er mir alle Ängste genommen und organschonend operiert.
Auch nach der Operation hat man sich gut aufgehoben gefühlt.
Ich wünsche Herrn Dr. Michalik und dem OP-Team alles Gute für die Zukunft.

War schon bei beiden Ärzten einmal bei Frau Dr. und danach bei Herrn Dr. Michalik fand beide Ärzte sehr nett und kompetent. Bin dann bei Herrn Dr. Michalik als Patientin geblieben. Das Praxisteam ist trotz Stress und voller Praxis immer noch sehr freundlich und ruhig. Das einzige was etwas verbessert werden müsste, ist die Wartezeit trotz Termin. Was man aber versteht da man auch ohne Termin jederzeit kommen kann und nicht abgewiesen wird wie in anderen Praxen.

Super Arzt mit Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehe sympathisch und fachlich top! Hat meine beiden Schwangerschaft begleitet. Ursprünglich hatte er meine Gyn während ihres Urlaubs vertreten, aber ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich gleich da geblieben bin.
Was jedoch sehr zu wünschen übrig lässt, ist die Freundlichkeit der Dame, die meist am Empfang sitzt. Diese ist auch so schon relativ muffelig. Bekommt sie dann noch Anweisungen von den Ärzten (sei es nur ein Rezept), wird sie pampig und schimpft vor den Pat.über ihre Chefs.

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das sich Zeit genommen wird.Keine IGEL Leistungen aufgedrängt werden. Das alles ganz genau erklärt wird. Er zeigt immer volles Verständnis für die Situation.

Nettes Praxis Personal

Sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin aufgrund andauernder Schmerzen jahrelang von Arzt zu Arzt gerannt und wurde leider nicht Ernst genommen.Auch nachdem ich von der Erkrankung Endometriose gehört hatte und die Ärzte darauf angesprochen habe wurde dies nur abgetan,es seien normale Regelschmerzen.Dr.Michalik hingegen war sehr aufmerksam und bat mir eine Behandlungsmethode an-Laparoskopie, welche die derzeit einzige Diagnosemethode ist,um eine Endometriose zweifelsfrei festzustellen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Arzt, sehr kompetent & aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch ein großes Myom in der Gebärmutter wurden duech andere Ärzte erwähnt das meine Gebärmutter entfernt werden müsste. Ich war 33 Jahre alt wollte sie behalten. Dr. Michalik hat mir angeboten es zu entfernen. Er hat mich super beraten. Arbeitet wirklich sehr fein und sogar meine Narben sind nicht mehr sichtbar. Nach 1 Jahr wurde ich sogarr Schwanger. Habe auch eine Natürliche Geburt gehabt. Da kann man auch sehen wie gut er als Chirurg ist. Ich kann Ihn nur empfehlen. Ein großes Dankeschön!

Ein Super Frauenarzt und Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt. Kein langes drum herum reden, sondern klare gut verständliche Fakten. Hat mir die Angst vor der Behandlung komplett genommen. Nach der OP sogar nachts im Notfall zu erreichen. Er hat sogar am nächsten Morgen (samstags) angerufen und gefragt wie es mir geht.
Bin noch nie so gut behandelt worden. Jedem zu empfehlen.

Herzlichen Dank!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle den Arzt von ganzem Herzen.

Dr.med Marcin Michalik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Michalik ist super Spezialist , kann ich nur weiter empfehlen !!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben