Dr. med. Martin Klever bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Klever?

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Alles spitze. Es gibt keinen Arzt wo ich mich so gut aufgehoben fühle. Punkt!

Ich weiß gar nicht was ich da noch schreiben soll weil die Praxis/Arzt/Angestellten einfach alles perfekt ist.

Der beste Gyn den es gibt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Wer bei Dr. Klever ist, darf sich mehr als glücklich schätzen. Ein äußert reflektierter, emphatischer und herzlicher Arzt.
Der Themen klar benennen kann und trotzdem absolut menschlich und auf Augenhöhe ist.
Ich bin unendlich dankbar solch einen wunderbaren Arzt sn meiner Seite zu haben!!!
Das Praxisteam ist dynamisch und hoch engagiert. Die Pandemiezeit macht es uns allen nicht einfach. Dennoch sind alle freundlich, ausgelassen und äußert zuverlässig. Ich fühle mich immer gut aufgehoben!

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Als mein Gyn in Rente ging, brauchte ich einen neuen. Eine Freundin hatte mir daraufhin Dr. Klever empfohlen und ich hatte das große Glück, aufgenommen zu werden. Herr Dr. Klever ist wirklich der beste Arzt, den ich kenne. Er glänzt nicht nur mit Kompetenz und Freundlichkeit, er strahlt eine totale Ruhe aus und ist dabei noch humorvoll. Er ist offen und ehrlich, wenn es um unschöne Dinge geht (wie z.B. meine beiden frühen Fehlgeburten), dabei aber extrem einfühlsam. Auch das gesamte Praxisteam ist superlieb und herzlich und hat mir noch nie das Gefühl gegeben, ich sei eine Patientin zweiter Klasse. Hier möchte auch ich bleiben, bis er in Rente geht.

Bester Arzt, den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Ich bin seit 2008 bei Dr. Klever in Behandlung. Er ist immer sehr freundlich und hat eine ruhige Art, die jede Nervosität nimmt. Er berät und schlägt auch Möglichkeiten einer Behandlung oder Vorsorge vor, akzeptiert aber auch, wenn man vielleicht andere Wege vorschlägt und berät dann auch dazu.
Die Terminvergabe klappt immer, die telefonische Erreichbarkeit ist in der Regel auch gut. Die Mitarbeiterinnen waren bisher alle freundlich und hilfsbereit. Ich bleibe, bis er in Rente geht.

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Bei Dr. Klever fehlen mir die Worte. Er ist der emphatische liebste und kompetenteste Arzt, dem ich je begegnet bin. Er nimmt sich immer Zeit auch über die Sprechstunden hinaus!
Nach zwei Fehlgeburten gibt er mir immer Hoffnung und ist für mich da. Ich fühle mich bei ihm einfach so gut aufgehoben. Danke Herr klever für alles!!

Weltbester Arzt aller Zeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Ich hatte jahrelang Probleme und bin von einem FA zum anderen, aber keiner konnte mir helfen. Dr. Klever hat sich wirklich Zeit genommen und schon beim zweiten Termin stand endlich eine neue (und zum ersten Mal richtige) Diagnose.
Das Klinikteam könnte manchmal etwas freundlicher sein und die Wartezeiten auf einen Kontrolltermin sind oft lang, aber für Notfälle wird Zeit geschaffen (auch manchmal telefonisch) und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt der interessiert ist und sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Als ich nach Solingen zog, brauchte ich natürlich einen neuen Gyn. Alle Frauen in meinem Kreise waren bei ihm, also ging ich auch. Inzwischen wohne ich in Krefeld, das ist aber egal. Die Besuche verbinde ich immer mit Treffen mit Freunden und so werde ich es halten, bis er aufhört - was hoffentlich noch laaange dauert.
Ja, die eine oder andere Arzthelferin könnte manchmal etwas freundlicher sein - aber mit denen hab ich weit kürzer zu tun als mit ihm und letztendlich hab ich immer bekommen, was ich wollte / brauchte. Alles super.

Die Wartezeit auf einen Termin zu bewerten ist etwas schwierig. Es wird kein Unterscheid gemacht zwischen gesetzlich und privat versichert, auch ich sollte inzwischen acht bis zehn Wochen vorher anrufen, wenn ich an einem bestimmten Tag den Kontrolltermin haben will. Da ich das weiß, läßt sich das ja planen. Spontane Fälle sind schon länger her, da wartet frau eben ein bißchen im Wartezimmer.

Inzwischen gibt es draußen eine Rampe. Hilft aber nicht viel, es sind fünf oder sechs Stufen im Haus zu überwinden, dann erst ist da ein Fahrstuhl. Platz, einen Kinderwagen sicher abzustellen ist da auch nicht wirklich.

Bushaltestelle ist so gut wie vor der Tür.

Ich bleibe bis er in Rente geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Alles bestens. Der Arzt meines Vertrauens!

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Viele Jahre Patienten bei Doktor Klever gewesen. Leider in den letzten Jahre nicht wirklich als Arzt zur Seite gestanden. Fachlich ist er natürlich sehr kompetent. Die Arzt Helferinnen sind unfreundlich und unverschämt zu einem auch wenn man schon seit vielen Jahren Patient dort war. Das ist mit ein Grund warum ich den Arzt gewechselt habe man möchte auch an der Rezeption vernünftig und menschlich behandelt werden das ist leider in dieser Praxis nicht der Fall.

Freundlichkeit sieht anders aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Klever und Anette Lange

Kompetent und sehr freundlich und einfühlsam. Gab mir auch mal seine private Nummer bei Krankenhausaufenthalt in Schwangerschaft.

Seit über zwanzig Jahren gleichbleibend gute Beratung und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert