Jennifer Heuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doktor Heuser nimmt einem jede Scheu. Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr gründlich und hilft immer weiter.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Heuser ist eine super nette, vertrauensvolle und sympathische Ärztin. Super lieb, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Man wird immer stets mit offenen Armen und einem Lächeln empfangen. Sie nimmt sich die Zeit für Probleme etc. Auch während meiner beiden Schwangerschaften hat sie mich stets begleitet. Ich persönlich würde mich bei keiner anderen ärztin besser aufgehoben fühlen oder in Erwägung ziehen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. J. Heuser hat mich durch meine zwei Schwangerschaften stets super begleitet.
Sie ist aufmerksam und Freundlich.
In meiner ersten SS hat sie mich als neu Patientin sofort aufgenommen und behandelt obwohl mir erst ein Termin für 3 Wochen später gegeben werden sollte.
Ich bin mit Ihr super zufrieden.

Super nette Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Behandlungszimmer - Sitzposition zur Ärztin sehr angenehm, kein störender Tisch. Bei einer Unklarheit wurde diese durch Rücksprache mit anderem Arzt und Folgeuntersuchungen abgeklärt.

Aufmerksame, gründliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit der Ärztin, nimmt mich und meine Probleme ernst.

Gute Frauenärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und zuvorkommende Ärztin. Nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für die Patienten. Arbeitet sehr sorgfältig und hat immer ein offener Ohr. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Auf einen Termin muss man auch nicht lange warten. Eine sehr nette und empfehlenswerte Ärztin :)

Tolle und kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Heuser ist eine , nette, freundliche Ärztin, die einen immer mit einem Lächeln und einem lockeren Spruch auf den Lippen empfängt. Ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben!Sie ist die erst Ärztin zu der ich gehe ( sonst habe ich immer Ärzte gehabt )und ich habe vollstes vertrauen zu ihr. Sie ist geduldig und beantwortet die Fragen die man hat , erklärt alles genau. Ich kann Sie nur empfehlen.

Nette kompetente ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Höfliche und freundliche Ärztin aber mit der Kompetenz hapert es gewaltig. Es wurden weiter Tabletten verschrieben obwohl sie von meinem Zustand wusste. Endstation war dann Krankenhaus für mich, weil mein HB-Wert nur noch bei 5 war.

Jennifer Heuser

Ich finde es sehr schade, dass Sie nur den Weg ins Internet gefunden haben und nicht zu mir in die Praxis.

Nett Ärztin aber die Kompetenz fehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super liebe Ärztin. Man fühlt sich bestens aufgehoben

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

tolle Ärztin, habe mich gut aufgehoben gefühlt, sehr einfühlsam, sehr sorgfältig!

sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert