Beratungsgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Psychotherapie (Beschreibung) Kostenloser Service

Schwangerschaftsfeststellung

Betreut: Erwachsene

Jürgen Frost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Jürgen Frost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte beachten Sie dass dieser Termin nicht bei mir sondern bei meiner Kollegin Frau Boenig stattfindet.

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Jürgen Frost und ich bin...

Ich bin in Solingen als Frauenarzt mit den Schwerunkten Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie sowie als Spezialist für Lipödemerkrankung und ...

Über meine jeweils mehrjährige Tätigkeiten in den Bereichen Chirurgie, Innere Medizin, Geriatrie, Anästhesie, Psychiatrie und allgemein Medizin habe ...

Warum zu mir?

Vertrauen ist die zentrale Grundlage meiner Tätigkeit als Arzt. Keine Patientin soll sich scheuen, über Lebensbelastungen, über gynäkologische Krankhe...

Meine Praxis und mein Team

Die tägliche Arbeit in einer gynäkologischen Praxis erfordert nicht nur profundes fachliches Know-how, sondern auch viel Einfühlungsvermögen. Mein Tea...

• Psychotherapie

• Ärztliche Psychotherapeut- Düsseldorf
  • Onkologie, Kassel, Berlin, Düsseldorf

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Frost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Anfangs freundlich und zuvorkommend doch dann das böse erwachen. Ich erhielt einen Telefon Termin zwischen 8:00 Uhr und 9:30 Uhr. Dafür habe ich extra einen wichtigen Termin abgesagt. Es wurde leider vor dieser Zeit angerufen wo ist noch nicht ans Telefon gehen konnte und es wurde auch kein weiteres mal angerufen. Und dies bei einem auffälligen Laborergebnis. Bei persönlicher Vorstellung in der Praxis, um eine Stellungnahme zu erhalten, warum dieser Telefontermin nicht stattgefunden hat, wurde ich der Praxis verwiesen und erhielt keinerlei Aufklärung zu meinem auffälligen Labor. Ich kann diese Praxis keinem empfehlen.

Es ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen!
Schon beim ersten Eintritt in die Praxis habe ich gemerkt, dass hier viel Liebe im Detail steckt, nicht nur die Dekoration und das Ambiente sind zum Wohlfühlen.
Die Behandlung ist sehr gut, offen, direkt und vor allem kompetent, aber das Wichtigste, Herr Frost hört einem zu und versucht für alle Probleme eine Lösung zu finden.
Auch die Arzthelferinnen sind einfach großartig. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Super Tolle Praxis! Dr. Frost nimmt sich jedes Mal Zeit und ich fühle mich seit Jahren super aufgehoben. Einfach nur empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Frost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsfeststellung

Ich bin noch nicht so lange Patientin bei Herrn Dr. Frost, doch mein Mann und ich sind im Rahmen meiner ersten Schwangerschaft jetzt schon sehr begeistert. Ich bin froh, dass meine Freundinnen ihn mit weiterempfohlen habe. Dies tu ich auch! Herr Dr. Frost nimmt sich Zeit für uns, unsere Fragen und Sorgen. Wir werden beraten und fühlen uns wohl. Termine erhalte ich sehr schnell, die Wartezeit ist kurz und wenn ich darüberhinaus noch Fragen habe und diese beispielsweise per Mail stelle, dann werden diese von Herrn Dr. Frost persönlich und ausführlich innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Ich bin sehr zufrieden!

Selten findet man in der Medizin noch einen Arzt, der ganzheitlich arbeitet. Doktor Frost nimmt sich Zeit und betrachtet den Menschen als Ganzes. Er weist verschiedene Wege auf und beschäftigt sich tiefgehend mit Beschwerden. Man merkt ein tiefes Know How in verschiedensten medizinischen Bereichen.

Ich wurde von ihm bereits bei Kinderwunsch und Schwangerschaft betreut und nun auch nachgelagert, bei anderen Beschwerden. Man fühlt sich wahrgenommen und es wird einem
Geholfen.

Die gesamte Praxis ist top, egal ob Arzt oder MFAS. Alle super nett und freundlich! Ich bin absolut zufrieden und würde die Praxis immer weiter empfehlen. Auch die Wartezeiten und die Terminvergabe sind hervorragend organisiert.

Danke für die super betreuung und eine absolute Empfehlung!!

Seit Jahren habe ich unterschiedlichste Beschwerden, die von jedem Arzt abgetan wurden. Das erste Mal bin ich bei einem Arzt, der mich in meiner Gesamtheit anschaut und behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit Herr Dr. Frost und freue mich auf die weitere Behandlung! Auch das Praxisteam ist super nett. Beide Arzthelferinnen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und helfen gerne weiter. Ich kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Frost Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bei Herrn Frost fühlte ich mich zum ersten Mal mit meiner Symomatik ernst genommen. Zuvor wurde mir aufgrund meiner Geschichte immer erzählt, alle Beschwerden seien psychosomatischer Natur und meine Intuition nie ernst genommen. In dieser Praxis werde ich tatsächlich ganzheitlich gesehen und behandelt. Viele meiner Beschwerden haben sich durch die Naturheilverfahren deutlich verbessert, einige sind weg. Ich empfehle Herrn Frost und sein Team immer gerne.

Mir wurde die Praxis durch drei Freundinnen empfohlen und ich bin wirklich sehr zufrieden. Noch nie hat sich ein Arzt soviel Zeit genommen und den Nagel auf den Kopf getroffen, wie Herr Dr. Frost.
Die Ganzheitliche Behandlung bestehend aus der Kombination von Schulmedizin und Naturheilkunde ist fundiert durch breites Fachwissen von Dr. Frost als auch von Frau Xxxxx und Frau Xxxxx.
Alle Termine werden pünktlich eingehalten. Ich habe diese Praxis bereits jeder Bekannten empfohlen, mit der das Thema Gynäkologe aufkam - denn hier kann man sich wirklich sicher sein, behandelt zu werden. Danke, dass es noch solche Praxen gibt!

Dr. Frost ist der Weg zur Wahrheit. Ganzheitlich und intensiv wird man begleitet. Mein Vertrauen ist sehr groß und ich fühle mich in sehr guter Hand. Die unangenehme Untersuchung habe ich zum ersten Mal kaum gespürt. Meine Angst ist besser geworden. Das Personal ist immer sehr bemüht und nahbar.

Den Weg muss man selber wollen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin dort seit über 20 Jahren in Behandlung und werde es auch bleiben, so lange die Praxis besteht.
Dort passt einfach alles. Note 1 mit Stern!!!!!

Erstklassige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben