Anna Rogala-Czoska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Rogala-Czoska?

Standort: Darius J.Czoska und Anna Rogala-Czoska Andere

Hört nicht genau zu . Ignoriert Probleme und sorgen Ihre Patienten . Um eine Krankmeldung zu bekommen ist das die beste Ärztin

Standort: Darius J.Czoska und Anna Rogala-Czoska

Sie hört gut zu, bespricht alles ,zeigt auch Alternativen auf. Sehr angagiert,kommt zu Hausbesuchen und hilft bei der Zusamenarbeit mit anderen Fachärzten.Eine Ärztin wie man es sich wünscht.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Darius J.Czoska und Anna Rogala-Czoska

Bis jetzt war ich immer zufrieden, bis auf das Empfangspersonal. Und was ganz schlimm ist die Wartezeit bzw. Terminvergabe.
Aber das schlimmste ist wenn Patieten einen Tag vorher anrufen, ihnen dann zugesagt wird sie könnten am nächsten tag vorbei kommen ab 16 Uhr und wenn sie dann in der Praxis erscheinen kurz nach 17 Uhr
(genau 17:08 Uhr ) werden sie nicht mehr dran genommen obwohl sie direkt von der Arbeit kommen. So etwas darf nicht sein und sorry so etwas geht garnicht !!!
Die Vorzimmerdame ist dann dabei auch noch sehr unfreundlich wenn der Patient anfängt zu diskutieren.

Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Darius J.Czoska und Anna Rogala-Czoska

Kann mich nicht beklagen und das beim "ersten Mal". Ich war beim aussteigen aus dem Aufzug erstmal geschockt weil ich mir gedacht hatte, wieso denn Patienten bereits im Hausflur gewartet haben. Es ist ja so, da diese Praxis von Mann und Frau zusammen geleitet werden, und der Mann ein Polnisch sprechender Arzt ist, würde ich mal behaupten das die meisten Patienten somit Polnische Mitbürger sind und morgens bis 11 Uhr einige zum Blut abnehmen in die Praxis gehen. Für eine Stadt wie Solingen mit 160.000 Einwohner ist ein Polnischer Arzt was besonderes. Ich habe nicht mal 20 Minuten im Wartezimmer gewartet und ich habe schon mit 4 Stunden Wartezeit gerechnet.
Behandlung Super, Ausführlich, Freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder wenn ich etwas haben sollte.

Super Ärztin und nicht erschrecken beim Betreten der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Darius J.Czoska und Anna Rogala-Czoska

Eine sehr nette Ärztin mit Herz, man ist in Guten Händen. Sie nimmt sich immer zeit für einzelnen auch wenn das Wartezimmer sehr voll ist. Kann sie und ihren Ehemann nur jedem weiter empfehlen. Hat sehr gutes allgemein wissen!

fachlich kompetent sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Darius J.Czoska und Anna Rogala-Czoska

Eine Hausärztin wie man sie sich wünscht! Kompetent mit liebe zum Beruf ! Man fühlt sich gut aufgehoben, Hausbesuche angenehm und professionell.

Super Ärztin mit Herz, Wissen und Verstand, super in praktischer Umsetzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Darius J.Czoska und Anna Rogala-Czoska

soeben habe ich ihren mann bewertet. diese bewertung läßt sich 1 zu 1 auf seine frau übertragen. insbesondere hat mich ihre kardiologische kenntnis überzeugt.
ein herzliches danke schön dafür.

alles liebe und gute für frau anna rogala-czoska.
viele grüße aus südamerika
ulrich broza

bewertung von frau anna rogala.czoska • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles Super!!!

Top kompetente Ärztin und Super lieb! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Darius J.Czoska und Anna Rogala-Czoska

Sehr sympathische Ärzte mit hoher, fachlicher Kompetenz :)
Vielen Dank :)

Sehr nett und kompetent :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert