Dr. med. Günter Schweter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Schweter?

Standort: Praxis Dr.med. Günter Schweter Facharzt für Innere Medizin

Unfreundliches Personal und unfreundlicher und unmotivierter Arzt. Ich war in Vertretung dort, weil meine Hausärztin im Urlaub war. Die sogenannte "Wundkontrolle" (nach Op) bestand daraus, 1 von 3 Pflastern leicht mit dem Finger anzuheben und ohne hinzugucken ein "ist ja nicht entzündet" zu brummen.

Unfreundlich und unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Schweter Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann und ich sind seit Jahren Patienten von Dr. Schweter. Egal was einen quält, der Dr geht dem auf den Grund. So wurde bei meinem Mann ein stummer Schlaganfall gefunden, mir half Dr.Schweter mittels Akupunktur wieder zur Beweglichkeit nach einem Hexenschuss, um nur einige Beispiele zu nennen.
Wir sind froh einen Arzt wie ihn gefunden zu haben.

Gründlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Schweter Facharzt für Innere Medizin

Immer wieder grandiose Akupunkturen bei verschiedensten Beschwerden erhalten. Besonders beeindruckend bei muskulären Rückenschmerzen, Schwangerschaftsbeschwerden, Geburtsvorbereitung und Erkältungsbeschwerden mit ausgeprägter Nasennebenhöhlenbeteiligung!
Hat sich auf jeden Fall gelohnt und sehr geholfen! Schneller und besser als jedes Medikament!

Grandiose Akupunktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Schweter Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Schweter.

Er ist vom alten Schlag, kümmert sich um alle Anliegen und hat bisher immer dafür Sorgen können, dass ich gesund wurde - entweder selbst oder durch direkte Überweisung in die Notaufnahme oder zu einem Fachkollegen.

Mein Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Schweter Facharzt für Innere Medizin

Tolles Personal und ein toller Arzt, der sich noch über die normales Sprechzeiten hinaus kümmert! Da fühlt man sich wie in einer privaten Praxis. Ein tolles Vertrauensverhältnis! Wenn es fachlich in einen anderen Kompetenzbereich geht, kümmert er sich sogar persönlich darum. Das finde ich außergewöhnlich!

Ein kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Schweter Facharzt für Innere Medizin

Er weiß was er tut. Ist nett und besorgt um seine Patienten. Hilft mit allen Mitteln die er hat.

Das ist der beste Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Schweter Facharzt für Innere Medizin

Bin seit vielen Jahren neben den üblichen Kleinigkeiten mit Diabetes und KHK bei Dr. Schweter in Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Doktor nimmt sich Zeit bei jeder Behandlung und hat immer ein offenes Ohr, auch für andere Probleme. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und gewissenhaft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günter Schweter Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt ist untragbar. Ich habe Epilepsie bekommen. Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde sollte ich direkt zum Arzt um weitere Behandlungen durchzugehen. Nach 2 Stunden Wartezeit und weiteren 15 min im Arztzimmer kam dann endlich der Herr Doctor. Er setzte sich, las wortlos den bring vom Krankenhaus und dann ging es los. Er lehnt dich zurück und sagte Zitat: tja 1 jahr kein Autofahren ist klar. Ich schreibe sie diese woche krank und dann wird es schon wieder gehen. Zitat Ende.

Unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Schweter Facharzt für Innere Medizin

Er ist sehr hilfsbereit und gründlich.Alles prima

Streng und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günter Schweter Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt ist früher sehr gut gewesen, meiner Ansicht nach hat er sich verändert und zwar zum Schlechten. Sehr unfreundlich geworden

Sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben