Dr. med. Marlene Kenter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marlene Kenter?

Standort: MVZ am Krankenhaus Mettmann GmbH

Ich bin nun schon seit über 4 Jahren bei Frau Dr. Kenter und Ärzte habe ich in meinem Leben auch schon Viele kennengelernt. Doch bei weitem kommt keiner an diese tolle Ärztin und Ihre Damen heran.
Sie nimmt sie ausnahmslos immer Zeit für Fragen und Sorgen, geht den Dingen kompetent auf den Grund und schafft so vorbildlich Lösungen, dass man sie immer bestens aufgehoben fühlt.
Dass gilt auch für all die anderen Damen, die hier hervorragende Arbeit leisten - ganz gleich, ob wegen Corona gerade alle durchdrehen oder ob es draußen 28° heiß ist. In keiner anderen Praxis habe ich mich je so optimal aufgehoben und betreut gefühlt. Wenn man unbedingt etwas finden will, was es hier noch zu verbessern gäbe, wäre es manchmal die telefonische Erreichbarkeit.

Die Beste Ärztin, die ich kenne *** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Krankenhaus Mettmann GmbH

Ich bin sehr sehr zufrieden was das menschliche sowie das fachliche betrifft. Habe noch eine Ärztin gehabt bei der ich mich so gut versorgt fühle.Das gilt auch für die Mitarbeiter. Kann die Praxis zu100Prozent weiter empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Krankenhaus Mettmann GmbH

Intensive und individuelle Beratung mit detaillierte Informationen zu Untersuchungsergebnissen. Geduldige Bereitschaft, auf alle Fragen zu antworten!

Umfassende Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Krankenhaus Mettmann GmbH

Frau Dr. Kenter ist eine sehr gute Ärztin die sich viel Zeit nimmt und alles genau erklärt! Man fühlt sich als Patient verstanden und Ernst genommen. Sowohl fachlich als auch menschlich eine der Besten Ärztinnen die ich kenne! Ich kann absolut nichts aussetzen!

Tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Krankenhaus Mettmann GmbH

Endlich jemand der mir zuhört und mich auch ernst nimmt.
Wenn Untersuchungen nötig sind, werden die auch gemacht. Scheut sich aber auch nicht zum Facharzt zu überweisen,reicht aber die Zuständigkeit nicht einfach weiter sondern bleibt die Ansprechperson.

Endlich eine nette kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Krankenhaus Mettmann GmbH

Ich habe Frau Dr. Kenter als meine neue Hausärztin aufgesucht. Ihr Facharzt als Lungenärztin ist für mein allgemeines Krankheitsbild sehr hilfreich.
Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett, vor allem die jüngere Arzthelferin. Leider gibt es bei Mitarbeitern immer einige Ausreißer, was aber nichts mit der Behandlung der Ärzte zu tun hat.

Super nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und Geduld sowie Verständnis hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Krankenhaus Mettmann GmbH

Nach einer Odyssee durch Krankenhäuser und Arztpraxen, in denen meine Atemnot nicht ernst genommen wurde oder ungenügende Diagnosen gestellt wurden, bin ich endlich bei Frau Dr. Kenter "gelandet". Es war ein Glücksmoment. Sie hat die Fähigkeit für die Ursache einer Krankheit mehr als eine Diagnose in Betracht zu ziehen und damit auch mehr als eine Therapie zu veranlassen.
Fast ein Jahr leide ich an Atemnot und kann nachts im Bett liegend nicht schlafen! Endlich habe ich eine Diagnose mit Zwergfellhochstand und eine Therapie die wirklich Sinn macht!

PS: Leider ist sie ab Juli 2015 nicht mehr in dieser Praxis!

als Arzt eine Ausnahmeerscheinung ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Krankenhaus Mettmann GmbH

Die Ärztin selbst empfand ich als sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich für mich auch immer viel Zeit genommen. Allerdings musste ich immer mehr oder weniger lange warten.

Tolle Ärztin, aber man braucht viel Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Krankenhaus Mettmann GmbH

Vermittelt Fachkompetenz , Vertrauen und Freundlichkeit !!

Sehr kompetente , freundliche Ärztin !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Krankenhaus Mettmann GmbH

Der Umzug einiger Ärzte in das MVZ Bethanien stellt sich für Patienten ohne Auto als Nachteil dar. Aber auch mit Auto ist es schwierig: es gibt zu wenig Parkplätze.
Nun aber zu Frau Dr. Kenter: Ich habe sie als sehr freundliche, sich Zeit nehmende Ärztin kennengelernt. Sie nahm sich trotz vollem Wartezimmer Zeit und dramatisierte einen Befund nicht, wo ihr Kollege bei dem ich heute war gleich \"graue Wolken\" malte. Ich würde künftig nur zu Ihr gehen.

>Leider nicht mehr in der Innenstadt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert