Dr. med. Stefan Redlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stefan Redlin Julius Rath Stefanie Evers u.w. Andere

Vom Praxispersonal wurde ich dreist belogen. Nach einem Herzinfarkt und der Notwendigkeit, nun einen Kardiologen aufzusuchen, wurde mir vom Praxispersonal ein Termin verweigert, da ich keine Überweisung von meinem Hausarzt hätte. (Der war zwischenzeitlich in Rente gegangen, ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen und musste mir auch hier einen neuen suchen). Nach Information bei meiner Krankenkasse ist diese Aussage falsch. Man hat mir hier also die notwendige Hilfe verweigert!

Standort: Dres. Stefan Redlin Julius Rath Stefanie Evers u.w.

Dr. Stefan Redlin begleitet mich seit Jahren durch alle Höhen und Tiefen meiner Krankheit. Nach nun 3 Herzinfarkten, kann er mir immer wieder helfen. So sollte ein Arzt sein. Er hat mein volles Vertrauen, mehr Freund als Arzt... Reiner Langer

Ein MENSCH in Weiß mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Redlin Julius Rath Stefanie Evers u.w.

Dr. Redlin erklärt sehr gut und verständlich.

Absolut empfehlenswert, bin seit Jahren Patientin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Redlin Julius Rath Stefanie Evers u.w.

Absolut höflich und aufmerksam.
Sehr ausführlich in der Erklärung des Krankheitsbildes
und hatte die ganze Zeit ein enormes Vertrauen
gehabt trotz erster Besuch!!!

Sehr freundlich und sehr nett!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Redlin Julius Rath Stefanie Evers u.w.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und der Doc hat mir genau erklärt was wo beim Ultraschall zu sehen ist. Kann ihn und die Praxis weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Redlin Julius Rath Stefanie Evers u.w.

In der Notfallambulanz das erste Mal mit ihm Kontakt gehabt, hat einem die Angst genommen, sehr einfühlsam, prima alles erklärt.Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden.

Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Redlin Julius Rath Stefanie Evers u.w.

schon beim ersten Termin war mir klar, hier bist du richtig ! dr.redlin ist sehr freundlich, nimmt sich viel zeit, stellt sehr kompetente Diagnose, die man als laie sehr gut versteht ! EIN ARZT wie man sich keinen besseren wünschen kann ! leute geht dahin, da seid ihr in guten Händen !

ein arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Redlin Julius Rath Stefanie Evers u.w.

Behandlung und Gespräch gut , trägt zur Aufklärung und Prophylaxe bei und nimmt einem die Ängste

Standort: Dres. Stefan Redlin Julius Rath Stefanie Evers u.w.

Schade, dass nicht alle Ärzte sind wie Dr. Redlin. Wohltuend spürbar ist eine wertschätzende und empathische Haltung dem Patienten gegenüber. Das Gefühl von "Sich-Zeit-nehmen" und zumindest scheinbar, echtes Interesse, habe ich so noch bei keinem Arzt wahrgenommen. Toll, wenn man als Patient und Mensch wahrgenommen wird und nicht als Gebühren-Verordnungs-Sache! Obwohl ich "nur" Kassenpatientin bin. Die fachliche Kompetenz habe ich keine Sekunde angezweifelt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Dr. Redlin hält was die Internetseite verspricht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Redlin Julius Rath Stefanie Evers u.w.

Sehr netter und kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles ausführlich
Er strahlt eine ruhe aus da fühlt man sich wohl

Arzt kompetent und mit viel Wissen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben