Mathias Puder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mathias Puder?

Standort: Mathias Puder & Wiegand Kuckelkorn

Ich möchte gerne eine Lanze brechen für die Damen an der Front. Zwar habe ich auch schon eine unfreundliche Mitarbeiterin dort erlebt, dies liegt aber schon etwas zurück.
Dahingegen gibt es mindestens zwei super nette Damen im Team: Sie sind freundlich, einfühlsam und hilfsbereit! Ich schätze auch sehr die ruhige sowie kompetente Betreuung von Dr. Puder! Er nimmt sich stets viel Zeit und nimmt mich als Patientin ernst. Vielen Dank dafür! Halten Sie durch in dieser sehr anstrengenden, sich stark verändernden Zeit!

Guter Arzt, liebe Arztassistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mathias Puder & Wiegand Kuckelkorn

Die Ärzte hören einen nicht zu oder stempeln einen als Simulant ab. Telefonisch ist die Praxis auch nie erreichbar, weil die Damen an der Anmeldung scheinbar besseres zu zun haben. Bis man überhaupt mal dran kommt vergehen teilweise schon bis zu zwei Stunden. Der Umgangston mit den Patienten ist absolut inakzeptabel, sowie das kleine Wartezimmer. Gerade in Coronazeiten ein absolutes No-Go

Nie wieder zu dieser Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mathias Puder & Wiegand Kuckelkorn

Bei diesem Arzt fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben. Leider muss er an seinem Personal mal gewaltig feilen, denn das hat stark nachgelassen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mathias Puder & Wiegand Kuckelkorn

Ehrlich gesagt gibt es in anderen Praxen teilweise viel freundlichere Arzthelferinnen, aber keinen so einfühlsamen Arzt wie Dr. Puder!
Er nimmt sich die Zeit einem die Krankheiten genau zu erklären und scheut davor jemandem irgendwelche Medikamente mit gefährlicheren Nebenwirkungen zu verabreichen, nur um deren Verkauf zu fördern.
Außerdem ist er stets freundlich und verständnisvoll und betrachtet einen als Mensch, dem geholfen werden muss, und nicht nur als Patienten, der ihm Geld einbringt.

Der Arzt dem die Menschen vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mathias Puder & Wiegand Kuckelkorn

Ein guter Arzt - wenn man das Glück hat und zu ihm vordringt. Leider wimmelt das Team jeden Versuch ab. Eine länger andauernde Erkältung sei kein Grund für einen Arzt. Nachfrage zur Einnahme von Tabletten: leider auch telefonisch keine Kapazitäten. Ich suche mir eine andere Praxis!!!!

Guter Arzt, schlechtes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mathias Puder & Wiegand Kuckelkorn

Ich war mit der Behandlung jahrelang sehr zufrieden. Hier und da waren die Arzthelferinnen schon gewöhnungsbedürftig, aber in letzter Zeit wurde der Vogel entgültig abgeschossen. Erste Mal dieses Jahr krank und direkt wird man am Telefon unfreundlich abgewimmelt, dass man mit ner dicken Erkältung zum HNO gehen soll. Naja jeder hat mal mehr zu tun und nen schlechten Tag. Nach 3 Wochen immer noch husten, Nase zu. Dieses Mal zu Lungenarzt! Wofür hab ich bitte einen Hausarzt? Ich geh woanders hin!

Guter Arzt, schlechtes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mathias Puder & Wiegand Kuckelkorn

Ich fühle mich bei Dr. Puder sehr gut aufgehoben, er nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und erklärt medizinischen Laien die Sachverhalte auf eine verständliche Art und Weise. Das Praxisteam ist trotz Stress und hohem Patientenaufkommen sehr freundlich und man bekommt relativ schnell einen Termin und telefonische Auskunft.

Empfehlenswerter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mathias Puder & Wiegand Kuckelkorn

Sehr gute Beratung und ein hohes Fachwissen in allen Bereichen.z.B.Diabetes,Rheuma.

kompeteter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert