Praxis Dr. med. Antje Werthmann-Aders Fachärztin für Kinder-
Stresemannstr. 41, Solingen

Dr. med. Antje Werthmann-Aders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Antje Werthmann-Aders Fachärztin für Kinder- Andere

Leider hat das Einfühlungsvermögen stark abgenommen, seit der Corona-Zeit hat es den Anschein, als sei Fr. Doktor völlig überarbeitet und gehetzt, und so laufen auch die Termine ab, sie scheint auch mehr geeignet für kleine Kinder als für Teenager. Schade, aber ich werde definitiv die Praxis wechseln, da ich mich überhaupt nicht mehr gut aufgehoben und betreut fühle.

Standort: Praxis Dr. med. Antje Werthmann-Aders Fachärztin für Kinder-

Tolle Ärztin,Sehr kompetent!Sie nimmt sich viel Zeit fragen zu beantworten und geht liebevoll auf die Bedürfnisse ihrer kleinen Patienten ein.
Das Team um Frau Dr.med. werthmann-aders ist freundlich und aufmerksam. BISHER HABEN WIR immer zeitnah einen Termin bekommen und mussten auch nicht lange warten.
Wir fühlen uns gut aufgehoben und empfehlen die Praxis weiter.

Ärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Werthmann-Aders Fachärztin für Kinder-

Ich kann die vorherigen negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen.
Ich bin mit unserer nun 5,5 Monate alten Tochter von Anfang an zu Frau Werthmann-Aders gegangen. Wir bekommen immer direkt einen sehr zeitnahen Termin und bei akuten Fällen auch immer am gleichen Tag. Ich habe bis lang nie warten müssen und konnte immer direkt durchgehen. Frau Wehrmann-Aders ist eine sehr kompetente und emphatische Kinderärztin, die super mit meiner Kleinen umgeht und uns bis jetzt immer weiterhelfen konnte. Das Praxis Team ist hilfsbereit und nett und weiß auch mit den Kleinsten Erdenbürgern liebevoll umzugehen.
Wir sind voll zufrieden, dass wir uns für diese Praxis entschieden haben. - Klare Weiterempfehlung

Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Team, absolut weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Werthmann-Aders Fachärztin für Kinder-

Ich bin überrascht über die schlechten Bewertungen. Ich erreiche immer direkt jemanden am Telefon, man bekommt sehr schnell Termine und auch wenn man ohne Termin kommt ist die Wartezeit in Ordnung. Mit Termin musste ich noch nie warten (5 Termine bisher), sondern konnte mit dem Säugling sofort durch. Die Mitarbeiterinnen sind total nett und gehen auch super auf das Kind ein. Die Ärztin ebenfalls. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr geduldig beim Kind und den Haufen Fragen.

Sehr nette Kinderärztin und gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Werthmann-Aders Fachärztin für Kinder-

Ich verstehe die vorherigen schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Die Ärztin konnte meiner Tochter schnell und kompetent helfen, obwohl dies anderen Ärzten vorher nicht gelungen war. Frau Dr ist mir empfohlen worden. Durch ihre frühere Tätigkeit als Oberärztin hat sie aus meiner Sicht eine viel umfassendere Kenntnis als andere Kinderärzte, die wir vorher besucht haben. Ich gebe zu, dass die Wartezeit aktuell auf Grund der vielen Grippefälle lang war. Das dürfte aber gerade überall so sein.

Top Ärztin, sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Werthmann-Aders Fachärztin für Kinder-

Seid die Praxis die Ärtztin und die Arzthelfer gewechselt haben läuft dort garnichts mehr. Es fängt morgens beim anrufen an, es dauert ewigkeiten bis man überhaupt durchkommt und an manchen Tagen klingelt es man kommt aber trotzdem nicht durch, ausreden sind dann, das das Telefon Kaputt sei. Außerdem sind die Sprechzeiten echt der absolute Wahnsinn.Die Arzthelferinnen sind ziemlich unfreundlich. Wir waren 6 Jahre beim Dr und mega zufrieden aber jetzt werden wir den Arzt wechseln...!

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Werthmann-Aders Fachärztin für Kinder-

Leider scheint die Ärztin keine Krankheiten zu erkennen, sagt zudem es wäre keine genannte Krankheit, verschreibt dafür aber dann trotzdem Medikamente. Die telefonische Erreichbarkeit ist grausam. Man versucht 45 Minuten lang durchzukommen - entweder ist besetzt oder man landet in der Warteschleife und es wird aufgelegt. Wenn man dann mal durchkommt sagt die neue Mitarbeiterin, sie hätten heute keine Zeit mehr, oder man soll um 12 kommen und mit ungefähr 2 Stunden (mit einem Kleinkind!) rechnen.

Inkompetente Ärztin, grausames Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Werthmann-Aders Fachärztin für Kinder-

Habe auf Empfehlung zu Frau Dr. Werthmann-Aders gewechselt und bin sehr zufrieden. Beide Kinder mögen sowohl die Arzthelferinnen , als auch die Ärztin, welche mit viel Empathie und Engagement mit den Kindern umgehen.Bin sehr zufrieden.

sehr nett und sehr gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Antje Werthmann-Aders Fachärztin für Kinder-

Als Frau Dr. Werthmann-Aders neu nach Solingen kam, haben wir uns sehr gefreut, endlich so eine tolle Kinderärztin in Solingen zu haben. Meine beiden Kinder lieben sie. Sie nimmt sich immer viel Zeit, klärt auf, nennt alternative Therapien oder Medikamente. Sie untersucht sehr gründlich. Das Praxis Team ist nett, zuvorkommend und kompetent.
Klare Weiterempfehlung!

Die beste Kinderärztin in Solingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben