Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hengst

Dr. med. Ansgar Hengst

Arzt, Orthopäde
Forststr. 15, 42697 Solingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Endlich habe ich einen Arzt gefunden der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt um eine vernünftige Anamnese zu machen. Keine rasche Abfertigung und sowohl menschlich top als auch fachlich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

perfekte Operation

Ich kam auf Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Hengst. Hatte Sportunfall und Knie verletzt. Dr. Hengst hat mich ausführlich untersucht und sofort die richtige Diagnose gestellt, was dann auch im…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super netter und engagierter Orthopäde

Ich war jetzt schon mehrmals bei Dr. Hengst mit einer langwierigen Plantarsehnenentzündung. Und ich muss sagen das er immer super engagiert nach Losungen gesucht hat und dabei den Patienten sehr gut…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Sadlo

Dr. Sadlo

Orthopäde

1,6
15 Bewertungen
67 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,1 km

Dr. Stadler

Dr. Stadler

Orthopäde & Unfallchirurg

1,4
11 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,6 km

Dr. Fartash

Dr. Fartash

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
285 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,4 km

Dr. Möller

Dr. Möller

Orthopäde

1,1
276 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,1 km

Dr. Boos

Dr. Boos

Orthopäde & Unfallchirurg

1,4
27 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Note

1,2

Bewertung vom 29.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Außerordentlich gut aufgehoben

Sehr angenehm aufgefallen ist mir seine menschliche und freundliche Art. Er konnte mir kompetent bei meinem Problem helfen und erläuterte mir als Laien auch den Grund für meine Beschwerden und seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2014

sehr kompetenter Arzt

Ich war mit der Behandlung von Dr.Hengst ausgesprochen zufrieden.Dr Hengst hat sich Zeit genommen,mich umfangreich aufgeklärt und sehr erfolgreich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nahm sich ausreichend Zeit für mich.

Bekam kurzfristig einen Termin aufgrund meiner Probleme. Sehr kurze Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Hilfe. Endlich keine Schmerzen mehr."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 25.06.2014, Alter: 30 bis 50

schnelle Abfertigung

Schnelle Abfertigung kurz einrenken dann ein paar übungsblätter und dann komm mit deinen schmerzen selber klar!"  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 13.06.2014

Spritzen u Akkupunktur üben

Ich war zwischenzeitlich Patientin b Dr . Hengst und ich mag von ihm keine Spritzen gesetzt kriegen sowie auch keine Akkupunktur."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2014, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt in NRW !!!

Ich kann Dr. Hengst nur wärmstens weiterempfehlen. Hatte seit Jahren Tennisellenbogen, schon alles ausprobiert ohne Erfolg. Keinen Spass mehr am Sport. Dr. Hengst hat mit Behandlung der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014

Sehr kompetenter Orthopäde mit hohem sportmedizinischem Know-How

Seit Jahren kompetente und stets sehr freundliche Behandlung und Beratung. Herausragend ist das hohe fachliche Wissen, vor allem auch in sportmedizinischer Sicht. Ich schätze sehr, die umfassende…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 26.05.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Schnelle Behandlung ohne Tiefgang

Nachdem ich die Vielzahl positiver Bewertungen gelesen hatte, machte ich aufgrund akuter Beschwerden einen Termin in der Gemeinschaftspraxis in Ohligs, nicht bei Dr. Hengst konkret. Ein schneller…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 20.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

nicht zu Empfehlen

Seit 3 Monaten hatte ich am Lendenwirbel große Probleme gehabt. Außer röntgen und ein Blatt Rückenübungsblatt habe ich nichts bekommen. Bis ich einen anderen Ort. gefunden habe, der mich zur MRT…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Empfehlung für Sportler

Nachdem ich ca. ein halbes Jahr in Hilden wegen Achillessehnenbeschwerden nicht bzw. falsch behandelt wurde, kam ich auf Anraten von Freuden in die Praxis von Herrn Dr. Hengst. Dort wurde ich endlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt meines vollsten Vertrauens - absolute Weiterempfehlung -

Dr. Hengst behandelt mich nach schwerem Sportunfall (Rückenverletzung) in komplizierter orthopädischer Situation mit hoher Fachkompetenz sehr gut. Alternative Behandlungswege wurden stets…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich!

Seit vielen Jahren hat Herr Dr. Hengst meine Frau und mich in teilweise schwierigen orthopädischen Situationen sehr gut beraten und behandelt. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 20.01.2014, Kassenpatient

überbewertet

Mich wundern hier die teilweise extrem guten Bewertungen, nach meiner Einschätzung wird zuviel und zu schnell eingerenkt, statt Physiotherapie zu verordnen, zuviel geIGELt und zu schnell operiert.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt meines Vertrauens

In der Praxis habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt! Das gesamte Praxisteam ist nett und hilfsbereich, Herr Dr. Hengst ein toller Arzt! Er nahm sich genug Zeit für meine Untersuchung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2013

Absolut empfehlenswert - äußerst kompetent und gewissenhaft

Zuverlässige Soforthilfe, nach wenigen Behandlungen dauerhaft schmerzfrei,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2013

Besser geht nicht

Ich habe mich bisher in keiner Praxis so aufgehoben gefühlt wie hier. Herr Dr. Hengst ist kompetent, freundlich und -so mein Empfinden - absolut mitfühlend, menschlich eben. Ich habe sehr großes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ein sehr freundlicher Arzt! Nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Ich bin ein Angstpatient und Dr. Hengst sowie auch die Arzthelferinnen haben sich sehr um mich gekümmert !! NUR…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles Top

Ich war heute das erste mal in der Praxis schneller termin, tolles Praxisteam, sympatischer Arzt der mir auch ein bisschen meine Angst genommen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent, hört zu und behandelt sorgfältig und wirksam.

Seit einigen Jahren bin ich Patient von Dr. Hengst. Da ich groß gewachsen und schwer bin, sind es immer die Gelenke, Verschleiß und Ablagerungen. Ob Fersensporn oder Lendenwirbelprobleme, ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2013

SEHR kompetenter Arzt!

Ich habe bei Herrn Dr. Hengst einen sehr kompetenten Arzt getroffen! Bei Sport-Verletzungen ist er der erste!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

fachlich qualifiziert und sehr nett

Ich wurde hervorragend beraten und behandelt nachdem ich fast 10 Jahre mit Hüftschmerzen gelaufen bin. Nach der Behandlung bei Dr. Hengst bin ich praktisch schmerzfrei. Ich bin ihm sehr dankbar und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.06.2013

Kompetent, freundlich, umfassend!

Dr. Hengst ist ein sehr kompetenter arzt. Er nimmt sich genügend Zeit und eine umfassende Diagnose zu erstellen, dementsprechend werden die Behandlungsmethoden gewählt. Diese reichen von kommen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

wieder schmerzfrei

Endlich wieder nach 3 Wochen schmerzfrei durch Dr. Hengst. Dafür fahre ich gerne 10 km nach Solingen. Blockade erkannt und beseitigt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetent, hintergründig, ehrlich, freundlich

In fast 20jährigem bedarfsabhängigem Behandlungzeitraum kann ich keinerlei negative Eindrücke erinnern. z.T. auch drastische Sportverletzungen sind zu meiner besten Zufriedenheit behandelt worden.…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 19.04.2013

Bewertung vom 19. April

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, sachlich, humorvoll mit ausreichend Zeit

Bin mit diversen Rücken- und Knieproblemen immer wieder dort. Ob es die Beseitigung von Wirbelblockaden sind, oder Empfehlungen für die richtigen Übungen, die sorgfältige Diagnose aber auch mal…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Seit mehr als 15 Jahre Patient und bin mit dem Team und Arzt sehr zufrieden.Sehr Fachlich und zu 99% diagnostiziert. Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2013

Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe!

Ich habe nach einem Sturz kurzfristig einen Termin bekommen und wurde innerhalb eines Besuches bei Dr. Hengst wieder eingerenkt. Seitdem gehe ich bei Rückenproblemen nur noch zu ihm. Sowohl die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2013, Kassenpatient

TOP...

Mit meinen Rückenschmerzen bin ich als FPZ-Patient bei Dr. Hengst in besten Händen, er ist sehr freundlich (mit einem oft trockenen Humor) und fachlich äußerst kompetent. Ich kann diesen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

schnelle kompetente Beratung und Behandlung

Nach Wintersportunfall schnellen Termin bekommen. Feundliches Personal, gute Beratung, Aufklärung und Behandlung. Bin schnell wieder fit! Danke an Dr. Hengst und sein Team!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kann Dr. Hengst uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine kurzfristige Terminfindung war immer möglich. Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten wurden ausreichend besprochen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetent und modern

Ich habe seit Jahren Probleme mit der Archillessehne (bin Triathlet) und Herr Hengst (ebenfalls Triathlet) hat sich mehrmals Zeit genommen. Man ist sich sicher, er hat solche langwierigen Verletzungen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, zuvorkommend. Geht auf die Probleme des Patienten ein.

Nette Arzthelferinnen, anfänglich schwer einen schnellen Termin zu bekommen. Wenn man aber einmal Patient ist, so geht alles sehr zügig voran. Immer nett und zuvorkommend. Gute Beratung.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

mein Knochendoktor des Vertrauens

wenn die Knochen und Wirbel nicht mehr dort sitzen, wo sie sitzen sollen und dadurch meine Nerven einklemmen, weiß ich genau, dass "mein" Dr. Hengst das wieder richten wird. Er nimmt sich die nötige…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Othopäde besonders für Sportler

Besonders als Sportler ist man hier gut aufgehoben. Sportverletzungen werden nicht pauschal mit Sportverbot behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

perfekte Meniskus OP

Dr. Hengst hat die notwendig gewordene Meniskus OP meines Erachtens perfekt durchgeführt. Auf die Einnahme von Schmerzmitteln nach der OP konnte ich komplett verzichten. Herrn Dr. Hengst kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2012, Alter: über 50

Ein außerordentlich kompetenter Arzt

Sichere Diagnose - zuverlässige Therapie-Vorschläge - keine überflüssigen Maßnahmen - sehr freundlich gegenüber seinen Patienten - man kann ihm uneingeschränkt vetrauen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztliche Kompetenz

Dr. Hengst war der einzige von fünf anderen aufgesuchten Ärzten, der meine Beschwerden nicht mit unzähligen völlig nutzlosen Spritzen über zwei Monate behandelte (Wiederkommpatient), sondern der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Weltklasse

Beide Knie im Abstand von sechs Jahren " repariert". Kompetente Beratung und erstklassige Arbeit. Kann man nur empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit sehr guten Händen!

Rückenproblem waren nach der Behandlung nach zwei Tagen sehr gemildert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Dieser Mann hat "Heilende Hände"

Wegen verrenkter Rückenwirbel, Gelenks-/Miniskusschäden und einem Tennisarm war ich relativ regelmäßig vorstellig. Jedes Mal ging ich mit einem guten Gefühl zu ihm, dass er der Schaden schon…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 19.03.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzpatienten bitte hinten anstellen

Ich war dort einige Zeit Patientin und war bisher immer zufrieden, denn die Wartezeiten waren nicht lang und Herr Dr. Hengst macht einen sehr netten Eindruck und geht auch auf Fragen ein. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2012, Privatpatient

Kompetenter Arzt mit positiver Ausstrahlung.

Ich kann auf mehrere erfolgreiche Behandlungen über einen längeren Zeitraum hinweg - bis zur Abgabe dieser Beurteilung - zurückblicken. Die Diagnosen waren überzeugend und zutreffend und wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter Fachmann

Vor 13 Jahren hat Dr. Hengst meinen linken Innenmeniskus ambulant und minimal invasiv operiert - zu meiner vollsten Zufriedenheit. Weil jetzt das gleiche am anderen Knie erforderlich wurde, war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Hengst nimmt sich auch unter Termindruck, bei Fragen, auch wenn es mehrere sind, diese freundlich und verständlich zu beantworten. Die Behandlungen und Beratungen sind meiner Meinung nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2012, Kassenpatient

perfekte Knie Arthroskopie, gutes Praxis Management

Pech beim Skifahren: Knie verdreht. Glück bei der medizinischen Betreuung. Dr. Hengst hat sofort die richtige Diagnose gestellt und kurzfristig eine OP angesetzt. Durch die hochkompetente Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter und fachkundiger Arzt

Herr Dr. Hengst ist seit langen Jahren der Arzt meines Vertrauens. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und äußerst gut behandelt. Auf seinem medizinischen Gebiet kennt er sich hervorragend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter und hilfsbereiter Arzt sehr zu empfehlen

Da ich seit mehreren Jahen Patient bei Herrn Dr. A. Hengst bin möchte ich mich auf diesem Wege einmal recht herzlich bedanken: 1. Absolute kompetente Ausführung seiner ärztlichen Fähigkeiten 2.…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 27.01.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

wenn nach über einem Jahr die vermeintliche …

… Ursache von ständigen Schmerzen festgestellt wird und der Arzt mit den Schultern zuckt und sagt 'sie können sich ja mal erkundigen was sich machen läßt' erübrigt sich jeder weitere Kommentar."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.03.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 07. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 01. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,7
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(51)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(48)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(46)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(44)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(45)
2,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(31)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
2,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(28)
1,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(40)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(40)
1,9
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(41)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(31)
1,6
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 13.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Sebastian Langhorst

Was war für Sie der Beweggrund, Allgemeiner Chirurg zu werden? Mein Vater ist seit vielen Jahren als Chirurg tätig. Insbesondere die Behandlungsschwerpunkte Gelenkchirurgie und Sportmedizin ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2014
von Sebastian Langhorst

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 14.06.2014

Behandlung der pAVK (Schaufensterkrankheit) durch Gehtraining

Bei der pAVK ist die Gehstrecke der Patienten zum Teil erheblich durch Gefäßverschlüsse an Bauch- und Beinarterien eingeschränkt. In Studien konnte nachgewiesen werden, dass durch das ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2014
von Dr. med. Jens Achenbach

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon