Dr. med. Bernhard Jaschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Jaschke?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädie am Grünewald Dres. Bernhard Jaschke Claudia Müller-Gliemann und Thomas Fröhlich

Wir waren heute beim Herrn Dr. Jaschke (Privatpraxis) und sind positiv begeistert. Er ist super höflich und nimmt sich wirklich Zeit. Wir sind mit unserer Tochter (10 Monate) zu ihm gegangen, da sie mehrere Blockaden hatte. Dadurch schlief sie sehr schlecht und war immer unter Strom. Keiner der zwei Kinderärzte hatte die Blockaden feststellt. Nun ist sie schon viel entspannter und nicht mehr unter Strom und findet schneller und länger in den Schlaf. Unsere Maus geht es wirklich besser! Dankee!

Meister seines Handwerks! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zugegeben, das Praxismanagement hat es schwer, aber mehr als arbeiten kann ein Arzt nicht und der Tag hat auch nicht mehr als 24 Stunden.Woher sollen die Termine kommen? Herr Dr Jaschke ist einfach zu gefragt. Vor 12 Jahren waren wir das erste mal bei Ihm, wegen des KISS-Syndroms meines Sohnes. Heute knapp 2m und topfit. Später kamen dann meine Tochter, ich selber und meine Mutter dazu. Ein großartiger Behandler, der aber auch seine Grenzen kennt und ggf. weiter überweist. Diesen Arzt möchten wir alle nicht missen. Endlich mal ein Orthopäde, der kein Gesundspritzer ist.

Seit 12 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Jaschke ist ein Top Orthopäde. Aber die praxisorganisation geht gar nicht. Wenn man nicht am ersten Tag des Monats um 9.00 Uhr anruft ist kein Termin zu bekommen. Für mich der Grund, einen anderen Orthopäden zu wechseln. Aber ich kann nicht noch nen Monat auf einen evt Termin warten. Ich versuche es ja nun seid Januar. Geht gar nicht.

Arzt top, der Rest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon lange und immer wieder bei ihm in Behandlung.
Er nimmt sich Zeit und gibt mir stets das Gefühl, es geht um mich und meine Schmerzen, die er mir nehmen will. Bisher ist es ihm auch immer gelungen.

Als Arzt sehr kompetent-als Mensch zuwendungsorientiert und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einmal bis in die Sprechstunde vorgedrungen ist, kann sicher gehen, dass Menschen möglichstes getan wird.

höchst professionell und daher ständig überbucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Jahr 2005 waren wir zuerst bei Herrn Dr.Jaschke wegen ausgeprägtes KISS-Syndrom unseres Sohnes. Das war buchstäblich die Rettung sowohl für Kind selbst als auch für uns Eltern. Leider ist Atlas-Therapie keine Kassenleistung, aber es lohnt sich jedenfalls in allerlei Hinsichten. Das Kind hat sofort viel besser geschlafen, innerhalb von wenigen Wochen verschwanden seine Beschwerden bis auf die Schädelform, die immer noch nicht vollständig in Ordnung ist. Das lag aber daran, dass wir ziemlich spät (das Kind war bereits ca. 8 Monate alt) von diesem Arzt und dieser Therapiemöglichkeit erfahren haben und dadurch die vertvolle Zeit verloren war.
Herr Dr.Jaschke ist immer freundlich, erklärt alles ausführlich und kann unglaublich gut mit Kindern umgehen.
In den letzten Jahren war sowohl ich (im Aug 2015) als auch mein Mann (2012) und sogar meine Schwiegermutter (2014) wegen Rückenschmerzen unterschiedlicher Art bei Herrn Dr.Jaschke. Seine osteopathische Behandlung bringt beinahe sofort Erleichterung und die Beschwerden verschwinden innerhalb von wenigen Tagen. Leider übernehmen nicht alle gesetzlichen Krankenkassen diese Behandlungsmethode, deswegen ist das teilweise oder komplett privat zu bezahlen.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, insbesonders bei o.g. Problemen.

Hilft seit 2005 der ganzen Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren bei Doktor Jaschke, weil unser Sohn das Kiss-Syndrom hat, große Probleme mit dem Nacken hatte und viel geschrien hat. Trotz völlig überfüllter Praxis hat er sich viel Zeit genommen und ist unheimlich gut auf den Kleinen eingegangen. Man merkt dass er selbst Vater ist! Sehr kurz nach der Behandlung konnten wir den Erfolg schon sehen. Außerdem ist er unheimlich sympathisch und einfach ein netter Mann.

Unsere Rettung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch eine Empfehlung auf Dr. Jaschke aufmerksam geworden..Bin damals mit meiner 10 Monate alten Tochter ,die stark an Kiss Syndrom leidete,hingegangen..obwohl wir an dem Tag einer der letzten Patienten waren,hat Er uns sehr freundlich empfangen und hat uns ausführlich und kompetent über das Kisssyndrom beraten..Wie durch ein Wunder hat meine Tochter nach einer Woche,die bis zu dem Behandlungstag mühevoll robbte,angefangen korrekt und altersgerecht zu krabbeln..und die Beschwerden verringerten sich ca.um die hälfte..ich bin richtig überzeugt von Ihm,und kann Ihn auf jedenfall weiter empfehlen..

Danke Herr Dr.Jaschke!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein bisschen wie ein Held in weiß. Konnte mich sehr schnell von meinen Schmerzen und bewegungseinschränkungen befreien und war dabei sehr nett und freundlich!
Ich hatte schon nicht mehr geglaubt dass man mit helfen könnte. Und das in einem so sensiblen Bereich wie der Halswirbelsäule!

Ich bin von Arzt zu Arzt bis mir meine kleine Schwester sagte , " Geh doch mal zum Dr. Jaschke. Da mußte zwar warten aber der kann dir bestimmt Helfen. Ich habs schon garnicht mehr geglaubt gehabt, aber tatsächlich! Er hörte sich an was für Symthome ich hatte und hatte schon eine Vermutung die richtig war. Ich ging ohne schmerzen wieder raus!!! Einfach 1.Klasse dieser Arzt!!! Danke nochmals.

Endlich mal ein Orthopäde!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert