Dr. med. Claudia Müller-Gliemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Müller-Gliemann?

Standort: Orthopädie am Grünewald Dres. Bernhard Jaschke Claudia Müller-Gliemann und Thomas Fröhlich

Frau Dr Müller Gliemann untersucht sehr gründlich, ist immer freundlich und nett. Die Osteopathische Behandlung hat sie wirklich drauf. Nie lange Wartezeiten und immer sehr nette Arzthelferinnen. Ich bin froh, dass mir diese Praxis von meinem Physio empfohlen wurde.

Beste Ärztin bei Atlas Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Müller-Gliemann nahm sich sehr viel Zeit für meine drei Monate alte Tochter. Mir graute es eigentlich vor diesem Termin, da meine Tochter eingerenkt werden sollte. Doch die Ärztin war sehr fürsorglich und nett und hatte viel Gefühl, was den Umgang mit meiner Tochter anging. Nach einer kurzen allgemeinen Kontrolle, wurde der Nacken ganz sanft eingerenkt. Seitdem hat meine Tochter keine Beschwerden mehr, kann sich komplett frei drehen und bewegen. Ich kann Frau Müller-Gliemann nur empfehlen!

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Reine Termin Praxis was aber den Vorteil hat das man nur höchstens eine halbe Stunde wartet, Die Ärztin hat sich für die wirklich gründliche Untersuchung Zeit gelassen und alle Fragen beantwortet. Eine Röntgen Untersuchung wurde gemacht und das Röntgen Bild wurde ausführlich besprochen. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis habe ich regelmäßig mehrere Stunden (bis zu 4 1/2) gewartet, um behandelt zu werden. Klar, ohne Termin als Akutpatient morgens vor der Tür, aber man kann eben nicht monatelang auf einen Termin warten, wenn man starke Schmerzen hat. Die Behandlung/der Termin selber dauerte dann nur 4-5 Minuten, hopphopp und die Helferin schrieb und schrieb in die Patientenkartei. Ich habe mich immer gefragt, woher die weiß, was sie schreiben muss, wenn die Ärztin ihr gar nichts großartig gesagt hat.

Dazu war die Ärztin schon mal genervt, gehetzt und kurz angebunden, hat mir einmal gar vorgerechnet, wie wenig sie an mir verdient. Habe mich bald schon schuldig gefühlt, ihr die Zeit zu stehlen. Die Behandlungen selbst haben nur kurzfristig geholfen, denn es wurde nichts an den Ursachen getan, sondern nur schnell manipuliert. Gerne wurden mir auch Selbstzahler-Leistungen verkauft, wo man sie verkauft bekam. Für IGEL-Leistungen ging es mit Terminen übrigens weitaus kurzfristiger. Es ist schade - denn eigentlich ist sie fachlich nicht schlecht.

Später habe ich mir mal die Karteikarte ausdrucken lassen. Dort stand, dass ich über die Risiken einer manuellen Behandlung aufgeklärt worden sei. Davon war jedoch mit keinem Wort die Rede. Wenn hier was passiert, dann stehen zwei Aussagen gegen eine - Hauptsache die Praxis ist abgesichert. Gute Nacht Patient, kann ich nur sagen.

Telefonisch war die Praxis meistens so gut wie gar nicht zu erreichen. Vor und nach den Sprechstundenzeiten lief verständlicherweise das Band, und wenn es aus war, war dauer-besetzt. Und ich habe auch schon mal 30-40x hintereinander gewählt. Wenn man doch mal durchkam, konnte es sein, dass man erst mal vertröstet und eine ganze Weile "daneben gelegt" wurde.

Kassenpatienten hier unwillkommen? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war erneut mit unserem Sohn (8 monate)bei Frau Dr. Müller-Gliemann, hatte keinen Termin bin morgens um 8 Uhr in die Notfall Sprechstunde, und wurde freundlich empfangen und konnten ohne Probleme dort bleiben, wir haben ca. 30 min. gewartet was ja ohne Termin ein Traum ist gerade mit baby. Frau Dr. M. hat sich Zeit für uns genommen und hat unseren Sohn hervorragend untersucht und behandelt. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Auch die MFA sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr Kinderfreundlich! Kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin habe ich min. 2 Stunden warten müssen für ein max. 5 minütiges Gespräch. Orthopädische Korrektur wurde mir gegen Aufpreis angeboten. Atlastherapie ebenfalls. Rezept für Schmerzmittel erhalten - leider keine sofortige Hilfe.

Diese Praxis hat 2 Eingänge. Kassenpatient/Privatpatient.

Im Akutfall leider nicht zu empfehlen.

Leider nicht zu empfehlen im Akutfall !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit unserer Familie wiederholt bei Frau Dr. Müller-Gliemann gewesen. Mein Mann wg Kniebeschwerden und ich selber mit Schulter- und Rückenproblemen.
Wir waren beide sehr zufrieden. Das Personal in der Praxis war sehr freundlich. Natürlich muss man mit Wartezeit rechnen, das ist aber nun einmal so, wenn die Praxis einen guten Ruf hat...
Sowohl die Knieprobleme als auch meine Rückenschmerzen besserten sich durch eine Druckpunkt-Therapie - ohne Spritzen o.ä. Ganz toll !! Durch eine besondere Fortbildung hat Frau Dr. Müller-Gliemann uns damit sehr geholfen. Für meine Schulter-Teilsteife habe ich Physio-Therapie bekommen. In beiden Fällen wurde auch getaped - was bei mir sehr gut angeschlagen hat.

Super - kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit Schulterschmerzen in der stark frequentierten Praxis. Aufgrund der vielen Patienten war natürlich nicht wirklich Zeit für eine eigentlich gewünschte Behandlung. Frau Dr. Müller-Gliemann kam mit einer Assistentin, die irgendwelche Abkürzungen und Hieroglyphen während der Diagnoseuntersuchung in den PC einhämmerte. Meine Schulter wurde weder geröngt, noch z. B. mit Ultraschall untersucht. Mir wurde eine Übung gezeigt sowie ein Rezept für Physiotherapie ausgestellt. Und bevor ich noch eine Rückfrage stellen konnte, war ich auch schon wieder nach ca. 5 Minuten alleine. Der Aufforderung "Und in 4 Wochen sehen wir uns wieder. Wenn es dann nicht besser geworden sit, bekommen Sie eine Spritze." bin ich bei einer solchen Behandlung natürlich nicht nachgekommen - ich habe eine andere Orthopädie Praxis in Solingen gesucht, in der ich sehr viel besser behandelt werde.

Massenabfertigung - Sehr unzufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute morgen mit meiner 4 Jährigen Tochter in der offenen Sprechstunde um 8:Uhr und war anfangs sehr geschockt über die Menschenmenge, doch nach ca. 30min hat sich dies gelegt da einige die nicht in der Praxis warten wollten nochmal rausgehen konnten.
Die Wartezeit ohne Termin war nicht lange, nach ca. 40min.wurden wir in die Kabine gerufen und haben dort nur ungefähr 10min warten müssen.
Fr.Dr.M. kam schon sehr freundlich in die Kabine rein, stellte sich vor und fragte was sie für uns tun könnte.
Meine Tochter sehr ängstlich und zurückhaltend (normal in diesem alter) - Fr.Dr.M. nahm sich Zeit und untersuchte meine Tochter gründlich, stellte Blockaden fest und zeigt ihr das sie keine Angst haben muss und behandelte die Blockaden.
Sie nahm sich 20min. Zeit , war sehr Kinderfreundlich,Kompetent und Interessiert.
Das Personal war auch sehr nett und Kinderfreundlich, auch die Atmosphäre war sehr angenehm.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen !!!

Sehr zufrieden !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kam mit Schulter schmerzen zum fünften mal zur Behandlung da keine Besserung. Endlich wurde dann mal geröntgt. Auf der röntgen Bild war angeblich alles gut , ich sollte doch zu Hause den arm mehr bewegen.
Jetzt kommst: ich hatte auf den röntgen eine dicke fette Schicht kalk im Gelenk und an der sehne dazu eine schleimbeutel Entzündungen gehabt . Dies hat mir ein anderer Arzt bestätigt mit den Bildern die sie gemacht har. Also eine absolute fehldiagnose. Damit habe ich mich dann Monate Land quälen lassen weil ich ihr vertäut habe.

Parralel hat sie bei meiner 1 jährigen eine Blockade gelöst aber sie hatte nie eine gehabt. Hat dafür Geld kassiert und eine Besserung der Fußfehlstellung Gab es nie weil es einen anderen Grund hatte .

fachliche kompetenz sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben