Dr. med. Martin Browarzik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Browarzik?

Standort: Dr.med. Martin Browarzik und Ludger Bremerich

Wir haben vor zwei Wochen einen telef. Termin vereinbart und mussten Grund starker Schmerzen kurzfristig einen Termin vereinbaren. Dazu haben wir die online Terminvergabe genutzt. Als wir zum Termin vor Ort waren, sagte man uns das dieser Termin nicht besteht. Im Portal wird er aber als bestätigt dargestellt. Viereinhalb Stunden später waren wir dann endlich dran. Kurze Fragestunde und ein kleiner Test mit dem Ergebnis, Spritze kann helfen muss es aber nicht und Krankengymnastik ebenso.

Terminvereinbarung ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Browarzik und Ludger Bremerich

Man bat mich, falls ohne Termin, bitte morgens um 7h45 zu erscheinen. Zwei Stunden später war ich trotz vollem Wartezimmer inkl. Röntgen und Arztgespräch mit allem fertig. Alle Abläufe erschienen mir gut organisiert und in der Tat stand das Telefon an der Rezeption nie still, das Personal war dennoch aufgeräumt, gut aufgelegt und selbst für Scherze noch zu haben. Der Arzt selber nahm sich trotz sichtlichem Stress Zeit für ein kurzes persönliches Gespräch, erklärte mein Krankheitsbild anschaulich und leicht nachvollziehbar. Ich kann mich meinen Vorrednern daher nicht in allen Punkten anschließen, in der Tat ist viel los, aber das Team versuchte in meinen Augen wirklich, dem Ansturm gerecht zu werden, niemand abzuweisen und sich dennoch einen Rest an guter Laune zu bewahren - Kompliment!.

nettes und hilfsbereites Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Browarzik und Ludger Bremerich

Bin aufgrund meiner Kniebeschwerden ohne Termin behandelt worden und sehr zufrieden

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Browarzik und Ludger Bremerich

Ohne Termin müssen Sie sich den ganzen Tag hin hocken. Und sogar sehr Alte Menschen warten hier mindestens 4 Stunden und quelen sich.

Ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Browarzik und Ludger Bremerich

Herr Browarzik ist ein guter Arzt, den ich auch weiter empfehlen würde!
Leider ist das Team an der Rezeption nicht ganz kompetent und freundlich. Wochenlang versucht man telefonisch einen zu erreichen.

Kompetenter Arzt ( Browarzik) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Browarzik und Ludger Bremerich

Ich wusste von Anfang an in etwa über eine Fachperson, was mit meinen betreffenden Körperteilen ist. Der Arzt hingegen nimmt mich dann als "frech" oder "Klugscheißer" wahr, und ich versteh nicht, wie man als Arzt, welcher mit Patienten, also anderen Menschen, arbeiten muss, so unfreundlich sein kann. Und dies war mein erster Besuch bei diesem Arzt. Dazu war ich dann auch noch bei einem anderen Arzt eingetragen.
Das weitere Personal war nett, ohne Frage und sehr kompetent!

Naja... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Browarzik und Ludger Bremerich

Zuerst trotz vorheriger Absprache am Telefon abgewiesen. Mit Termin lange Wartezeit, es wurden nur Kostenpflichtige Therapien vorgeschlagen, die ich mir mit meiner Rente nicht leisten kann.

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Browarzik und Ludger Bremerich

Bin mit knie schmerzen dahin 2W.in behandlung nach 5h Wartezeit kurzer blick drauf verband und mit ibu pro und blutverdünner spritze nach Hause geschickt..Ein Termin zu bekommen ist die andere man wird mit akuten schmerzen einfach weck geschickt weil die damen es so sagen unfreundlich! man solle morgen frühe kommen obwohl wir schon um7h in der schlange standen nächsten Tag nochmal das selbe spiel diesmal Diagnose Venen nochmal Diclo akut versch.am Wochenende.Klinik Diagnose Meniskus!

Man wird nicht ernst genommen mit akuten schmerzen wird man weck geschickt man solle morgen nochmal in der Schlange stehen und falscher Diagnose obendrauf Tabletten kann ich mir so von der Apotheke ka • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martin Browarzik und Ludger Bremerich

Das Personal ist extrem unfreundlich bis unverschämt, und beide Ärzte nehmen sich keine Zeit. Sie kommen im Laufschritt ins Behandlungszimmer und verlassen es nach wenigen Minuten auch so. Das schlechte Benehmen des Personals ist auch Thema im Wartezimmer. Ich habe mir das 16 Jahre lang bieten lassen und jetzt gewechselt. Als ich auf Wunsch meines neuen behandelnden Arztes meine Röntgenaufnahmen und Unterlagen nach vorheriger Ankündigung in der Praxis Browarzik/Bremerich abholen wollte, wurden mir diese zunächst verweigert, und ich musste regelrecht betteln, dass mir die Unterlagen Anfang der darauf folgenden Woche zur Abholung bereitgestellt werden. Dann hieß es noch: Das kostet aber zehn Euro und die CD der Röntgenaufnahmen noch einmal zwei Euro. In der anderen Praxis wurde mir übrigens zugehört und e n d l i c h sofort weitergeholfen. Diese Praxis wurde mir im Bekanntenkreis empfohlen, weil man dort freundlich und medizinisch gut behandelt wird.
Ich wollte diese Bewertung offiziell und nicht anonym abgeben, doch bei der Bewertungsmöglichkeit der Praxis wurde ich trotz gültigem Paßwort nicht weitergeleitet. Ich werde dies nach Klärung des Problems nachholen.

extrem unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martin Browarzik und Ludger Bremerich

Man kommt sich vor wie ein Stück Dreck, nachdem man vom Arzt und dem überaus schlechten Personal abgefrühstückt wurde.
Es werden unnötige Behandlungen verschrieben nur um Geld zu generieren, ich fühlte mich hier sehr schlech beraten und einfach abgefertigt.

Frecher Empfang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert