PREMIUM-PROFIL

Augen-Klinik , Augenlaser-Zentrum , Ambulantes Operationszentrum

48 Bewertungen Solingen, Gotenstr. 1
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir das Augenzentrum am Klinikum in Solingen begrüßen Sie auf unserem jameda-Profil. Schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Leistungen zu informieren. Wir sind auf verschiedene... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Augenzentrum am KlinikumIn unserer Augenarzt-Praxis in Solingen bieten wir Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren die wir Ihnen im Voraus gerne erklären. Wir orientieren uns an Ihren Bedürfnissen um... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir möchten Ihnen die bestmögliche Behandlung für Ihre Augen bieten. Unser Leistungsspektrum reicht von der Diagnostik von Sehschwächen oder bis hin zur Therapie von Augenkrankheiten. Vereinbaren Sie noch heute... mehr

Ausstattung

(3)
Behandler:innen
(45)

Dr. med. Kadir Kocadag Untersuchung /CheckUp

Freundlicher Arzt und Mitarbeiterinnen und genaue Untersuchung. Bin sehr zufrieden.

Dr. med. Kadir Kocadag Untersuchung /CheckUp

Kompetenter Augenarzt sehr freundlich und keine lange Wartezeit, ich bin sehr zufrieden

Dr. med. Kadir Kocadag Allgemeine Beratung

Alles sehr gut gelaufen, von der Terminvergabe über die Durchführung der Untersuchung.

Dr. med. Kadir Kocadag Untersuchung /CheckUp

einwandfrei, schnelle und gute Behandlung, Parklpätze wenig Möglichkeiten, au0erhalb Parken nötig, keine langen Wartezeiten

Dr. med. Kadir Kocadag Allgemeine Beratung

Die Arzthelferin sind sehr bemüht und sehr Freundlich.

Dr. med. Kadir Kocadag Untersuchung /CheckUp

Wegen eines "Gerstenkorns" brauchte ich einen schnellen Augenarzttermin. Da mein Arzt verreist war, freute ich mich, dass das Augenzentrum im Solinger Klinikum mehrere Termine über die Jameda-Plattform frei hatte.
    Allerdings stellte sich dann vor Ort heraus, dass es ausschließlich in der Reihenfolge des Eintreffens voranging. Anderthalb Stunden nach dem "Termin" kam ich dann dran. Zum Glück hatte ich keinen Zeitdruck.
    Mir wurde schnell und kompetent geholfen, auch waren alle sehr freundlich. Das Augenzentrum ist zwar in einem sehr alten Gebäudeteil, aber die Ausstattung wirkt topmodern.
    Insgesamt kann ich das Augenzentrum empfehlen, nur die Termine sollte man nicht zu ernst nehmen und lieber reichlich Zeit mitbringen.

Dr. med. Kadir Kocadag Untersuchung /CheckUp

Alles Super geklappt, Pünktlich, gut erklärt, keine Wartezeit.

Sehr freundliches Personal. Alles ok
    Fühlte mich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Kadir Kocadag Makula-/Netzhautdiagnostik (OCT)

Ich bin mit dem Service, der Erklärung und Untersuchung sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

Dr. med. Kadir Kocadag Untersuchung /CheckUp

Trotz relativ viel Betrieb durch Notfälle ging alles zügig und freundlich. Die Orga innerhalb der Praxis ist gut und straff. Daumen hoch!

Gotenstr. 1, 42653 Solingen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler