Über uns

Krankenhaus Bethanien gGmbH

Zu lange Wartezeit, bis manEntlassungsbrief bekommt. Keinerlei Therapie, nach Lungenoperation. Fühlte mich nach der Entlassung, aus der Uniklinik, als ich zu Hause war, im Stich gelassen. Keine AHB, nach OP. Eierte zu Hause rum ?? mit Täglichen Schmerzen und Luftproblemen. Musste selber sehen, wie ich klar kam.

Freundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Krankenhaus Bethanien gGmbH

Ich hoffe Sie werden es verstehen, ich kann keine Bewertung mehr abgeben, da ich seit ca. 2 Jahren in Ungarn wohne.

Mit freundlichen lieben Grüßen hier aus Ungarn

Bewertung nicht mehr möglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Krankenhaus Bethanien gGmbH

Wie sollen so viele verschiedene Ärzte, die bei ihrer Visite gerade mal 1 Minute Zeit haben, den Gesundheitszustand eines Patienten beurteilen können. Vor allem wenn sie noch nicht mal in der Lage sind, die Notizen in der Krankenakte einzusehen.
    In einer Lungenklinik sollte man doch meinen, dass ein Arzt ein Stethospkop dabei haben sollte, um die Lunge und Bronchien abzuhören. Scheint hier auch nicht der Standard zu sein.
    Ich bin auf jeden Fall nur wenig gesunder wieder nach Hause gegangen und habe auch von anderen Patienten deren Unzufriedenheit vernommen. Die Schwestern und Pfleger wirkten auf mich kompetenter als die Ärzte.

5 verschieden Ärzte in 6 Tagen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Krankenhaus Bethanien gGmbH

Ich habe in einem Krankenhaus noch nie so unfähige Ärzte kennengelernt wie im Bethanien. Die Pfleger haben einen oft besser aufgeklärt als die Ärzte selbst. Aufgrund von fragwürdigen Entscheidungen der Ärzte sollte man hier nicht länger bleiben als unbedingt nötig.

Krankenhaus Bethanien-Wo Pfleger mehr Ahnung haben als die Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Krankenhaus Bethanien gGmbH

Vor 8 Jahren wurde bei mir die Sarkoidose diagnostiziert. Am Anfang musste ich die ganze Zeit Cortison schlucken, das wirkte gut aber ich hatte nur Nebenwirkungen. Beim Absetzen wurde wieder alles schlechter. Dann musste ich wieder Cortison nehmen und alles fing wieder von vorne an. Jetzt war ich im Bethanien-Krankenhaus in der Sarkoidose-Ambulanz bei Dr. Hagmeyer, weil es mir wieder schlechter ging und ich nicht mehr weiter wusste.
    Den Termin habe ich superschnell bekommen und als ich da war, kam ich sehr schnell dran mit den Untersuchungen. Alle waren sehr nett.
    Nach dem Durchchecken hat der Arzt alles ausführlich mit mir besprochen und eine neue Therapie empfohlen. Jetzt nehme ich neue Medikamente ein und muss nicht mehr so viel Cortison schlucken. Jetzt habe ich endlich eine Therapie, mit der ich gut klarkomme. Super!

gute Beratung in Sarkoidose-Sprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufderhöher Str. 169-175, 42699 Solingen In Google Maps anzeigen