Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Krankenhaus Bethanien gGmbH

    Zu lange Wartezeit, bis manEntlassungsbrief bekommt. Keinerlei Therapie, nach Lungenoperation. Fühlte mich nach der Entlassung, aus der Uniklinik, als ich zu Hause war, im Stich gelassen. Keine AHB, nach OP. Eierte zu Hause rum ?? mit Täglichen Schmerzen und Luftproblemen. Musste selber sehen, wie ich klar kam.

    Freundliches Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bethanien gGmbH

    Ich hoffe Sie werden es verstehen, ich kann keine Bewertung mehr abgeben, da ich seit ca. 2 Jahren in Ungarn wohne.

    Mit freundlichen lieben Grüßen hier aus Ungarn

    Bewertung nicht mehr möglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Bethanien gGmbH

    Wie sollen so viele verschiedene Ärzte, die bei ihrer Visite gerade mal 1 Minute Zeit haben, den Gesundheitszustand eines Patienten beurteilen können. Vor allem wenn sie noch nicht mal in der Lage sind, die Notizen in der Krankenakte einzusehen.
    In einer Lungenklinik sollte man doch meinen, dass ein Arzt ein Stethospkop dabei haben sollte, um die Lunge und Bronchien abzuhören. Scheint hier auch nicht der Standard zu sein.
    Ich bin auf jeden Fall nur wenig gesunder wieder nach Hause gegangen und habe auch von anderen Patienten deren Unzufriedenheit vernommen. Die Schwestern und Pfleger wirkten auf mich kompetenter als die Ärzte.

    5 verschieden Ärzte in 6 Tagen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus Bethanien gGmbH

    Ich habe in einem Krankenhaus noch nie so unfähige Ärzte kennengelernt wie im Bethanien. Die Pfleger haben einen oft besser aufgeklärt als die Ärzte selbst. Aufgrund von fragwürdigen Entscheidungen der Ärzte sollte man hier nicht länger bleiben als unbedingt nötig.

    Krankenhaus Bethanien-Wo Pfleger mehr Ahnung haben als die Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Krankenhaus Bethanien gGmbH

    Vor 8 Jahren wurde bei mir die Sarkoidose diagnostiziert. Am Anfang musste ich die ganze Zeit Cortison schlucken, das wirkte gut aber ich hatte nur Nebenwirkungen. Beim Absetzen wurde wieder alles schlechter. Dann musste ich wieder Cortison nehmen und alles fing wieder von vorne an. Jetzt war ich im Bethanien-Krankenhaus in der Sarkoidose-Ambulanz bei Dr. Hagmeyer, weil es mir wieder schlechter ging und ich nicht mehr weiter wusste.
    Den Termin habe ich superschnell bekommen und als ich da war, kam ich sehr schnell dran mit den Untersuchungen. Alle waren sehr nett.
    Nach dem Durchchecken hat der Arzt alles ausführlich mit mir besprochen und eine neue Therapie empfohlen. Jetzt nehme ich neue Medikamente ein und muss nicht mehr so viel Cortison schlucken. Jetzt habe ich endlich eine Therapie, mit der ich gut klarkomme. Super!

    gute Beratung in Sarkoidose-Sprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aufderhöher Str. 169-175, 42699 Solingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen