Dr. med. dent. Oliver Ecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klemens-Horn-Str. 36, Solingen

KFO Hoch Zwei Dr.med.dent. Oliver Ecker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Klemens-Horn-Str. 36, Solingen

KFO Hoch Zwei Dr.med.dent. Oliver Ecker Zahnarzt für Kieferorthopädie

Liebe Patientinnen und Patienten
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner...

Wir freuen uns Ihnen während Ihrer kieferorthopädischen Behandlung als zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen – egal ob Sie mit dem Wunsch nach ...

Standort: KFO²

Ich war circa von meinem zehnten Lebensjahr bis zum Zwanzigsten Patient bei Dr. Oliver Ecker und bin außerordentlich zufrieden.
Meine Zähne blieben, trotz keiner festen Zahnspange mehr, gerade.
Im Gegensatz zu vielen anderen Kieferorthopäden ist Dr. Ecker sehr transparent, wenn es um Kosten geht und man bekommt keine unnötigen Behandlungen.
Desweiteren merkt man ihm an, dass er Spaß an seinem Beruf hat, gut mit Kindern umgehen kann und stets freundlich ist.

Sehr kompetenter und außergewöhnlich freundlicher Kieferorthopädie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO²

Ich habe das gesamte Team als super freundlich, flexibel, geschult und kompetent empfunden. Alle meine Wünsche wurden komplett umgesetzt. Ich habe mich aufgehoben gefühlt. Es hat sich nichts geändert. Schon meine Kinder waren hier glücklich.
Vielen Dank an Herrn Dr. Ecker und das gesamte, wundervolle Praxisteam. Geht leider nicht zu toppen!

Super schöne Praxis, tolles Team, total liebenswürdiger Doktor. Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO²

Mit Mitte 40 stand für mich die Überlegung an, meine immer schlimmer werdende Zahnfehlstellung behandeln zu lassen.
Erste Gespräche dazu hatte ich bei KFO´s in meinem Wohnort, leider nicht wirklich zufriedenstellend und mit vielen bleibenden Unsicherheiten (keine Angaben zu den Kosten, zum Behandlungserfolg o.ä.)
Durch Zufall bin ich im Internet auf die Praxis von Herrn Dr. Ecker gestoßen.
Was für ein Glück!!!
Herr Dr. Ecker nahm sich im Erstgespräch sehr viel Zeit und bot mir an, dass er mich untersucht und mir ein Angebot macht. Dieses Vorgespräch incl. Untersuchung, Erstellung des Kostenvoranschlages und Aufzeigen des Behandlungsergebnisses anhand von einer 3D-PC-Simulation war absolut unverbindlich. Erst die Annahme des Behandlungsplanes hat zur Kostenberechnung geführt.
Fairer kann eine Entscheidungsfindung aus meiner Sicht nicht sein.
Der erste Eindruck hat sich auch über die gesamte Behandlungszeit nicht geändert.
Das gesamte Team ist freundlich, man nimmt sich Zeit, hier ist der Patient noch König.
Und das Ergebnis kann sich ebenfalls sehen lassen :-)
Wenn Kiefernorthopädie, dann in dieser Praxis! Danke an das gesamte Team!
Ich empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter.

toller, empathischer Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam, 100 % Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KFO²

Sehr herzliches Team mit Top Arzt.
Wir sind sehr glücklich hier Patienten sein zu dürfen.
Für die Kinder wird auch immer schnell ein Termin gefunden, der nicht während der Schulzeit stattfindet.

TOP PRAXIS TEAM • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO²

Ich war zu jeder Zeit sehr zufrieden mit der Betreuung, der Behandlungsmethode und der Atmosphäre in der Praxis.
Zudem hat mir die angewandte Technik der Behandlung zu jeder Zeit ein gutes Gefühl gegeben.
Es wurde stets auf mich und meine Bedenken/ Ängste eingegangen. Das gesamte Team war stets nett und offen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KFO²

Bei dr. Ecker bin ich bereits seit Jahren in Behandlung und ich bin sehr begeistert. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer freundlich und das gesamte Team arbeitet sehr effizient und kundenorientiert.

Kompetenter Arzt, tolles Team und moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO²

Wollte mit über 50 Jahren noch die Schiefstellung meiner Zähne in Angriff nehmen.
Dank der guten und sehr netten Beratung von Dr Ecker habe ich diesen Schritt gewagt.
Nach nun 15 Monaten Behandlung ist das Ergebnis sehr gut! Endlich habe ich keine Angst mehr Fotos von mir zu machen.
Habe noch niemals zuvor einen so netten Arzt kennengelernt.
Auch die Mitarbeiter waren alle immer freundlich und sehr kompetent.
Ich kann Dr. Ecker und seine Kollegen auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: KFO²

Mein Sohn und ich waren total begeistert von Dr. Ecker. Wir waren noch nicht ganz aus der Türe und mein Sohn meinte ich war noch nie bei so einem netten Arzt. Super zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen.

Total begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO²

Ich bin bereits das zweite mal in größerer Behandlung gewesen und würde immer wieder diese Praxis bevorzugen. Die Praxis ist für große und kleine Patienten wärmstens zu empfehlen. Top Beratung, das Personal ist immer freundlich und die Ergebnisse sind einwandfrei.

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KFO²

Es wird Rücksicht auf individuelle Probleme genommen. Auch wenn diese einen Mehraufwand bedeuten. Es gibt ein hohes Maß an Verständnis und Respekt gegenüber den Patienten. Mir ist noch kein negativer Aspekt aufgefallen, alles hat immer gut geklappt und man muss auch nicht lange warten.

Sehr kompetent und sehr freundlich! 100% Weiterempfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert