Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hesse
Dr. Hesse

Dr. med. dent. Hagen Hesse

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin
Wilhelmstr. 24, 29614 Soltau

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Klasse Zahnarzt, toll organisierte Praxis

Absolut empfehlenswert. Ich erhielt "ohne Schmerzen" 4 Zahnimplantate im Oberkiefer. Meine Implantat - Behandlung verlief von der Voruntersuchung über Planung und Operation bis zur Nachversorgung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015

Großartiger Zahnarzt

Für mich als Angstpatient ist es eine große Überwindung zum Zahnarzt zu gehen.Herr Dr.Hesse ist sehr einfühlsam und hat für jede, noch so blöde Frage ob die Behandlung auch jaa nicht weh tut ,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015

Sehr kompetenter Arzt

Ich die die Praxis nur empfehlen. Dr. Hesse hat sich richtig viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Die Praxis ist sehr groß und modern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2015

Einfühlsam und kompetent

Ich bin als absoluter Schisser dort hin gegangen und fühle mich inzwischen sehr gut aufgehoben. Wenn ich einmal umziehe, werdeich sogar einen weiten Weg aufnehmen um mich von ihm und seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Überaus kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Endlich hatte ich einen Termin bei Dr. Hesse! Nach drei Jahren Zahnproblemen und schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten. Er machte mir faire Angebote, war sehr einfühlsam und nahm mir meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015

Ein Zahnarzt mit Herz und Gefühl !

Nach jahrelanger Irrfahrt habe ich endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Mit grosser Komtetenz und Einfühlvermögen hat er für mich endlich die optimale Versorgung mit Implantaten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr gute Beratung,freundlich,geht auf Wünsche ein. Dr. Hesse ist absolut der Zahnarzt meines Vertrauens."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.12.2014

Einfach nur super!

Super moderne Praxis . Sehr nette Helferinnen und ein toller Arzt! Würde jedem empfehlen, besseren Arzt noch nie erlebt! Probiert es einfach aus, ich habe es nicht bereut! LFK"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, man fühlt sich bestens aufgehoben

Bei diesem Arzt fühlt man sich bestens aufgehoben und auch Schmerzpatienten sind hier genau richtig. Seid ich dort in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014, Alter: über 50

Super Zahnarzt mit super Team vielen Dank _Jörg Richter

Ich kann nur jedem Dr. Hesse mit seinem Team empfehlen !! Herzlichen Dank noch einmal"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Unbeschwert lächeln und beißen wie mit 18!

Kompetente Behandlung, gute Patientenaufklärung. Schnelle Terminvergabe und man wird als Patient für voll genommen und es wird zusammen die bestmögliche Lösung gesucht. Danke - so wünscht man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent, vertrauenswürdig, zuverlässig

Ein Zahnarzt, welcher einem Ängste nimmt, sympatisch, menschlich, kompetent und perfekt.Bei mir wurden 4 Implantate eingesetzt. Bei der Behandlung kein Zeitdruck. Er selbst strahlte Ruhe aus. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr Kompetent

Geht nicht besser. Ich freue mich schon direkt auf den nächsten Termin. Und das beim Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2014

Super Zahnarzt

Ich möchte mich hiermit bei Dr. Hesse und bei seinem Team für die tolle Betreuung bedanken. Ich habe meine Weisheitszähne bei Herrn Hesse entfernen lassen. Ich hatte große Angst, aber alles ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014

Angst Patienten

Ich bin mit sehr viel Angst dahin und hab sehr viele Stunden da verbracht jetzt kann ich wieder alles (lachen.richtig essen) machen ohne mich zuschämen und Schmerz frei einfach nur cool da. Mit angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014

Absolute Empfehlung!!!

Als Notfall-Patient hingekommen und dort geblieben! Es gibt nichts negatives zu dieser Praxis und dem dort tätigen Team zu schreiben!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.05.2014

Nur zu empfehlen!

Besser geht es meiner Meinung nicht! Sehr ruhig und extrem sanft. Nach dem Motto, Betäubung raus alles gut. Es war auch eine größere Sache bei mir, bin aber jedesmal gerne wieder hin gegangen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Einfach Spitze !

Herrn Dr. Hesse habe ich an vielen Behandlungstagen als einen sehr verantwortungsvollen, fachlich Kompetenten, freundlichen und erfahrenden Zahnarzt erlebt. Dieses gilt im wesentlichen auch für das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Implantatbehandlung

Im Zuge einer notwendigen zahnärztlichen Behandlung mit Implantaten wurde mir durch Freunde die Praxis Dres. Hesse & Guthardt in Soltau empfohlen. Trotz einer weiteren Anreise hat sich bereits beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2013, Privatpatient

Implantologie

Nachdem ich über einen längeren Zeitraum vergeblich nach einem guten Implantologen gesucht habe, bin ich auf die Praxis von Dr. Hesse aufmerksam geworden. Da mir bereits Probleme mit dem Einsetzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Zahnarzt

Dr. Hesse hat mir geholfen meine Vorurteile gegen Zahnärzte, welche sich durch jahrzehntelange schlechte Erfahrungen mit Berufskollegen gebildet hatten, zu relativieren. Ohne jemals Vorhaltungen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Super Behandler

Ich mag garnicht gern zu Ärzten gehen, aber bei Dr. Hesse fühle ich mich bestens aufgehoben. Die "Löcher" wurden bestens geflickt - keine Schmerzen, alles gut. Vielen Dank nochmals"  Mehr
Dr. Hesse

Kommentar von Dr. Hesse

Vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Laserbehandlung

Sehr netter,erfahrener und kompetenter Arzt.Am wichtigsten jedoch ist,er kann sehr gut zuhören."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.04.2013

Sehr vertrauensvoll,sorgsam und gründlich

Kann ich wirklich nur empfehlen! Die Arbeit scheint mir qualitativ sehr hochwertig und der Arzt macht mir den Eindruck als wenn er an sich und seine Arbeit einen eigenen hohen Maßstab erfüllen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Top-Zahnarzt

Durch häufige berufsbedingte Wohnortwechsel habe ich in den vergangenen 30 Jahren viele Zahnärzte in Deutschland kennengelernt, und alle waren sie gut! Aber das Paket von Dr. Hesse aus Umgebung,…  Mehr
Dr. Hesse

Kommentar von Dr. Hesse

Dankeschön, ein lobendes Wort motiviert! Wir möchten Ihnen einen Nutzen durch die Behandlung verschaffen, gerade bei größeren Arbeiten freuen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Guter Zahnarzt

Kompetent,freundlich,sehr geduldig. Bin sehr zufrieden.sehr guter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt bei dem alles stimmt

Moderne Behandlungsmethoden und Praxis. Hervorragende sorgfältige Behandlung. Gibt sich sehr viel Mühe bei der Arbeit als auch im Gespräch. Keinerlei Hektik, was den Patienten beruhigt. Eingehende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Einfach in der Region unschlagbarer Zahnarzt

Fachliches Wissen, menschlisches Einfühlungsvermögen und freundliche Souverinität zeichen diesen qualifizierten Zahnarzt aus. Keine Angst und keine (kaum) Schmerzen stehen als Synonym für die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2011

Der beste Zahnarzt aller Zeiten! Tolle Praxis und nette Helferinnen!

Super Praxis, tolle Betreuung und nette Mitarbeiter(innen). Glatte Note 1 von mir. Kann man nur Empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2011

Danke nochmal! Dieser Arzt nahm mir die Angst.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.03.2011

ein super zahnarzt, implantologe und mensch. sehr zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden, keine Probleme mehr...

Bin sehr froh Doktor Hagen Hesse kennen gelernt zu haben. Mit der Medizinisch und Ärztliche Behandlung bin ich sehr zufrieden.."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2011

Tolle Praxis, alles vom feinsten. Super Praxishygiene! Nette Helferinnen an der Anmeldung!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.02.2011

was soll ich sagen...einfach toll!! Danke

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Implantologe!

Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich für Dr. Hagen Hesse entschieden habe, als ich ein Implantat benötigt habe. Die Aufklärung war sehr zeitintensiv auch ich als Laie habe alles verstanden.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(25)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(27)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(27)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(26)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(27)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(22)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(13)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(15)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(27)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(27)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(27)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahnersatz" am 04.02.2015

Zahnimplantate: Ohne Risiko, Komplikationen oder Schmerzen zum idealen Zahnersatz

Das Einsetzen von Zahnimplantaten gilt in der Regel als beste Therapie bei Zahnverlust – ob es um einen stabilen Pfeiler für eine Einzelkrone geht oder um die Verankerung von Brücken, ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2015
von Dr. med. Bernhard M. Brinkmann

Zum Thema "Zahnersatz" am 03.04.2013

Keramikimplantate - kosmetische Hype oder medizinisch sinnvoll?

Der Ersatz verloren gegangener Zähne durch Implantate ist seit vielen Jahren etablierter Standard in der Zahnmedizin. Konventionelle Titanimplantate werden seit über 30 Jahren verwendet und ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2013
von Dr. med. dent. Rolf Peters