Katharina Müsebeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katharina Müsebeck Zahnärztin

Ich habe enorme Angst vor zahnmedizinischen Behandlungen, aber Frau Müsebeck hat mit Geduld, Kompetenz und Empathie für mich und meine Angst mir meine Angst am Ende genommen, so dass ich mich von ihr behandeln ließ. Ihre Herangehensweise ist toll und die Behandlung lief absolut schmerzfrei ( ich bin sehr sensibel was Schmerzen angeht und habe schon geweint als sie nur in meinen Mund geschaut hat ). Von der Spritze bis zum Ergebnis lief alles super und ich war hinterher stolz die richtige Entscheidung getroffen zu haben mich von Frau Müsebeck behandeln zu lassen. Immer wieder, kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetent, freundlich und gut im Umgang mit Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Müsebeck Zahnärztin

Habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Das Team war sehr freundlich. Ich kann die Zahnärztin nur weiterempfehlen und werde wiederkommen.

Sehr freundliches umd kompetentes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Müsebeck Zahnärztin

Als "Zugezogener" mussten wir (meine Frau und ich) einen neuen Zahnarzt suchen. Im Vorfeld hatten wir uns auf eine Zahnärztin verständigt, die wir über das Internet suchten. Unsere Wahl fiel auf die Praxis von Frau Müsebeck. Wir bekamen innerhalb von 10 Tagen einen Termin und fanden eine freundliche Praxis vor. Gleich entwickelte sich ein gutes Gefühl. Frau Müsebeck nahm mir durch Ihre Person, Ihr Auftreten jegliche Angst, nicht einmal die übliche Spritze vor der Paradentose-Behandlung habe ich gespürt. meine Frau und ich können nach mehreren Terminen nur sagen: Wir haben unseren Zahnarzt gefunden. Freundlichkeit des Teams, Kommunikation, Praxiseinrichtung, Ärztin, alles top.

Zahnbehandlung eines ängstlichen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und einfühlsam.
Alle Mitarbeiter der Praxis arbeiten in einem tollen Team zusammen.
Selbst bei schmerzempfindlichen verliert niemand die Ruhe und jedweder ist und bleibt freundlich und zuvorkommend.

Sensibel gegenüber Angsthasen wie mir. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Müsebeck Zahnärztin

Ich habe schon seitdem Kindesalter eine wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt. Ich habe mich in meinem Bekanntenkreis intensiv nach einem guten Zahnarzt/Ärztin herum gehört.
Da wurde mir Frau Müsebeck sehr oft empfohlen. Trotzdem habe ich noch einige Zeit gebraucht, bis ich den nötigen Mut hatte. Ich bin sooo glücklich, dass ich mich getraut habe. :-) Frau Müsebeck ist wirklich eine sehr nette und einfühlsame Zahnärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und sich mehrfach versichert, dass es mir gut geht. Ich hatte mich gleich für eine Spritze zur Betäubung entschieden, welche gar nicht weh getan hat. Ich bin so glücklich, dass ich jetzt meine Ärztin gefunden habe. Ich werde jetzt regelmäßig zu den Untersuchungen gehen. Versprochen!!! ;-)

Angstfrei :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Müsebeck Zahnärztin

Frau Müsebeck geht sehr gut mit Angstpatienten um. Durch die freundliche und offene Atmosphäre im kpl. Team wurde meine Angst gemindert. Außerdem nimmt Frau Müsebeck sich viel Zeit und erklärt sehr gut. Durch häufige Pausen lässt sich auch eine "Angst-Behandlung" aushalten. Es wird sehr gut auf die geringsten Anzeichen von Unbehaglichkeit während der Behandlung geachtet und darauf eingegangen. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Ich kann Frau Müsebeck und ihr Team mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Super Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katharina Müsebeck Zahnärztin

War heute das zweite Mal in der Praxis, wurde sehr gut behandelt. Es wird alles ausführlich erklärt und beraten. Alle sehr freundlich.
Da habe ich Vertrauen.

Sehr kompetent, und fachlich sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Müsebeck Zahnärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Super Kinderfreundlich. Unsere Kinder gehen wirklich gerne hin und Putzen die Zähne zu Hause auch motivierter ;-). Praxis macht einen sehr netten Ausdruck und scheint mit neusten Technik ausgestattet sein. Nur zum weiterempfehlen.

Ärztin unsres Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Müsebeck Zahnärztin

Frau Müsebeck macht tolle Arbeit, man fühlt sich in guten Händen. Sehr empfehlenswert.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katharina Müsebeck Zahnärztin

. Einfühlsame Zahnärztin kann ich jedem Angst Patienten empfehlen Sie nimmt sich Zeit es wird alles erklärt berät einem einfach toll
Danke Frau Dr.Müsebeck und nicht zu vergessen das Team der Praxis
sehr freundlich

Sehr gute Zahnärztin geht auf ihren Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben