Dr. Gredes
  • Wunstorf

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Gredes
Dr. Gredes ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Gredes ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Soltau (Stand 01/2016)
Die Bewertungen von Dr. Gredes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Marzena Gredes

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gredes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gredes.
super freundlich
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.01.2016

Sehr freundliche und nette Ärztin

Frau Dr. M. Gredes ist eine sehr nette, kompetente und kinderfreundliche Ärztin. Sobald man nur in die Praxis betritt, wird man schon freundlich empfangen.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Kieferorthopädie in Soltau, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.  Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein ...

Der Fokus meiner Zahnarztpraxis liegt auf der Kieferorthopädie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Soltau!

1. Kieferorthopädie

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Ästhetische Behandlung, Spangen und die Behandlung von Kindern und Jugendlichen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle.

1. Lose Klammer
  2. Feste Klammer
  3. Unsichtbare Klammer
  4. Schienentherapie

Das sagen Patienten über Dr. Gredes

Bewertung vom 07.01.2016, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr freundliche und nette Ärztin

Frau Dr. M. Gredes ist eine sehr nette, kompetente und kinderfreundliche Ärztin. Sobald man nur in die Praxis betritt, wird man schon freundlich empfangen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Ich hatte eine sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bitte mehr von solchen Ärzten...

Leider gibt es generell zu wenig Kieferorthopäden, mehr von solchen netten und kompetenten wäre sehr hilfreichen. Diese praxis ist zudem auch super durchorganisiert in allen bereichen."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

absolut empfehlenswert

Junge, freundliche Ärztin. Erklärte mir und meiner Tochter alles ganz genau. Mit ihrer ruhigen, freundlichen und gewissenhaften Art fühlen wir uns immer herzlich willkommen. Alles ist bestens…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 28.11.2014

Sanfte Kieferorthopädie ohne Zahnopfer

Hauptziel einer Zahnkorrektur bei Kindern sollte eine schonende und sanfte kieferorthopädische Behandlung sein, bei der auf das Ziehen bleibender Zähne verzichtet wird.   Mehr

Verfasst am 28.11.2014
von Dr. med. dent. Robert Kaspar

Zum Thema „CMD” am 22.03.2013

Kopf-, Nacken- oder Rückenschmerzen: Ursache kann das Kiefergelenk sein

Wenn Sie an akuten oder chronischen Kopf-, Nacken- oder Rückenschmerzen leiden, teilen Sie das Los von rund 70 % der erwachsenen Bevölkerung in Deutschland. Durch die Beschwerden werden ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2013
von Dr. med. dent. Robert Kaspar