Große Str. 40, Sottrum

Dr. Angela Pößnecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Angela Pößnecker Zahnärztin

Da ich immer sehr empfindlich bin was Spritzen angeht, habe ich immer sehr viel Angst, vor allem bei Wurzelbehandlungen. Die Spritzen werden hier aber super gesetzt, so dass ich nichts von der Behandlung spüre und sie somit wirklich erträglich ist. Ein tolles Team und eine wirklich gute Ärztin.

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angela Pößnecker Zahnärztin

Ich gehe mindestens zwei Mal im Jahr zur Prophylaxe, damit meine Zähne und mein Mundraum immer gesund sind. Die Behandlungen sind super angenehm, ich bin gerne da. Zusätzlich lasse ich eine Professionelle Zahnreinigung machen, dadurch sind meine Zähne komplett rundum sauber!

Absolut spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angela Pößnecker Zahnärztin

Ich war heute das erstesmal da und fande es sehr gut, man fühlt sich aufgehoben. Die Praxis ist super ausgestattet, die Empfangsdame war sehr sympathisch und professionell, die Zahnärztin ist vertrauensvoll und sehr professionell. Die Behandlung war Top, ich würde auf jeden Fall empfehlen.

Es war einfach Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Angela Pößnecker Zahnärztin

Hier wird man mit hervorragendem Zahnersatz versorgt, kann ich jedem empfehlen!
Meine Zahnkrone sitzt immer noch wie am ersten Tag und hat mir noch nie Probleme gemacht.

Top Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angela Pößnecker Zahnärztin

Ich wurde in der Vergangenheit immer wieder von Zahnärzten enttäuscht und habe mich nicht gut genug beraten gefühlt. Bei Frau Dr. Pößnecker habe ich diese Sorgen nicht. Sie hat meine CMD Erkrankung auf anhieb erkannt und gut behandelt. Seitdem habe ich weniger Kiefer- und Kopfschmerzen.

Tolle Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angela Pößnecker Zahnärztin

Dank der CMD-Therapie bei Dr. Pößnecker konnten meine Beschwerden schnell gelindert werden. Seitdem ich hier in Therapie bin, geht es mir endlich wieder besser, es hilft wirklich sehr.

Gute Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angela Pößnecker Zahnärztin

Ich bin immer gerne in der Praxis von Dr. Pößnecker. Sie ist sympathisch und nett, die Behandlungen bei ihr sind immer angenehm. Eine wirklich super liebe Zahnärztin, ich kann sie nur empfehlen!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angela Pößnecker Zahnärztin

Ich hatte wochenlang große Probleme mit immer wieder aufkehrenden Kieferschmerzen, also ging ich zu Dr. Pößnecker. Sie untersuchte mich und stellte fest, dass ich an CMD leide. Darum kümmerte sie sich sofort und seitdem bin ich bei ihr dafür in Behandlung. Ich merkte schon nach einigen Tagen deutliche Verbesserungen und hatte keine Schmerzen mehr.

Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angela Pößnecker Zahnärztin

Ich glaube, die gute Frau Doktor hat mir meine Angst genommen! Das erste mal hatte ich noch die Buxe voll, aber es wird immer besser. Sie redet zwar nicht viel, aber dafür macht sie einen ruhigen Eindruck und versteht ihr Handwerk! Auch das Team ist Super freundlich und kompetent!
Ich hoffe, dass ich weiter durchhalten und Frau Doktor mich gut behandelt!

Für Angsthasen Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Angela Pößnecker Zahnärztin

Ich bin Frau Pößnecker sehr dankbar, dass ich meinen Zahn behalten konnte, obwohl eine Wurzelbehandlung nötig war. Sie ist kompetent und während der Behandlung vorsichtig vorgegangen, was mich sehr beruhigt hat. Tolle Zahnärztin!

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert