Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wroblewska

Dr. med. Katharina Wroblewska

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Robert-Koch-Str. 31, 78549 Spaichingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes und kompetentes Team

Ein Lob an Fr. Dr. Wroblewska und Fr. Dr. Darwisch, sehr freundlich und Patienten orientiert, genau so eine freundliche Arzthelferin die am 27.10. 2014 Dienst hatte und mir die betäubungssalbe vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetente Ärztin , sehr zu empfehlen

nimmt sich Zeit und ist nicht so oberflächlich wie viele ihrer Kollegen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2014

Super Praxis !!!

Eine sehr tolle und nette Praxis !!! Alle super freundlich und sehr kompetent... Ich war mit allem sehr zu frieden!! Ich komme gern wieder zu euch!!! Jedem würde ich die Praxis empfehlen !!! Leider…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schulz

Dr. Schulz

Hautarzt (Dermatologe)

1,7
20 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,7 km

Prof. Dr. Burrer

Prof. Dr. Burrer

Neurologe

1,1
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,7 km

Dr. Voll

Dr. Voll

Hautarzt (Dermatologe)

1,5
13 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 36,9 km

Dr. Lux

Dr. Lux

Hautarzt (Dermatologe)

3,3
25 Bewertungen
32 % Weiterempfehlung

Entfernung: 54,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014

Sehr netter und toller Arzt komme gerne wieder

Klasse, einfach spitze bei euch vor allem eure junge Mitarbeiterin Frau zovko ist an Freundlichkeit nicht zu überbieten !!! Sehr süß die kleine!! Toller Job von euch allen macht weiter so in der…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 21.10.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Chaotische Praxisoganistaion, unfreundlich.

Keine Diskretion da die Anmeldung im Wartebereich statt findet. Menschlich ist die Ärztin eher unangenehm und zurückhaltend, ist aber Ansichtssache. Die Rolle des ?! Arztes ist mir Rätselhaft.…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 20.10.2014, Alter: unter 30

Fr. Dr. Wroblewska - kompetent und nett - anderer Arzt jedoch seltsam

Fr. Dr. Wroblewska an sich ist eine recht kompetente und nette Ärztin. Auch das Praxisteam und die andere Ärztin (Name weiß ich gerade leider nicht) ist sehr nett und kompetent. Was mich jedoch…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 31.07.2014, Kassenpatient,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

organisatorisch ungenügend

ich hatte heute ein Termin zum läsern der stand schon wochenlang fest . nachdem ich den Termin im letzten jahr absagte und mir diesen Termin vor ca 3 Wochen neu holte. ich kam pünktlich in die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr freundlicher Empfang und noch bessere Behandlung

ein riesen Kompliment an die Ärztin und Empfang alle sehr freundlich und aufmerksam hatte OP am Arm verspürte weder die Spritze noch die eigentlich OP selbst , Nicht . auch das Nähen der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Empfehlenswert!

Ich war vor ein paar Tagen das erste mal dort. Bin leider 10 Minuten zu spät gekommen, wurde aber trotzdem sofort behandelt. den Termin hab ich 2 Wochen vorher gemacht. Behandelt hat mich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetente und sehr sympathische Ärztin.

Frau Dr. Wroblewska ist sehr empfehlenswert als Dermatologin. Grandios sind Ihre Ergebnisse bei der Botox-Behandlung: glatte, jugendliche Haut und trotzdem bleibt die Natürlichkeit erhalten! Frau Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super Praxis , super personal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war gestern in der Praxis von Dr. Wroblewska. Sie wurde mir empfohlen von einen anderen Patientin. Sehr freundliche und kompetente Art von dem Personal (Ärztinnen und Arzthelferinnen) trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Noch nie so eine kompetente Ärztin und so ein freundliches personal erlebt

Habe so einiges mit Frau Dr. Wroblewska durchgestanden. Tod meines Sohnes, Urtikaria , allergische Reaktionen ,die ich danach hatte. Sie war für mich immer da!!!!!!!! Ihr Personal immer sehr nett und…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 22.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent - völlig unorganisiert - extrem geschäftstüchtig bezüglich Zuzahlung

Ich hatte vier Termine zur OP, Entfernung von Lipomen. Bei den ersten beiden Terminen hatte ich eine Wartezeit von nochmals einer Stunde, bis die OP begann. KLufg geworden rief ich beim nächsten mal…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 15.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung okay, wenn persönlich von Frau Dr. Wroblewska

Bei meinem ersten Termin wurde ich von einer Assistenzärztin behandelt. Diese war nicht besonders freundlich, das Wort "Lächeln" ist ihr scheinbar fremd, jedenfalls zeigte ihr Gesicht keinerlei…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.11.2013

absolut begeistert und empfehlenswert

Die Praxis ist sauber und modern eingerichtet. Das ganze Team ist super freundlich und sehr kompetent. Ich konnte noch nicht mal den Patientenaufnahmebogen ganz ausfüllen und wurde schon ins…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2013, Alter: 30 bis 50

Sehr liebes Team

Man wartet länger aber die Damen verstehen was von Ihrem Fach und nehmen sich auch für kleine Probleme Zeit. Die Narbe ist superschön geworden. Es zeigt sich , dass sie einfach viel Erfahrung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Trotz und wegen langer Wartezeit TOP TEAM, TOP ARZT !

Ich war zur Entfernung zweier Leberflecken am OP Tag Donnerstag in der Praxis in Spaichingen. Bei OP Tag denkt man sich, na wenigstens hat man da keine lange Wartezeiten zu erwarten. Leider hat sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einfach Wooooow

Also meine lieben Leute da ich finde das des nicht schön ist das hier teilweise so a Müll geschrieben wird und schon gar nicht von den lieben Privat Patienten die die mit dem Kärtchen kommen haben…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 25.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Termine werden nicht eingehalten, Wartezimmer zu klein, stickige Luft, wenig Diskretion: man hört Patientendaten mit. "  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Top Praxis + Behandlung

Top Service!!! Das gesamte Praxisteam ist äußers Freundlich und sehr Hilfsbereit Die Behandlung ist einfach top Diese Praxis ist einfach nur zum Empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Ärzte, tolles Team

Ich kann diese Praxis sowohl in Spaichingen als auch in Immendingen nur empfehlen, beide Praxen sind bestens ausgestattet und sehr sauber. Ich habe mich Wohlgefühlt und hab eine tolle Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Schöne Praxis ,alle sind nett und zuvorkommend und sehr erfahrene sympathische Ärztinen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich bekam die beste fachärztliche Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden mit mit dem Ergebnis meiner Behandlung und möchte hier meinen Dank aussprechen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, denn hier wirken Sachkompetenz und Freundlichkeit zusammen.…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 19.07.2013, Privatpatient,  (zu 95 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Diese Praxis kann ich als Privatpatient absolut nicht empfehlen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2013,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompeten! Sehr menschlich und natürlich, hat ein sehr gutes Gefühl für ihr Gegenüber!

Frau Dr. Wroblewska und ihr Team machen ihre Arbeit mit viel Leidenschaft, Herzlichkeit und vor allen Dingen mit viel Kompetenz. Selbst im Wartebereich ist sichtbar, dass Dr. Wroblewska viel Wert…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 23.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sie hat mir geholfen...

Ich leide seit Jahrzehnten an Schuppenflechte und habe so ziemlich alles ausprobiert und nichts hat geholfen. Nun die Rettung durch Frau Dr. Wroblewska...es gibt wohl doch Medikamente um die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fantastische Ärztin!!!!

Super Mädels !!!! Wurde von 2 Ärztinen in der Praxis behandelt. Sie haben mir sehr sehr sehr geholfen !!!! Habe etwa 1 Stunde gewarte aber verstehe warum !!!!!! Noch nie wurde ich so gut von einem…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 25.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Wartezeit Frechheit!!!

Habe geschlagene 2 Std gewartet, jetzt habe ich eine Salbe und ein Medikament verabreicht bekommen...doch leider Hautauschlag von der Salbe ( Halsbereich ) als auch von den Medik. ( Gesicht ).…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 23.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente Ärztin

Sie weiß über was sie spricht gibt aber wenig Zusatzinfos wenn nicht gefragt wird Sehr gute nette und kompetente assistenzärztin Keine Antwort auf mein Problem bekommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr gute Ärztin.

Frau Dr. Wroblewska ist eine sehr gute Ärztin. Ich war bei vielen Hautäzten, aber keiner war so kompetent. Vor allem ist es wirklich so, dass man keinesfalls, wie in anderen Praxen, den Eindruck…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.11.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. Wroblewska hilft - ein Verlust für den …

… Bodenseekreis Eine Ärztin mit Leib und Seele. 2 Andere Hautärzte haben nicht geholfen. Aber ein Blick auf die Stirn die richtige salbe verschrieben und es half. Danke! Schade das Sie den See…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Ärztin!

Ich war mit meiner Behandlung durch Fr. Dr. Wroblewska in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Sie stellte zügig die richtige Diagnose, verschrieb mir eine Creme, die wunderbar half, und das Muttermal,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2012, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nach 28 Jahren Psoriasis endlich Heilung

Ich bin 28 Jahre alt und wurde mit Psoriasis Vulgaris geboren. Mein Leben lang habe ich schon viele Ärzte besucht. Kortison, Bestrahlung und aggressive Salben haben nur kurzfrisitg geholfen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich,kompetent-gerne wieder

Es hat länger gedauert,jemanden telefonisch zu erreichen,aber es hat sich gelohnt.Auf einen Termin muss man bei Hautärzten immer länger warten das war ok. Die Praxis ist modern gestaltet und ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Ärztin - sehr zu empfehlen

Frau Dr. Wroblewska ist eine der ganz wenigen Ärztinnen, die sich Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt. Sie ist erst zufrieden, wenn dem Patienten voll und ganz geholfen wurde in allen…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 03.07.2012, Alter: unter 30,  (zu 75 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Se-e-ehr lange Wartezeit

Die Ärztin ist ok, Behandlung ok, aber die private P. werden vorgelassen. Die Kinder langweilen sich, keine kleine Geschenke für die Kids, super kinderunfreundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Wir waren mit der Ärztin sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wieder dorthingehen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Wroblewska machte bei meiner Untersuchung einen sehr vertrauenserweckenden und kompetenten Eindruck, sie war sehr nett im Gespräch und hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Kann ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Tolle Ärztin / Tolle Praxis / Tolles Team

Sehr nette Ärztin, die den Eindruck macht, dass sie sich in ihrem Fachgebiet sehr gut auskennt. Darüber hinaus wurde ich sehr gut versorgt und sogar noch am Tag der Untersuchung operiert (kleine…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 08.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 98 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Viel Zeit mitbringen im Wartezimmer

Wartezeit ist nicht mehr zeitgemäss, meine Erfahrung ist auf 2 Besuche und auf mehrere Besuche von Freunden von Freunden zurückzuführen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Guter Arzt aber das Zeitmanagment des Praxisteams ist eine Frechheir

Hatte mit meinen Kindern einen Termin,trotz Termin 2 Stunden Wartezeit.Keine Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kinder im Wartezimmer,Spielecke fehlanzeige.Wir waren der erste Termin an diesem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2012, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut kompetente Ärztin

...war mit der Behandlung top zufrieden. Sehr freundliche, kompetente Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 29. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 05. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.05.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

trotz Notfall sehr nett und kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 27. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kompetent und freundlich

Eine fantastische Ärztin. Seit Jahren bin ich von Arzt zu Arzt gezogen um meine Erkrankung in den Griff zu bekommen. Erst Frau Dr. Wroblewska konnte mir helfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Aufmerksame Ärztin, die Ihren Job liebt!

Ich habe mich schon lang nicht mehr so aufgehoben bei einem Arzt gefühlt. Man merkt richtig, dass Sie ihren Job liebt und wirklich auch sehr gut praktiziert! Alle meine Fragen wurde mit viel…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2010,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Endlich mal eine Hautärztin die sich Zeit nimmt für verständliche Erklärungen. Leider gibt es davon im Landkreis Tuttlingen zu wenige. Die Praxis ist ständig voll mit Patienten, trotzdem eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2010,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragende Behandlung und Betreuung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine sehr liebe und kompetente Ärztin!!!

Eine sehr liebe und kompetente Ärztin! Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten ist sehr freundlich und menschlich. Die chirurgischen Eingriffe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.10.2010,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 14. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,7
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(40)
2,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(41)
3,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(38)
2,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(40)
2,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(35)
2,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(22)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(27)
1,9
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(26)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(36)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(37)
2,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(40)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(29)
1,8
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Haut, Haare" am 13.10.2014

Flecken weg – Methoden gibt es viele

Die meisten Pigmentstörungen sind harmlos. Im Gegensatz zu den „niedlichen“ Sommersprossen verschönern unregelmäßige Hyperpigmentierungen jedoch nicht das Hautbild und können die ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2014
von Dr. med. Angelika Rietz

Zum Thema "Haut, Haare" am 12.10.2014

Hautkrebsvorsorge - Diagnostische Verfahren und Untersuchungen

Hautkrebs ist die häufigste Krebsart in Deutschland. Jedes Jahr erkranken etwa 220.000 Personen neu an Hautkrebs, davon alleine ca. 20.000 am sogenannten schwarzen Hautkrebs, dem Melanom. Der ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2014
von Dr. med. Jens Tesmann

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon