Praxis Dr.med. Andreas Schreiner Facharzt für Orthopädie
Charlottenstr. 15, Spaichingen

Dr. med. Andreas Schreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiner Facharzt für Orthopädie Andere

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Fachwissen.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und führt eine umfassende Anamnese durch.
Seine Erklärungen sind sehr ausführlich.
Mit seiner Druckbehandlung hat er meinen akuten Schmerz deutlich verringert und mir Methoden aufgezeigt, dem Schmerz entgegenzuwirken.
Sehr schnelle Terminvergabe bei akuten Beschwerden und Wartezeiten von allerhöchstens 10 Minuten.
Toller Arzt und tolle Praxis!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiner Facharzt für Orthopädie

Ich kam nach 3 Monaten mit unglaublich schlimmen Schmerzen im Rücken und starker Ausstrahlung ins Bein durch eine Empfehlung zu Herr Dr. Schreiner.
Er war der erste Arzt der sich wirklich Zeit für mich genommen und mir zugehört hat - das gibts heutzutage leider viel zu selten. Er hat das Problem schnell erkannt und mir geht es nach kurzer Behandlungsdauer schon viel besser.
Ich bin Herrn Dr. Schreiner so dankbar, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Toller Arzt mit ganz viel Wissen!

VIELEN DANK! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiner Facharzt für Orthopädie

Dr. Schreiner hatte mir nach zwei Behandlungen sehr viele Impulse zur Selbstbehandlung vermittelt und mir sehr geholfen. Auf die Frage, was er zu ergänzenden Therapiemöglichkeiten, die seiner Behandlungsmethoden anlehnend sind, hat er mich im Behandlungszimmer sitzen lassen und sich emotional zurückgezogen. Eine Menschlich sehr enttäuschende Erfahrung!

Kompetent aber sehr narzisstisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiner Facharzt für Orthopädie

Ich habe schnell einen Termin bei Dr. Schreiner erhalten. Meine zuvor bei anderen Ärzten erhaltenen Labor- u. MRT Berichte wollte er nicht sehen. Die Diagnose war nach kurzer Erzählung klar, Entzündung der Nerven in den Faszien im Bein.ich bekam Spritzen, welche kurzzeitig halfen, inkl. Riesen Blutergüsse in der Wade.Da es nicht besser wurde, zweifelte ich die Diagnose an, da wurde er komisch.es hat sich herausgestellt dass es Rheuma ist u. ich eine andere Behandlung benötigt hätte. Schade!

Arzt mit sehr eigener Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiner Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt der sich Zeit nimmt für die Patienten und Ansätze liefert, wie man sich selber helben kann.
Finde das wirklich klasse und leider ist das sehr selten geworden.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiner Facharzt für Orthopädie

Als es mir richtig schlecht ging und ich mir schon überlegt hatte mich abholen zu lassen um ins Krankenhaus zu gehen weil ich kaum noch den Weg zur Toilette geschafft habe, hatte ich das große Glück dass Dr. Schreiner mich angenommen hat. Er hat mich recht schnell wieder so hinbekommen dass ich auch wieder arbeiten konnte. Auch mit den Terminen kommt er mir entgegen wenn er kann. Er ist kein Arzt bei dem man nach 2 Minuten wieder draußen ist und auch sein Terminmanagement hat er im Griff. Ich musste noch nie länger als 20 Minuten warten. Wenn die Behandlung etwas schmerzhafter ist, hat er immer witzige Geschichten zur Ablenkung auf Lager.
Toll ist auch, dass die Praxis von zwei Seiten zugängig ist. Auf der einen Seite mit Treppe und auf der anderen Seite kann man den Fahrstuhl benutzen.
Dankeschön an Dr. Schreiner von der "Außenwade"

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut kompetenter Arzt,
einfache Übungen, Druckbehandlung und etwas Pfeffer an den anatomisch richtigen Stellen führten zu genialem Erfolg. Allerdings ist auch Geduld und Konsequenz erforderlich.
Ich dachte schon ich kann nie mehr einen Berg besteigen oder eine lange Wanderug machen.
Dank Dr. Schreiner kann ich wieder alle Sportarten ausüben und nicht nur ein bisschen.
Ich habe die komplete Lebensqualität wieder zurück bekommen.
Vielen Dank an Dr. Schreiner

Einfach eine Erfolgsgeschichte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiner Facharzt für Orthopädie

Er ist ein Arzt, der sich auch wirklich Zeit nimmt, nicht einfach herkömmliche Schmerzmittel etc verschreibt. Man muss natürlich selbst die angegebenen Übungen machen. Es wird tatsächlich besser. Kann nur Positives berichten

Meiner Meinung nach sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiner Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Statt einer Stunde Wartezeit und 5 min Sprechstunde, war bei Dr. Schreiner die Wartezeit äußerst kurz und die Zeit, die er sich genommen hat unglaublich. Er hatte ein offenes Ohr, zeigte sich äußerst geduldig und sehr kompetent. Statt röntgen, spritzen oder Tabletten, behandelt er mit speziellen Übungen und Drücken/Massieren von Triggerpunkten. Ich war sehr positiv überrascht! Kann diesen Arzt nur aufs Wärmste weiterempfehlen. Die Schmerzen waren übrigens nach wenigen Tagen schon deutlich weniger und gehen mittlerweile gegen Null. Und dies alles OHNE NEBENWIRKUNGEN!

Völlig begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiner Facharzt für Orthopädie

Manuelle Therapie bei Fibro war klasse. Solide genaue Diagnosestellung im Bereich Fibromyalgie. Sehr zufrieden. Behandlungsangebot bis OP vorhanden.

Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben