Dr. med. dent. Kristine Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristine Scherer Zahnärztin

Frau Dr. Scherer, sowie das gesamte Praxis Team kann ich nur empfehlen. Frau Dr. Scherer ist eine sehr kompetente Zahnärztin, mit viel Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, klärt auf und berät. Jede Frage wird verständlich beantwortet. Auch das Praxis Team ist immer freundlich, zuvorkommend und arbeitet professionell.

Auch während Corona-Pandemie hervorragende Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristine Scherer Zahnärztin

Sehr unfreundlich, absolut keinen Sinn für Kinder mit großer Angst.
Nie wieder! Kann nur von ihr abraten!!

Null Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristine Scherer Zahnärztin

Ich habe mir eine Krone bei Frau Dr. Scherer für viel Geld anfertigen lassen. Bereits vor Fertigung der Krone sagte ich mehrmals, dass mir die Farbgebung zu dunkel erscheint. Der Einwand wurde gekonnt übergangen und die Krone genauso angefertigt, wie ich sie nicht wollte. Der Zahn war nicht nur dunkler als alle anderen in meinem Gebiss, er war unten an der Schneide auch noch durchsichtig......keiner meiner anderen Zähne ist durchsichtig. Selbstverständlich musste der Zahn noch einmal überarbeitet werden (diesmal auch korrekt und sehr schön), allerdings erfolgte die Überarbeitung und Behebung dieses gravierenden, optischen Mangels auf meine Kosten! Die Zahnärztin beharrt darauf, dass sie ja mehr Zeitaufwand mit dem Zahn hatte und die Kosten angeblich gerechtfertigt wären. Interessant ist auch, dass die 20 % Kostenspanne die man bei einem Kostenvoranschlag hat genau genutzt wurden. Für mich persönlich kommt Frau Dr. Scherer nicht mehr in Frage. Für jemanden den es nicht stört wenn man für Mängel für die man nichts kann zahlen muss, ist Frau Dr. Scherer aber sicher eine gute Wahl. Hätte man von vornherein eine richtige Zahnbestimmung gemacht und auf meinen Einwand gehört, wären Mehrkosten gar nicht erst entstanden. Über die Mehrkosten wurde ich auch erst informiert, als die Krone eingesetzt war. Dies erfolgte mit der Aussage "Es ist etwas teurer geworden.". Ich weiß nicht wie es andere Patienten beurteilen, für mich sind rund 120 € unnötige Mehrkosten nicht nur "etwas" und "kaum der Rede wert"!

"Es ist etwas teurer geworden." - ETWAS teurer ist gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristine Scherer Zahnärztin

Bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Scherer in Behandlung und mehr als zufrieden. Habe absolutes Vertrauen zu ihr und ihrem Team,

Super kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristine Scherer Zahnärztin

Wurde sehr gut beraten zwecks meiner zahnfleischentzündung und auch sehr gut behandelt es wurde auf mich eingegangen und jeden Schritt erklärt . Nur zu empfehlen. Habe mich sehr wohlgefühlt .

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristine Scherer Zahnärztin

Exzellente Beratung und ausgezeichnete Untersuchung! Freundliches, interessiertes Eingehen auf alle Fragen, speziellen Problemen und Lösungsmöglichkeiten. Das Gesamtes Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Scherer und Ihr Praxisteam ist sehr Ruhe ausstrahlend.

Frau Dr. Scherer und ihr Gesamtes Praxisteam ist sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

- perfekte Analyse und Beratung
- moderne Einrichtung
- Zahnhygiene und Vobeugung wird aktiv unterstützt
- souveräne und sehr strukturierte Vorgehensweise
- handwerklich höchst solide Arbeit
Fazit: Es passt alles!

Sehr kompetente Ärztin mit sehr gut ausgebildetem und freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristine Scherer Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Scherer, bin froh, dass ich sie als Stammzahnärztin gefunden habe.

Super Ärztin, sehr nett, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristine Scherer Zahnärztin

Frau Dr. Scherer ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die eine gute, ruhige Ausstrahlung auf den Patienten hat. Man fühlt sich gut behandelt und gut versorgt. Die Beratung ist klar und ohne unnötiges Palaver. So eine Zahnärztin findet man selten. Da hatte ich wohl einmal Glück!

kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kristine Scherer Zahnärztin

Seit Jahren bin ich Patientin und liebe die beruhigende Art von Frau Dr.!
Sie und ihr Team sind kompetent, freundlich und gehen auf die Patienten ein.
Das schätze ich sehr!! Ich bin sehr froh, bei ihr in Behandlung gewesen zu sein.

kompetent, freundlich und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert