Praxis Johanna Marschall Praktische Ärztin
Lange Str. 34, Spenge

Johanna Marschall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johanna Marschall?

Standort: Praxis Johanna Marschall Praktische Ärztin

Frau "Dr." Marschall hat meiner Ansicht nach ihren Titel in der Lotterie gewonnen. Egal wann man anruft um einen Termin zu vereinbaren, kommen kann man immer sofort. Kein Wunder, wer hier mehr als einmal hinkommt braucht wahrscheinlich nur eine Krankschreibung. Das Behandlungszimmer stinkt nach kaltem Zigarettenrauch und der Umgangston passt eher in die Kaserne als in eine Arztpraxis. Diagnose ist hier ein Fremdwort. Frau Marschall ist die Inkompetenz in Person. Auf keinen Fall empfehlenswert!!!

Inkompetenz hat einen Namen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Marschall Praktische Ärztin

Ich bin immer wieder wegen Magenbeschwerden hingegangen, aber nie hat sie mich untersucht oder sonst was.. Sie hat mir immer das selbe empfohlen, wie Tee trinken und ausruhen. Letztendlich kam heraus das ich etwas viel ersteres habe bei einem anderen Hausarzt! Sie gibt sich keine Mühe die Patienten zu behandeln. Du wirst dran genommen und sie fragt dich was du haben könntest und wie lange man krank machen will. Ganz schlim

Total desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Marschall Praktische Ärztin

Immer profesionel.Frau Dr.ist meine hausärztin schon 25 Jahre.Bis jetzt keine beschwerde.

zusammen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Marschall Praktische Ärztin

Voreilige Diagnose, ohne eingehende Untersuchung. Hygiene scheint In der Praxis ein Fremdwort zu sein!!

Schreckliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Marschall Praktische Ärztin

Musste leider die Praxis in Vertretung aufsuchen wegen schmerzen . Mein anliegen wurde nur belächelt .Nie wieder !!!!!!!!!!!

schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Marschall Praktische Ärztin

Sie gibt sich nach außen aufgeschlossen aber nur ihre Meinung zählt.

Bei dem Versuch mitzubestimmen wird sie unfreundlich und sieht zu das man verschwindet.

Von sich eingebildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Marschall Praktische Ärztin

Vor einigen Jahren hat Fr. Dr. Marschall den Herzinfarkt meiner Mutter nicht erkannt und ihr stattdessen Ibuprofen gegen die Brustschmerzen verordnet.

Als ich wegen einer Absetzsymptomatik zu ihr kam, diagnostizierte sie kurzerhand, dass ich tablettenabhängig sei und mein Antidepressivum schlagartig abgesetzt werden müsse. Dazu hat sie mir eine Überweisung in die Psychiatrie ausgestellt. Ich hatte bloß Kopfschmerzen und milden Tremor. Mein behandelnder Facharzt meinte, dass diese Entscheidung von Fr. Dr. Marschall grob fahrlässig gewesen wäre und monatelange Therapieerfolge ruiniert hätte.

Zieht voreilige Schlüsse und wirkt sozial wenig Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Marschall Praktische Ärztin

Ich war bei Frau Doktor wegen meine Schmerzen im Bein. Ich hab gedacht ,dass das nicht schlimmes ist, aber Doktorin hat bei mir eine ernste Erkrankung fest gestellt. Ich bin Ihr sehr dakbar dafür. Außerdem das Personal ist nett und freundlich und kann auch russisch sprechen. Ich komme gerne wieder.

gute Behandlung und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanna Marschall Praktische Ärztin

Frau Marschall nimmt sich Zeit, sie redet viel. Man wird aber aufgeklärt und hat keine lange Wartezeit in der Praxis.

Nette Ärztin die sich Zeit für Patienten nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanna Marschall Praktische Ärztin

Wenn man kein Wert auf Behandlung legt ist man hier richtig! Die erste Frage von Frau Marschall ist wie lange man Bescheinigung braucht das man krank ist. Wartezeit ohne Termin ist kurz da die Praxis immer leer ist. Medikamente werden fast garnicht rezeptiert und lediglich Privatrezepte ausgestellt. Behandlung bei Krankheit Note 6. Man wird nicht ernst genommen. Frau Marschall wird schnell aufbrausend. Wer nur einen gelben Schein benötigt ist hier goldrichtig!

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben