Dr. med. Gerhard Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gerhard Jakob Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 49, Speyer

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Jakob Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super Arzt, bin mehr alles glücklich darüber bei ihm in Behandlung zu sein ob es mit der Schwangerschaft zu tun hat oder ganz normale Kontrolle Termin ist.

Sehr liebe und freundliche Medizinische Fachkräfte.

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste leider meinen Gynäkologen, der mich durch meine Brustkrebstherapie und danach super betreut hat, wegen Praxisaufgabe wechseln. Mit der Nachfolgerin war ich nicht zufrieden, da sich dort hauptsächlich auf Schwangere verlagert wurde. Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Jakob und war total überrascht, dass ich bereit 1 Woche nach meinem Anruf einen Termin bekommen habe. Wartezeit recht kurz und sehr gründlich. Untersuchung mit Ultraschall u. Mammographie. Wurde auch direkt besprochen! Alles top

Sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war während meiner Schwangerschaft Patientin bei Herrn Dr. Jakob. Zunächst, die Arzthelferinnen sind alle sehr nett.
Zu Herrn Dr. Jakob: Der Organultraschall in der 20. SSW wurde sehr ungenau erledigt. Ein wiederkehrender harter Bauch ab der 22. Woche wurde abgetan. Im CTG, ab der 30. Woche, sichtbare Wehen wurden kurz erwähnt, jedoch als nicht vorhanden dokumentiert.
Nach der Geburt wurde unmöglich über die bestehende Geburtsverletzung gesprochen. Ich habe mir eine andere Praxis gesucht!

Oberflächlich und ungenau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jakob ist ein unglaublich guter Arzt. Ich bin ziemlich skeptisch was Ärzte betrifft....doch Dr. Jakob hatte mein Vertrauen in null komma nix. Er ist sehr gewissenhaft und ruhig, genau das was man vor allem in der Schwangerschaft brauch. Ich denke ich habe es ihm zu verdanken, dass ich so eine tolle Schwangerschaft hatte und sie 9 Monate lang genießen durfte.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, man fühlt sich verstanden und aufgehoben. Beide Schwangerschaften hat er mich begleitet, alles war top

Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich sehr viel Zeit, ist ein guter Diagnostiker, geht auf Fragen ein und hört zu

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jakob ist seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens. Aber die Arzthelferinnen sind unterirdisch unfreundlich. Eine ist schon seit vielen, vielen Jahren da, sie lächelt NIE und bleibt einsilbig,auch wenn man sich schon über 10 Jahre kennt.
Herr Dr. Jakob nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Durch dieses Viel-Zeit-Nehmen muss man leider trotz Termin mindestens eine Stunde warten, zumindest wenn man nachmittags einen Termin hat. Das ist lästig.

Toller Arzt, mürrische Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und freundlich, auch das Personal. Atmosphäre in der Praxis ist sehr gemütlich.

Jahrelange Patientin. Nur zum weiter empfehlen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jakob nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patenten und gibt einem dabei stets ein gutes Gefühl. Alle Untersuchungen, Ultraschall etc. werden ausführlich während der Untersuchung erklärt und zumindest bei mir blieb bisher keine Frage offen. Durchgeführte Mammographien werden sofort besprochen, man verlässt die Praxis also gleich mit Ergebnis. Als langjährige Patentin kenne ich die meisten Helferinnen schon sehr lange und konnte mich nie über mangelende Freundlichkeit oder Kompetenz beklagen. Sie sind stets hilfsbereit und auch die telefonische Terminvereinbarung verläuft stets reibungslos. Sehr empfehenswerte Praxis.

Kompetenz und Emphatie in Speyer....dann sind sie hier richtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert