Christian Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Lehmann?

Standort: Dr.med. Steffen Volkwein Dr.med. Heidi Handrich und Christian Lehmann

Es gibt hier die Möglichkeit, zeitnah einen Termin zu bekommen, wenn jemand anderes abgesagt hat, so bekam ich innerhalb von 14 Tagen einen Vorsorgeuntersuchungstermin. Freundliches Team, netter Arzt, ohne große Wartezeit, gut organisierter Ablauf der Untersuchung mit direkt folgendem Arztgespräch.

Gut organisiert, freundlich, fühlte mich fachlich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Volkwein Dr.med. Heidi Handrich und Christian Lehmann

Dr Lehmann ist einfach Top .Ich gehe alle 2 Jahre zur Vorsorgeuntersuchung Darmspiegelung zu im und finde ihn einfach nur Spitze .Seine lockere Art und sein Fachliche Kompetenz .

Herr Lehmann ist top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Volkwein Dr.med. Heidi Handrich und Christian Lehmann

Von Terminvergabe bis Endbesprechung nach Untersuchung ist die Praxis nur zu empfehlen. Dr. Lehmann und Team sehr freundlich, organisiert. Kann die Praxis nur empfehlen! Hatte schon mehrere Untersuchungen bei Dr. Lehmann.
Ein Arzt der sich Zeit nimmt, auf den Patienten zu geht, alles gut erklärt...ein Arzt zu dem man Vertrauen hat. Macht weiter so.

Dr. Lehmann und Team...klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Volkwein Dr.med. Heidi Handrich und Christian Lehmann

Dr. Lehmann ist ein unglaublich kompetenter, netter und sehr sympathischer Arzt, der versteht, was er tut und auch bei Stress nicht nervös wird. Es gibt nicht viele Ärzte, bei denen ich mich wohl fühle, aber er ist einer davon. Danke dafür :)

Sehr kompetent und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Volkwein Dr.med. Heidi Handrich und Christian Lehmann

Herr Lehmann ist jung, sehr nett und und geht auf die einzelnen Bedürfnissen seiner Patientin ein.
Ich persönlich war sehr erstaunt dass er beim ersten Gespräch gefragt hat, da ich eine Behinderung habe, auf was er da achten muss.
Ich finde außerdem auch super dass er alles so konkret erklärt was er macht und man findet nicht dass es so ein allwissender Doktor in weiß ist sondern mit ihm kann man über alles reden.
Alles in allem ein super kompetenter Arzt

Arzt für alle Nöte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Volkwein Dr.med. Heidi Handrich und Christian Lehmann

Das Arztgespräch war freundlich und beruhigend ,mit aufklärenden Informationen.

Termin zu einer Vorsorgeuntersuchung, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Steffen Volkwein Dr.med. Heidi Handrich und Christian Lehmann

Herr Lehmann ist Kompetenz in Person. Ich vertraue ihm voll und ganz. Immer zu einem Späßchen bereit erklärt er auf Augenhöhe Befunde und ich Persönlich habe nicht das Gefühl mit einem Gott in weiß, sondern mit einem guten Bekannten mit fachlicher Kenntnis zu sprechen. Auch über Therapiemethoden lässt sich mit ihm diskutieren und egal für welchen Weg man sich entscheidet, er geht ihn mit einem. Bei Beschwerden sofort verfügbar und hat sich sogar telefonisch nach meinem Befinden erkundigt.

Der beste Arzt den ich je hatte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Volkwein Dr.med. Heidi Handrich und Christian Lehmann

Junger sehr kompetenter Arzt, immer für ein Späßchen oder einen lockeren Spruch vor, nach oder während der Untersuchung zu haben. Nimmt sich sehr viel Zeit um die Befunde ausführlich und verständlich zu erläutern. Gibt hilfreiche (kostengünstige) Tipps für ein beschwerdefreieres Leben, statt wie andere Ärzte ausschließlich für Produkte der Pharmaindustrie zu werben. Nimmt einem die Angst vor Untersuchungen und Krankheiten. Rundum einer der vertrauenswürdigsten Ärzte in der Umgebung.

Mustergültiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Volkwein Dr.med. Heidi Handrich und Christian Lehmann

Hr. Lehmann nimmt sich Zeit alles zu erklären und geht bei den Untersuchungen sehr vorsichtig vor. Er beantwortet sehr freundlich alle Fragen und nimmt einem damit die Angst vor der Untersuchung. Außerdem gibt er zusätzlich hilfreiche Tipps und sorgt mit seiner lockeren und freundlichen Art für eine angenehme Atmosphäre.
Großes Kompliment!

Kompetent,freundlich & locker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Volkwein Dr.med. Heidi Handrich und Christian Lehmann

Das war meine erste Darmspiegelung und daher hatte ich sehr große Bedenken, was auf mich zukommt.
Schon bei dem Erstgespräch, das ich mit Herrn Lehmann führte, wandelte sich meine Angst in Vertrauen um. Er ist ein junger, aber sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, mit dem man alles besprechen kann. Ich wollte keine Sedierung und auch diesem Wunsch kam Herr Lehmann nach. Während der Koloskopie hatte ich zu keiner Zeit Schmerzen, allenfalls ein Ziehen, das Sekunden später wieder verschwand. Ich war positiv überrascht, dass die Behandlung nach kurzer Zeit beendet war und bei dem anschließenden Gespräch erhielt ich Informationen, mit denen ich etwas anfangen kann.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert