Dr. med. Johannes Philipp Neidig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Philipp Neidig?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neidig Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und werde mich bei Ihnen auch weiterhin in seine Hände begeben.

Sehr netter junger, fachlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neidig Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, sehr gute Aufklärung und Behandlung, offen gegenüber Alternativen Behandlungsmethoden

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neidig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein guter, freundlicher und kompetenter Arzt, an den man gelangt, wenn man einen Termin hat. Ohne Termin kann man aber auch an die Ärztin Frau Batke geraten, über die hier in Jameda bereits viele Bewertungen vorliegen.
Ich finde, dass ein so kompetenter Arzt, dem die Patienten wichtig sind, sicherstellen muss, dass man an den gelangt, von dem man behandelt werden will. Daher, ein Minus beim Vertrauensverhältnis. Ansonsten: Guter Arzt und nette Arzthelferinnen, leider eben mit schlecht bewerteter Ärztin in der Praxis.

Guter Arzt, leider hohes Risiko an die andere Ärztin zu gelangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neidig Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon ein paar Jahre dort und werde in meinem Leben auch nicht wechseln. Neben Schulmedizinischen ansätzen werden auch alternative methoden angemessen in betracht gezogen.

sehr sehr einfühlsam und nimmt sich zeit. Neben all dem natürlich eine außordentliche kompetenz. Weiterhin erkennt er auch wann sein kompetenzbereich endet und schickt einen mal zum spezi statt ohne sinn und verstand tabletten zu verordnen.ist für neue ansaetze offen.

einziges manko sind die sprechzeiten ohne termin.

Der wohl beste Arzt/allg. med. in Speyer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neidig Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn es um Dr. Neidig geht, kann ich nur in Superlativen sprechen. Nach einem jahrelangen Ärztemarathon war ich Medizinern im Allgemeinen gegenüber sehr skeptisch geworden. Dann traf ich zum Glück eines Tages auf Dr. Neidig und seither möchte ich mich von keinem anderen Arzt behandeln lassen. Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen ein, hat gute Ideen, sagt, was Sache ist. So, wie ein Arzt sein sollte!

Fachlich und menschlich überragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neidig Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr offenes, höfliches und zuvorkommendes Personal welches auf alle Fragen eine fachliche und hilfsbereite Antwort weis!

Super kompetenter Arzt "offene, ehrliche und sehr ausführliche Gespräche" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neidig Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt hat mir sicherlich das Leben gerettet. Er wusste gleich, was meine Beschwerden bedeuteten und hat alles Notwendige mit mir besprochen. Nach einer OP war er auch im Anschluss an meiner Seite und hat mir kompetent beigestanden. Fachlich und menschlich einfach nur Spitze....

Einfach nur spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neidig Facharzt für Allgemeinmedizin

Eher ein untypisches Anliegen beim Allgemeinmediziner, aber Herr Dr. Neidig ist kompetenter als so mancher Orthopäde. Ohne großen "Hokuspokus" und ohne die typischen Therapien, die man als Privatpatient immer so verschrieben bekommt...einfach ein toller, sympathischer Arzt, der richtig Ahnung hat, von dem was er da macht! Vielen Dank!

Bester Arzt,den sich eine "Sportlerin" wünschen kann...=) • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neidig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wollte damals eigentlich den arzt wechseln doch dann stieg der sohn mit ein und ich bin nun super aufgehoben. Nimmt sich viel zeit, erklärt gut und hat immer ideen. Gerne auch mal alternativ.

Super kompetenter und vertrauensvoller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Neidig Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Neidig nimmt sich ausreichend Zeit, beantwortet alle Fragen und erklärt die Behandlung und deren Hintergründe. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben