Praxis Dr.med. Stefan Dangl Facharzt für Innere Medizin
Landauer Str. 21, Speyer

Dr. med. Stefan Dangl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Dangl?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dangl Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit über 12 Jahren ist Dr. Dangl mein Hausarzt. Ich habe ihn und sein Team als kompetent, freundlich und engagiert erfahren. Als Patient bin ich immer sehr gut beraten worden. Ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dangl Facharzt für Innere Medizin Andere

Dieser Arzt ist der unfreundlichste den ich jemals begegnet bin. Man kann dies gar nicht in Worte fassen. Er macht Patienten nieder und schreit sie zusammen, das allerletzte ist das. Ich würde Herrn Dangl dementsprechend unter keinen Umständen empfehlen. Das Verhalten den Patienten gegenüber ist nicht akzeptabel.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dangl Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Dangl und bin sehr zufrieden.
mir gefällt, dass es eine Praxis mit nur einem Arzt und maximal 2 Sprechstundenhilfen ist.
Der Empfang ist herzlich und die Sprechstundenhilfe sehr nett und zuvorkommend.
Mein Check-Up wurde gründlich und zufriedenstellend durchgeführt.
Ich kann die Praxis von Dr. Dangl sehr empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dangl Facharzt für Innere Medizin

Dr. Dangl war der erste Hausarzt der sich Zeit genommen hat und nicht aufgehört hat zu suchen, bis er die Ursache meiner Beschwerden gefunden hat. Er nimmt sich jedes mal viel Zeit.

Ebenso sind die Arzthelferinnen super freundlich und zuvorkommend.

Ich würde zu keinem anderen Arzt mehr wollen.

Hausarzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dangl Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Dangl betreut mich seit Jahren sehr kompetent. Auch wenn die Praxis voll ist, nimmt er sich immer die gegebene Zeit für ein kurzes Gespräch.

Ich bin super zufrieden.

Kompetent, freundlich, menschlich und ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dangl Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Dr. Dangl und sein Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und immer für seine Patienten da. Ich kenne ihn schon sehr lange und fühle mich perfekt bei ihm aufgehoben.
Auch lobenswert ist, dass man auch telefonisch mit ihm in Kontakt treten kann.
Ich empfehle ihn unbedingt mit gutem Gewissen weiter!

Absolut kompetenter hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dangl Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte ein kurzfristiges Anliegen und musste mehrfach anderweitig Informationen einholen und deshalb mehrfach in der Praxis anrufen. Ich wurde von der Arzthelferin äußerst freundlich am Telefon behandelt und auch zweimal ohne Probleme zu Herrn Dr. Dangl durchgestellt der sich vorab auch telefonisch für mein Anliegen Zeit nahm.

Ich bekam noch am selben Tag einen Termin (nein kein Privatpatient).

Die Arztpraxis selbst ist sehr schön, in einem alten Stadthaus, untergebracht und die Behandlungsräume empfinde ich jedes mal wieder als sehr ansprechend.

Die Arzthelferin ist nicht nur am Telefon freundlich zuvorkommend sondern auch im direkten Kontakt.

Herr Dr. Dangl machte auf mich, bei diesem und auch allen zurückliegenden Terminen, einen äußerst kompetenten und freundlichen Eindruck. Nach erfolgter Behandlung ist auch immer noch ein wenig Zeit für einen Plausch. Das freut mich jedesmal und macht ihn sehr authentisch.

Aber, Herr Dr. Dangl ist ein Freund klarer Worte. Ich empfinde das als positiv, da weiß man, woran man ist. Ich vermute damit kann nicht jeder umgehen. Anders kann ich mir die, teilweise haarsträubenden, unglaubwürdigen und unsachlichen Bewertungen nicht erklären.

Ich werde mich weiterhin gerne von Herrn Dr. Dangl behandeln lassen.

Flexibel, kurzfristig, freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dangl Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt, der nicht oberflächlich ist und Dingen auf den Grund geht.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dangl Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei ihm als Arzt und Mensch sehr gut aufgehoben.
Aufmerksame, individuelle Behandlung.
Klare Ansage.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Dangl Facharzt für Innere Medizin

Nach einer Auswertung ergab sich, dass meine Medikation doch nicht geändert werden muss, worüber ich froh war. Beim Besprechungstermin dieses Ergebnisses wurde ich einfach, nach einem kurzen Blick des Arztes in den PC, rausgewunken, ich hatte noch nicht mal Platz genommen. Es war scheinbar keine Besprechung erforderlich. Das empfand ich fast als Demütigung! Der Patient macht sich Sorgen und möchte als Patient behandelt werden! Nicht als lästiges Etwas! Schade! Eigentlich fand ich Herrn Dr. Dangl immer ganz OK.!

Keine Besprechung der Werte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert