Diakonissen-Stiftungs- Krankenhaus Speyer gGmbH Klinik f. Orthopädie
Paul-Egell-Str. 33, Speyer

Dr. med. Marc Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Werner?

Standort: Gem.Praxis Speyer Prof. Dr.med. Christian Heisel Jochen Fikentscher Marc Werner u.w.

6 Wochen Wartezeit auf Termin trotz akuter Schmerzen. Untersuchung dauerte nur wenige Minuten. Therapieempfehlung klang wie Youtube-Vorschlag zur Eigenhilfe. Kein Röntgen oder MRT wurde gemacht, keine Physio verschrieben. Der Arzt wirkte etwas überheblich und wie unter Zeitdruck. Forderte mich auf, schneller zu reden.

Arzt kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung wurde ich bei Herrn Werner vorstellig, da mich zum Zeitpunkt des Termins bereits zehn Jahre starke Einschränkungen und Schmerzen an Rücken und Hüfte begleiteten und ich mir lediglich eine weitere Meinung einholen wollte. Ich legte ihm Befunde/Röntgenbilder vor, erklärte kurz meinen Behandlungsweg der letzten Jahre und legte offen was ich von ihm wissen wollte, etwa Therapiemöglichkeiten und empfohlene Sportarten. Da unterbrach er mich schon und eröffnete mir, dass er kein Problem sehe und dass ich mit den Schmerzen einfach leben müsste. Das i-Tüpfelchen verpassten er und seine Arzthelferin der Behandlung noch, indem sie das ganze Gespräch über schmunzelten als gäbe es gleich etwas zu Lachen. Schade, dass junge Patienten Mitte 20 selbst mit Befunden aus Uniklinik und Co. von manchen Behandelnden immer noch nicht ernst genommen werden.

Sehr enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller und kompetenter Arzt, sehr freundlich, ist gründlich und nimmt sich die nötige Zeit.
Ist sehr bemüht Alternativen auszuschöpfen bevor das Thema OP überhaupt thematisiert wird.
Der Mann ist für mich und meine Gesundheit ein Segen!

Super Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die freundliche und ausführliche, auch für Laien verständliche Beratung!

Knieprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin am 29.05.17 an der linken huefte von Marc Werner operiert worden ,klasse Leistung bin in Rehabilitation 10.06.17 und kann fast ohne Schmerzen die Stoecke beiseitelegen.
Operationverlauf ist wie im aufklaerungsgespraech positiv durchgeführt worden.wuerde mich jederzeit wieder von h. Werner operieren lassen.
Danke

Haelt was er sagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor einigen Wochen war ich bei Herrn Werner in Behandlung bezüglich einer Entzündung im Bereich der Schulter. Zunächst Funktionstest der Schulter & Schmerzlokalisation, sowie Röntgenbilder zum Ausschließen von Arthrose. Zunächst versuchte er eine sehr schonende Methode. Er verschriebn mir zunächst Iboprofen 800.

Leider half die zunächst vielversprechend erscheinende und konservative Behandlung nicht weiter, daher bin ich vor ein paar Tagen nochmals bei ihm gewesen. Nach nochmaliger Abklärung wie weiter verfahren werden soll, wurde, in Absprache mit mir und guter Aufklärung, eine Kortisonspritze in die entzündeten Schulterelemente verabreicht.

Nun bin ich schmerzfrei und hoffe, dass auch nach dem Abklingen der Wirkung des Cortison dieses Ergebnis auf Dauer ist.

Einziger Kritikpunkt war die doch lange Wartezeit bei einem vereinbarten Termin.

Ansonsten nach einigen Schreckensbegnungen mit anderen Orthopäden eine echte Offenbarung.

Absolute Weiterempfehlung!

Marc Werner ist ein Spitzen-Orthopäde im Bereich der Schulter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert