Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Heisel

Prof. Dr. med. Christian Heisel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Bahnhofstr. 51, 67346 Speyer

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(17)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016, Alter: über 50

Ein herausragender Mediziner

Freundlich, kompetent und bestens vernetzt. Ist nur zu empfehlen. Ich bin begeistert, auch wie er mit meinem Enkel umgegangen ist. Scheut sich nicht, auch mal einen Fachkollegen während der Diagnose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2016

Kompetent und vertrauensvoll

Ich war voll zufrieden mit der Beratung, der. OP und im Diakonissen Krankenhaus. Nach 3 Wochen konnte ich schon ohne Krücken laufen . Und ohne Schmerzmittel ausgekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arzt ist sehr zu empfehlen.

Ich hab seit ein paar Jahren heftige Knieschmerzen. Und ich wurde nur vertröstet mit Kortisontabletten und Kortison Spritzen und Schuheinlagen und zum Schluss Akupunktur. Dies alles hat nicht…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Lemke

Dr. Lemke

Orthopäde

1,2
19 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Dr. Schneider

Orthopäde

2,1
15 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Dr. Reitzner

Dr. Reitzner

Orthopäde

1,4
1 Bewertungen

Entfernung: 9,5 km

Herr Din

Herr Din

Allgemeiner Chirurg

1,1
227 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,1 km

Dr. Frank

Dr. Frank

Orthopäde

1,2
92 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meine Hüftoperation

im Mai 2014 wurde ich durch Prof.Dr. Heisel an der linken Hüfte Operiert.Er ist ein sehr Kompetenter Arzt kümmert sich sehr sorgfältig um seine Patienten sucht sie während des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Knie OP Nachbehandlung

Nach einer nicht gerade berauschender Knieoperation wurde ich von anderen Ärzten abgewiesen. Durch Empfehlung bin ich zu Prof. Heisel gekommen, hier fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter vertrauenswürdiger Arzt

Meine 2. KnieTEP. Bin hoch zufrieden mit der hervorragenden OP durch Prof. Heisel und der Betreuung im Diakoniekrankenhaus Speyer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100 % Vertrauen zu Prof. Heisel und seinem Team

Innerhalb von 10 Monaten bekam ich 2 neue Kniegelenke. Beide Operationen verliefen komplikationslos. Ich kann wieder schmerzfrei lange Strecken laufen, Rad fahren und meinen Job ausüben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2014, Alter: unter 30

Absolut top!!!!

Ich kann nur Lobendes sagen - sehr gute Behandlung, sehr nettes Team, absolut toller Arzt! Vielen Dank und weiter so:-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Arzt zu dem man schnell Vertrauen hat

Herr Prof. Dr Heisel hat mir 2012 in der Arcus Klinik Pforzheim , ein neues Kniegelenk implantiert.Obwohl ich in Pforzheim wohne fahre ich im Februar 2014 extra nach Speyer zu Herrn Prof. Heisel um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absoluter Spezialist ohne Starallüren

Trotz lockerem Auftritt super fachliche Kompetenz. Ein Arzt mit dem man wirklich alles bespricht. Obwohl man den Faktor zeit spürt wird jede Frage ausführlich beantwortet einfach eine top Beratung!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prof. Heisel sei Dank

Nach einer 1-jährigen Odysee bin ich bei Prof. Heisel gelandet. Seine hervorragenden Bewertungen hier im Net, haben mich auf diesen Arzt aufmerksam gemacht. Ich hatte bis zu einem Besuch in seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt, freundlich, strahlt Vertrauen aus, man ist wirklich in guten Händen

Ich wurde am 17.12.2013 von Prof. Heisel operiert, bekam ein neues Hüftgelenk, rechts. Hatte bis zur Op wahnsinnige Schmerzen, nach der Op waren meine Schmerzen wie weggeblasen. Die Aufklärung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt, der Vertrauen ausstrahlt und Fachkenntnis besitzt

Nach 2jähriger Odysee wegen meiner medialen Kniearthrose rechts Grad IV habe ich zu Prof. Heisel sofort Vertrauen gefasst. Er wusste meinen Namen, bevor er ins Behandlungszimmer kam, begrüßte mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt ohne Bedenken empfehlenswert

Die Knieprothesen OP super verlaufen. Nur 5 Tage Krankenhaus. Danach AHB 18 Tage ambulant in Herxheim. Nach sieben Wochen nur noch Defizite beim Treppen laufen was noch trainiert werden muß. Sonst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hüftgelenkersatz

Am 16.2.2013 wurde ich von Prof. Heisel an der rechten Hüfte operiert. Ich bekam ein neues Hüftgelenk. Bis heute, 27.5.13 habe ich keinerlei Schmerzen empfunden. Ich spüre bis heute nichts von dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hüft TEP-OP - implantiert vom freundlichen, perfekten Chirurgen

Prof. Heisel implantierte mir die Hüft TEP im September 2012. Er nahm sich genügend Zeit in seiner neuen Praxis in Speyer alles zu erklären. Seine Erscheinung, sein kompetenter Auftritt und Umgang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Knie- TEP

Nach meiner Knie- TEP ,die mir 2012 von Prof.Dr. Heisel implantiert wurde,bin ich sehr zufrieden mit meinem OP - Ergebnis,das Knie ist beweglich und endlich schmerzfrei und meine die lange…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt sehr zu empfehlen

ich bin von dem Arzt sehr begeistert er nimmt sich zeit und bringt auch vertrauen rüber nur zu empfehlen"  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2012,  (zu 42 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Leider sehr enttäuschend...keine Empfehlung!

Wurde zuvor wg. 2 verschied. Beschwerden auf Empfehlung meiner Hausärztin überwiesen - dieser wurde sehr hochgepriesen, jedoch wurde ich sehr enttäuscht! Ich war vielleicht insges.15 Minuten im…  Mehr

Kommentar von Prof. Dr. Heisel

Es tut mir natürlich sehr leid, dass Sie als Patient nicht zufrieden waren - aber das kommt leider vor und wir werden uns bemühen in Zukunft ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieser Mann ist so gut - ohne Worte

Da ich eine extreme Fehlstellung der Beine (X-Bein-Stellung) und kaum mehr auszuhaltende Schmerzen hatte, bekam ich innerhalb von 3 Monaten zwei Knie-TEP's von Herrn Prof. Christian Heisel im Dezember…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.05.2012

Hüft OP TEP Silent

Sehr Kunden-/ Patientenorientiert. Sehr gute Beratung und ebenso gute Ausführung der OP"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2012

Super netter und perfekter Chirurg

Prof.Dr.Heisel hat mir eine Knieprothese implantiert.Es verlief alles so reibungslos und perfekt,ich kann in nur weiter Empfehlen. "  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

TEP silent Hüfte Prof. Dr. Heisel

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 17. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (24)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(15)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(15)
2,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(14)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(14)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(5)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(2)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(14)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(14)
2,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(12)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 27.10.2015

Warum habe ich Beinschmerzen? Was hilft dagegen?

Viele Patienten sind verunsichert, wenn die Beine auf einmal zu schmerzen beginnen. Was steckt dahinter? Was ist jetzt zu tun? jameda fragte Dr. Michael um Rat, der in seiner Praxis ...  Mehr

Verfasst am 27.10.2015
von Dr. med. Ralf Michael

Zum Thema „Arthrose” am 12.08.2015

Das Wichtigste rund um die Arthrose im Daumen

Der Daumen spielt die Schlüsselrolle im Greifprozess und ist deshalb starken Krafteinflüssen ausgesetzt. Treten wiederkehrend Schmerzen auf, sollte dies näher untersucht werden, weil dies ein ...  Mehr

Verfasst am 12.08.2015
von Prof. Dr. Jürgen Fischer

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon