Praxis Stephan Glied Psycholog. Psychotherapeut
Franz-Kirrmeier-Str. 18 a, Speyer

Dipl.-Psych. Stephan Glied bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephan Glied Psycholog. Psychotherapeut

Ich dachte immer sind nicht nötig wenn man gute Freunde hat - aber nach einer sehr schweren Zeit - in denen meine Freunde immer für mich da waren - habe ich es doch versucht und bin mega dankbar das ich bei Herrn Glied einen Termin bekommen habe. Er hatte den nötigen Abstand zu allem was ich durchgemacht habe und zeitgte mir Wege damit umzugehen.
Ich habe viel über mich selbst gelernt und erkannt das es gut ist so einen Fachmenschen zu haben. Und wenn es mal "brennt" ist er sofort zu Stelle!!!
Jederzeit würde ich ihn weiter empfehlen

Ein Fels in der Brandung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Glied Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit Jahren beim Hr.Glied in Therapie und er hat mir ein neues "Leben " geschenkt. Durch sein Fachwissen und Empathie, ist das Vertrauen hoch!. Er hört zu ohne zu bewerten. Ist offen und ehrlich.Es war nicht immer einfach, einzugestehen, daß nur Ich Verantwortlich für mein eigenes Leben ,und nicht für die Umstände, Menschen, die Taten von Tätern etc. Verantwortlich bin!
Auf diesem Weg hat Hr.Glied mich kompetent ,Verantwortungs bewusst und mit viel Geduld behandelt.
Ein toller Therapeut

Ein Therapeut mit viel Engagement, Kompetenz und Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Glied Psycholog. Psychotherapeut

Herrn Glied kann ich nur weiter empfehlen. Er geht sehr emphatisch und nicht bewertend auf bestehende Problematiken ein und zeigt differenzierte Lösungsmöglichkeiten auf, die an den Charakter/die Persönlichkeit des Patienten individuell angepasst werden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Einfühlsame und professionelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Glied Psycholog. Psychotherapeut

Herr Glied hat es in kurzer Zeit geschafft, großes Vertrauen aufzubauen, mich und meine Themen zu verstehen und diese wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ich bin ihm unheimlich dankbar und kann Ihn absolut weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben, da er mich in der aktuellen schwierigen Situation sehr gut begleitet.
Herr Glied hat eine nette, sehr ruhige Art,welche einem den Eindruck vermittelt hier am richtigen Ort zu sein

Absolut empfehlenswert und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Leser,

mir fällt es schwer nicht zu positiv zu klingen, wenn es um die therapeutische Leistung von Herr Glied geht.
Herr Glied ist ein sehr guter Zuhörer und Beobachter, der die Themen auf den Punkt bringt. Der auch mal über Ursachen nachdenkt und bei den Folgeterminen auch noch weiß was man gesprochen hatte.
Herr Glied hat mir als Erster egal ob Facharzt oder Psychotherapeut vorher, empfohlen ADHS abklären zu lassen und siehe da Treffer. Ich bin nun mit Medikamenten eingestellt und innerlich wesentlich ruhiger. Eine Verbesserung meiner Lebenssituation, wo ich mich frage warum seit meiner Erkrankung 2004 noch keiner darauf gekommen ist außer Herr Glied nach vier Sitzungen.
Herr Glied hilft einem wirklich die Themen anzupacken im Sport würde man sagen der Patient ist der Sportler und muss sich seine Erfolge hart erarbeiten aber mit einem Couch wie Herr Glied ist das auch möglich.
Ich kann jeden nur beglückwünschen einen Termin bei Ihm zu bekommen.

Meister seines Faches • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Glied Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr dankbar Hr. Glied als Therapeuten zu haben. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, kann sich in die Lage hineinversetzen. Das Vertrauensverhältnis ist ausgezeichnet und so kann ich mich vertrauensvoll öffnen, was für die Therapie von entscheidender Rolle ist. Was für mich sehr erleichternd ist, ist, dass er sofort die Zusammenhänge und Auswirkungen versteht. Ein super Therapeut.

Top Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Glied Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin bereits seit einiger Zeit bei Herrn Glied in Behandlung und bekomme immer wieder sehr viele hilfreiche Tipps für zu Hause. Sehr viele Denkanstöße, was mir persönlich sehr wichtig ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit, auch wenn man in einer Notsituation ist, findet er die Zeit und einen Gesprächstermin.
Herr Glied zeigt anhand sehr vielen Beispielen auch „bildhaften Beispielen“ die Ist- Situation und zeigt mir als Klienten das wir mein Problem gemeinsam schaffen! Er unterstützt wo er kann.

Sehr einfühlsamer, verständnisvoller und lieber Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Glied Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit sehr langer Zeit bei Herrn Glied und habe mich seit der ersten Stunde bei Ihm wohl gefühlt . Er geht immer auf mich ein und zusammen mit ihm hab ich schon viele Tiefpunkte überwinden können

Sehr sympathischer und kompetenter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Glied Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühle mich bei ihm top aufgehoben. Ein sehr kompetenter, bodenständiger und realitätsbezogener Arzt/Therapeut, der viel Lebens- und Berufserfahrung vorweisen und in die Therapie mit einbringen kann. Er geht bei den Gesprächen, die übrigens eine sehr angenehme Atmosphäre aufweisen, sehr auf meine Probleme ein und unterstützt mich mit vielen wertvollen praktischen Tipps, durch dessen Hilfe ich es geschafft habe aus eigener Kraft wieder "auf Kurs" zu kommen und sogar noch an wichtiger Lebenserfahrung dazugewinnen konnte.

Absolut super und empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Glied Psycholog. Psychotherapeut

Ich war erst etwas skeptisch und ängstlich mich auf "psychiatrische Hilfe" einzulassen. Habe mich dann aber entschlossen bei Herrn Glied einen Termin anzufragen und kurz darauf sofort einen bekommen. In der ersten Sprechstunde war meine Angst direkt verflogen und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er verstand all meine Gefühle und Gedanken und hat für alles eine Antwort. Bei ihm habe ich mich nicht wie "ein Fall von Vielen" gefühlt. Kann Herrn Glied nur wärmstens weiterempfehlen

Super sympathischer Mensch und Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben