Geschätzte Antwortzeit:

Schwerdstr. 23, Speyer

Dr. med. dent. Eduard Bierich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Eduard Bierich Zahnarzt

Wir begrüßen Sie auf der jameda-Seite unserer Zahnarztpraxis in der Schwerdstr. 23 in Speyer. Hier finden Sie alles Wichtige rund um unseren Servic...

Zahngesundheit beginnt bei richtiger Vorsorge. Prophylaxe besitzt deshalb einen hohen Stellenwert in unserer Praxis. Fragen sie uns nach Ihrem indi...

Wir bieten moderne Zahnheilkunde individuelle Beratung problem- und lösungsorientierte Therapievorschläge und nachhaltige Erfolgskontrolle. Sollte ...

Standort: Praxis Dr. Eduard Bierich Zahnarzt Kinderzahnmedizin

Mein mittlerweile 5jähriger Sohn geht seit dem ersten Zahn unglaublich gerne zu Herrn Dr. Bierich. Er freut sich jedes Mal!!

Standort: Praxis Dr. Eduard Bierich Zahnarzt

Also ich muss sagen Hut ab. Ein klasse Zahnarzt! Ich musste leider schon gebohrt bekommen und hab leider schon bei anderen Ärzten die Erfahrung gemacht dass mit einem sehr ruppig umgegangen wird. Er war sehr vorsichtig und ich hatte keinerlei Schmerzen. Einziges Manko was ihn selber allerdings nicht direkt betrifft: die Arzthelferin hatte mich bei der letzten Zahnreinigung am Zahnfleisch verletzt sodass ich tagelang Schmerzen hatte. Sollte nicht passieren

Er weiß es einem die Angst zu nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard Bierich Zahnarzt

Sehr nettes Praxis-Team. Keine lange Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden. Von daher kann ich nur die Note sehr gut geben. Ich würde auf jeden Fall die Zahnarztpraxis weiterempfehlen.

Zahnarzt Dr. Bierich arbeitet sehr genau und korrekt. Daher die Note sehr gut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard Bierich Zahnarzt

Auch nach langer Zeit und mit vielen Ängsten ist es noch möglich, ein normales Verhältnis zu einem Zahnarztbesuch aufzubauen. Zumindest bei Dr. Bierich und seinem Team.

Man fühlt sich willkommen und jederzeit sehr nett und toll betreut. Es gibt praktisch keine Wartezeiten. Ein unwohles Gefühl kommt hier zu keiner Zeit auf, im Gegenteil. Die gesamte Praxis strahlt Ruhe, Entspanntheit und große Souveränität aus. Und genau so liefen auch alle Behandlungen bisher ab.

Dass sich ein Zahnarztbesuch tatsächlich positiv anfühlen kann, war für mich lange unvorstellbar, ist aber so gekommen. Danke dafür!

Wohlfühlen beim Zahnarzt? Ja, das geht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eduard Bierich Zahnarzt

Herr Dr.Bierich ist ein sehr zugewandter und aufmerksamer arzt, dem ich mich gerne anvertraue, weil ich seine kenntnisse und seine behandlungsvorschläge schätze. die praxis ist gut organisiert, sodass keine langen wartezeiten zu gewärtigen sind. auch unter coronazeiten erhielt ich sofort einen termin, als ich heftige schmerzen hatte. die angestellten der praxis sind auf angenehme art freundlich, sodass man sich willkommen fühlt.

behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard Bierich Zahnarzt

Ich bin begeistert von Herrn Dr. Bierich und seinem Team. Die Zahnmedizinischen Fachangestellten sind immer freundlich und teilweise herzlich. Die Behandlung ist durch die professionelle Ruhe und Kompetenz von Hr. Dr. Bierich geprägt. Ich habe vollstes Vertrauen.
Auf meine Ängste und Nervosität wurde immer vom gesamten Team mit Ruhe und Verständnis eingegangen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und hoffe, dass ich in 10 Jahren noch genauso überzeugt bin. Danke.

Sehr gute Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eduard Bierich Zahnarzt

Ich war durch eine Empfehlung wegen Karies an den Backenzähnen, der Einsetzung von Inlays und einer professionellen Zahnreinigung in Behandlung bei Dr. Bierich und seinem Team.

Ich bin Kassenpatient und die Terminvergabe verlief kurzfristig und problemlos. Die Praxis selbst ist sehr modern und ästhetisch ansprechend, man fühlt sich also schon von Beginn an heimisch.

Die Behandlung ist absolut professionell und gleichzeitig einfühlsam. Ich wurde sowohl vom Pflegepersonal als auch vom Doktor regelmäßig nach meinem Befinden gefragt (Schmerzen ja/nein) und mir wurde ebenso regelmäßig erklärt, was der nun folgende Behandlungsschritt sein wird. Sehr kundenorientierte Behandlung also.

Desweiteren nimmt Dr Bierich sich Zeit für die Behandlung, was man speziell an solch einem kleinen Detail wie seinen ruhigen und entspannten Hand-Bewegungen während der Behandlung merkt. Hier ist man also keine Fliessbandware.

Einzig bei der Narkose hatte sich bei mir ein wohl sehr selten auftretender Lapsus eingeschlichen. Eine Spritze des Adrenalins (?) ging fälschlicherweise in den Blutkreislauf und nicht in den Nerv. Mir wurde schwindelig und ich dezent blass ... als aufmerksame "Entschädigung" wurde ich prompt in Rückenlage versetzt und bekam einen Traubenzucker zur Beruhigung. Das war aber auch das einzige Manko.

Trotz dieses kleinen Unfalls von mir eine eindeutige Empfehlung für die komplette Praxis! Falls ich wieder etwas an den Zähnen haben sollte, weiß ich definitiv, wohin ich gehen werde.

Eindeutig empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eduard Bierich Zahnarzt

Alles drum und dran super. Ich kam als Notfall und habe kurzfristig Freitag Mittags einen Termin bekommen. Sehr gute Aufklärung, wirkt sehr kompetent und hat ein tolles Praxisteam.

Hilfe im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard Bierich Zahnarzt

Ausnahmslos zu empfehlen, ruhig, bedache, nicht auf den eigenen Vorteil aus, sondern auf das Wohl des Patienten, äußerst kompetent, sehr freundlich!

Äußerst kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit für seine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eduard Bierich Zahnarzt

Herr Dr. Bierich ist sehr nett, kompetent und ruhig in seiner Art. Er nimmt sich auch gerne die Zeit um Verständlich auf Patienten-Fragen zu antworten.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben