Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Schüler Zahnarzt
Mühlturmstr. 50, Speyer

Dr. med. dent. Wilhelm Schüler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Schüler Zahnarzt

Ich hatte 2021 einen Eingriff bei der Schüler. Es wurde ein Kiefer eröffnen, welcher bereits 2 x operiert wurde. Nach der Op von Dr. Schüler war das Problem zu 85 % behoben. Zuvor hatte ich einige andere Ärzte besucht, welche sog. Nico OP durchgeführt hatten.
Dr. Schüler arbeitet genau und saniert konsequent. Bisher der genauste Arzt den ich angetroffen hatte, Wenn man gesundheitlich ein großes Problem hat, ist dies m.M. nach die richtige Adresse, Dies setzt voraus, dass man auf Zähne verzichten kann. Die Nachversorgung mit Infusionen ist sehr professionell aber rel. teuer. Bei großen Eingriffen würde ich aber zu einer Nachversorgung raten. Das Team ist nett und kompetent. Ich kenne viele Zahnärzte und MKG Chirurgen. Dr. Schüler hat ein breites Wissen , welches andere nicht haben. Dr. Schüler antwortet per Email zeitnah. Das ist nicht selbstverständlich.

Der Arzt für besondere Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Schüler Zahnarzt

Dr. Schüler ist einfach der beste Zahnarzt der Welt für mich!
Warum? Ich bin sehr empfindlich was Störfelder in meinem Kiefer angeht. Seine Sanierungen haben mich auf ein ganz neues Level der Lebensqualität gebracht! Mit fast fünfzig Jahren habe ich mehr Energie und Ausdauer wie jemals zuvor in meinem Leben.
Ich war durch Amalgam und wurzelbehandelte Zähne einfach immer nur schlapp und müde. Des Weiteren hatte ich viele Lebensmittelallergien!
Falls ein Leser dieser Plattform mit mir über meine Erfahrungen sprechen möchte, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen, da eine Störfeldsanierung ein nicht alltäglicher Eingriff ist!

Für mich der beste ganzheitliche Zahnarzt der Welt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Schüler Zahnarzt

Erfolglose Kiefersanirung. Trotz versprechen einer weiteren Behandlung, bekomme ich keine Antwort auf meine Anfragen.

Erfolglose Kiefersanirung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Schüler Zahnarzt

Ich war schon bei mehreren anderen kieferchirurgisch arbeitenden, herdorientierten Zahnärzten. Dr. Schüler ist der mit Abstand beste! Er arbeitet konsequent biologisch, scheut keine Anstrengung und keinen Zeitaufwand, auch komplizierte Kieferherde sauber auszuräumen. Er spritzt mit so einer feinen Nadel, dass dies so gut wie schmerzlos ist. Auch im nachhinein hatte ich kaum Schmerzen - trotz des
umfangreichen Eingriffs. Ich kann Herrn Dr. Schüler nur empfehlen.

Gewissenhaft und gründlich arbeitender Herdchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Schüler Zahnarzt

Ich quäle mich nun seit ein paar Jahre mit einem an sich damals gesunden Zahn herum,den Hr. Schüler -ohne!vorherige Aufklärung-"wurzeltot" gemacht hat.Der Zahn war absolut stabil und "bombenfest",dennoch meinte Dr.Schüler das er diesen aufbohren und den Nerv (ohne vorherige Absprache!) ziehen müßte,ich war schockiert als mir NACH der Behandlung mitgeteilt wurde das Zahn nun wurzeltot ist weil angeblich notwendig/der Nerv angegriffen. Da mir bewusst ist.,das ein wurzeltoter Zahn im Grunde KOMPLETT gezogen gehört,hätte ich dem niemals zugestimmt....Zumal ich wegen einem ganz anderen Zahn,der nun wirklich markante Beschwerden mit sich brachte, in die Praxis kam. Nun habe ich eine RUINE im Mund und werde wohl auf lange Sicht nicht über eine BRÜCKE herumkommen. Ich bin sehr enttäuscht, denn das ist NIE MEHR RÜCKGÄNGIG zu machen! Die einig positive Erfahrung kann ich der Dame aussprechen ,die bei mir zuvor eine proffessionelle Zahnreinigung durchgeführt hat, das hat sie gut gemacht.Jedoch werde ich diese Praxis nie mehr betreten....Übrigens nicht der 1.Zahnarzt der Mist gebaut hat...Ich möchte nicht wissen wieviel Zähne unnötig kaputt "therapiert" oder gezogen werden. Bringt alle Geld....

Zahn (ohne Beschwerden) wurde Wurzeltot gemacht.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Schüler Zahnarzt

Behandlungen sind auf den Menschen abgestimmt... Hier wird wohl jeder geheilt oder die Situation völlig verbessert...

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Schüler Zahnarzt

Danke, Herr Dr. Schüler, sie haben mir das Leben gerettet !
Beide Töchter gehen nun auch hin !

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Schüler Zahnarzt

Dr.Schüler läuft mit einer Stirn Lampe herum,sagt kein Wort,macht sich sofort ans Werk.Nach getaner Arbeit verschwindet er wieder wie ein Geist.Die Geräte in seinem Behandlungszimmer,haben schon bessere Zeiten gesehen.Die Sprechstundenhilfen irgendwie gelengweilt,apatisch.Nein,danke nie wieder hin!!!!

Horror! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Schüler Zahnarzt

ich fühle mich in der praxis gut aufgehoben. zudem zeigt der arzt verbindungen zwischen krankheiten und kaputten zähnen auf. im nachhinein nur logisch.

Zahnarzt der über den Tellerrand hinaus schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wilhelm Schüler Zahnarzt

Dr. Schüler weiß aus eigener Erfahrung von was er spricht und ist sehr einfühlsam. Er ist für mich der beste Zahnarzt,bei dem ich je war.

kompetenter, fachlich sehr guter und einfühlsamer Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert