Dr. Damir Kamensek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Windthorststr. 11, Speyer

Dres.Damir Kamensek und Smiljka Martinovic

Sind Sie Dr. Damir Kamensek?

Standort: Dres.Damir Kamensek und Smiljka Martinovic

Bin schon seit vielen Jahren hier Patient und sehr zufrieden.
Alle dort waren immer freundlich und rücksichtsvoll. Insbesondere, da ich sehr schmerzempfindlich bin.
Es gab auch kaum Gründe zur Beanstandung. Wenn doch mal was war (z.B. eine Füllung oder Krone rausgefallen), wurde das immer sofort und ohne Probleme erledigt. Auch bei allen anderen Wünschen
wurde immer hilfsbereit reagiert. Mit dem Mann kann man auch super sprechen, kein "Von-Oben-Herab" wie bei vielen Anderen, sondern immer offen und ohne Umschweife (Gut, damit kann auch nicht jeder Kunde umgehen, aber ich finde das super).
Auch wird einem hier nie irgend Etwas versucht aufzudrängen (z.B. IGEL).
Es wird auch immer Alles schön erklärt und auf Rückfragen und Wünsche eingegangen, das schafft Vertrauen.
Auch alle Fachangestellten sind immer freundlich und nett gewesen.
Der Arzt hat auch einen eigenen Zahntechniker mit in der Praxis. Das spart Zeit, Wege und Kommunikationsprobleme. Alles aus einer Hand, wenn man so will.
Hier fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben, wie in einer Familie.

Sehr angenehmer Arzt. Absolut empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Damir Kamensek und Smiljka Martinovic

Ich bin enttäuscht über die Behandlung wie auch fehlende Nachsorge- mir wurde ohne Schutzmaßnahmen ein Backenzahn der fast nur noch aus Amalgam bestand...abgeschliffen...Ich bekam eine schwere Mundschleimhautentzündung...Keine Beratung..Oder Hilfsmaßnahmen vermittelt...infolge der Quecksilbervergiftung ...nachfolgende Infektanfälligkeit...mit Zellfunktionsstörung..!! In der heutigen Zeit so nachlässig und uninformiert als Zahnarzt zu sein... wichtige Schutzmaßnahmen zu missachten..Geht gar nicht

Ausborgen von Amalgam Ohne Schutzmaßnahmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Damir Kamensek und Smiljka Martinovic

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Kamensek, er ist ein sehr netter Zahnarzt u. arbeitet schmerzfrei, auch ohne Spritze, hat mir sogar einen Zahn ohne Betäubung gezogen.
Ich muss ihn sehr loben, gehe immer wieder gerne zu ihm :-)

sehr netter, vorsichtiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Damir Kamensek und Smiljka Martinovic

Meine Familie und ich gehen seit etlichen Jahren zu Dr. Kamensek. Die Praxis ist sehr angenehm und sehr gut ausgestattet, das Personal hilfsbereit und sympatisch. Dr. Kamensek nimmt sich Zeit, kann sehr gut erklären. Sehr kompetent, kinderfreundlich und macht jeden Zahnarzt Besuch spaßig. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Kompetenter und immer freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Damir Kamensek und Smiljka Martinovic

Ich fühle mich bei diesem Zahnaarzt in allerbesten händen, freundlich, kompetent und für viele ja das wichtigste, er behandelt wirklich nahezu schmerzfrei auch bei Behandlungen wo es sich kaum vermeiden lässt. Es gehört auch nicht zu den Zahnaärzten, die einem gleich die teuerste Lösung anbeiten wollen.

In akuten Notfällen bekommt man immer schnell einen Termin.

mein Hauszahnarzt seit 25 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr netter Zahnarzt, gefühlvoll , Praxisausstattung perfekt
Praxisteam super!