Dr. Dr. Nebojsa Novakovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kalkan & Kollegen

Einmaliger Zahnarzt und Mensch!!!
Hat mir die Angst genommen jede Behandlung genaustens erklärt und ohne Schmerzen behandelt.
Die ganze Praxis ist nur zu empfehlen

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kalkan & Kollegen

Der beste Zahnarzt den es gibt. Bin schon über 20 Jahre dort und immer zufrieden. Vielen dank

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kalkan & Kollegen

zeichnen sowohl Dr. Novakovic, als auch das Team aus. Ich bin seit 13 Jahren Patientin in der Praxis und Dr. Novakovic hat es geschafft dass ich (ehemalige Angstpatientin) mittlerweile regelmäßig und entspannt meine Termine wahrnehme.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und Dr. Novakovic ist einfach ein "Sonnenschein".

Fachkompetenz und Freundlichkeit... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kalkan & Kollegen

Herr Dr. Novakovic ist seit über 20 Jahren mein Zahnarzt. Super Umgang mit Patienten und tolle Arbeit!

Super Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kalkan & Kollegen

Die Behandlung bei Dr. Dr. Novakovic ist total angenehm, selbst für Personen, die schreckhaft und leicht verängstigt sind. Aufkommende Ängste werden einem bereits von den freundlichen Mitarbeiterinnen genommen und man hat das Gefühl, dass man in guten Händen ist und einem nichts passieren kann. Weiterhin positiv hervorzuheben ist, dass man telefonisch an die Terminvereinbarung erinnert wird. Das schafft nicht nur Verbindlichkeit, sondern gleichzeitigt Entlastung in derr Planung. Vielen herzlichen Dank!

Super freundlicher & kompetenter Arzt mit zuvorkommendem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kalkan & Kollegen

An meiner letzten Bewertung hat sich nichts geändert, bin immer noch in dieser Praxis ín Behandlung. Dr. Novakovic und seine Mitarbeiter/innen sind kompetent und super freundlich.

Dr. Novakovic und Team super !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kalkan & Kollegen

Ich war bei Dr. Novakovic, der Vertretung für meinen Zahnarzt machte. Herr Novakovic behandelte mich, als wäre ich schon jahrelang geschätzter Patient in seiner Praxis; freundlich und herzlich. Mein damaliges Leiden, eine verkalkte Wurzel hat er 1a behoben.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kalkan & Kollegen

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Novakovic. Er ist immer sehr freundlich, erklärt einem die Behandlung im Vorfeld, mögliche Alternativen und warum er was bevorzugt/empfiehlt. Wärend der Behandlung ist er sehr behutsam und teilt einem immer wieder mit was gerade gemacht wird und ob es evtl. etwas zwicken könnte.
Als Angstpatient ist für mich jeder Zahnarztbesuch Stress pur. Darum bin ich sehr froh einen Arzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Klasse Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kalkan & Kollegen

Ich habe morgens um 8.15 Uhr mit sehr starken Zahnschmerzen angerufen und um einen dringenden Termin gebeten, damit mein Weisheitszahn gezogen wird. Ich bekam sofort einen Termin für 9.00 Uhr. Bereits vor 10 Uhr war der Zahn gezogen und ich konnte die Praxis verlassen.

Super zufrieden mit dieser Praxis und Olga Kiushkina • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kalkan & Kollegen

Dr. Novakovic ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der auch bei den Angstpazienten, mit seiner menschlicher Art und aus Liebe zu seinem Beruf, die Angst wegnimmt und man fühlt sich sehr wohl. Vielen, herzlichen Dank für seine Zeit, sein Kompetenz und wunderschönes Ergebnis! Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Zahnarztpraxis gefunden habe.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben