Manfred Reutter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manfred Reutter?

Standort: Praxis Dr. Claudius Reutter Zahnarzt

Herr Reutter ist sehr kompetent und umsichtig. Er informiert umfassend über die Behandlung, ihre möglichen Probleme oder Folgen. Soweit möglich, zeigt er Alternativen auf. Man hat das Gefühl, dass es ihm um den Patienten geht und nicht in erster Linie ums Geld verdienen. Er nimmt sich Zeit für den einzelnen. Man sollte zu der angegebenen Zeit da sein, weil keine anderen Patienten warten und man selber auch nicht warten muss. Er hat den Zustand meiner Zähne so verbessert, dass ich nicht mehr so oft zum Zahnarzt muss.

Im Vordergrund: Erklärung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Claudius Reutter Zahnarzt

Ich bin seit 30 Jahre bei ihm in der Behandlung und freiwillig werde ich auch nicht wechseln. Meine bis dahin schlechten Zähne (mehrere Zahnärzte vorher waren dauernd am bohren) hat er so in Ordnung gebracht, dass ich meistens nur zur Kontrolle kommen muss.
Er klärt gut verständlich auch für Laien auf und nimmt sich Zeit für den Patienten.
Die Praxisorganisation ist top. Wartezeiten länger als 5 min habe ich noch nie erlebt. In Notsituationen bekommt man ganz schnell einen Termin auch außerhalb der Praxisöffnungzeiten.
Ihn interessieren auch sonstige gesundheitliche Gegebenheiten. Z.B. warum ist man am Knirschen.
Nach einem Röntgenbild in einer fremden Praxis (ich war in Urlaub) wurde ich gefragt welcher Arzt diese Kronen gemacht hat. O-Ton des Arztes dort: "Gruß an den Kollegen, so eine gute Arbeit habe ich selten gesehen."
Mir graut jetzt schon davor sollte er irgendwann in Rente gehen. Sein Nachfolger wird es bei mir schwer haben, die Meßlatte hängt hoch.

Super Arzt und super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudius Reutter Zahnarzt

Gute ausführliche Information. Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Erstbesuch mit dem besten Eiindruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Claudius Reutter Zahnarzt

Seit über 15 Jahren gehe ich bereits zu Herrn Reutter und fühle mich bei ihm sehr gut betreut. Bei Fragen erhält man von ihm detaillierte und fachkundige Antworten, die auch nicht Zahnmediziner verstehen können.
Hinzu kommt, dass die Wartezeiten sehr kurz sind. Ich warte nie länger als 5 Minuten.

Einfach top.

Ein sehr guter Zahnarzt, der sich noch dazu Zeit für die Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Claudius Reutter Zahnarzt

Herr Reutter nimmt sich viel Zeit, alles zu erklären. Seine Arbeiten treffen bei anderen Zahnärzten ungefragt auf Anerkennung. (Notfallbehandelnder Arzt beim Blick auf des Röntgenbild (Zitat): "Oh! Da hat sich der Kollege bei der Wurzelbehandlung aber viel Mühe gegeben.")
Praktisch keine Wartezeiten (pünktlich sein!). Freundliches Team... trotz Wohnsitzverlegung erst 30, jetzt 300 km treu geblieben.

Der mit Abstand beste Zahnarzt, den ich kenne - und ich kenne einige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert