Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Katrin Kliem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine oralchirurgische Überweisungspraxis in Speyer informieren...

Ich freue mich dass Sie mehr über unsere Praxisklinik für Oralchirurgie in Speyer erfahren möchten. Zu den Behandlungen auf die wir uns spezialisie...

Die Oralchirurgie bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance haben sin...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2003 Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
  • bis 07/2003 Zahnmedizinisches Staatsexamen an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, Approbation als Zahnärztin
  • 10/2003 bis 12/2003 Auslandsaufenthalt (Zahnärztliches Hilfsprojekt Brasilien: Behandlung von Erwachsenen und Kindern aus den Armutsgebieten in Recife, Brasilien)

Standort: Dres. Katrin Kliem und Franziska Medgenberg Implantologie

Ich war im Juli 2023 bei Frau Dr. Kliem in Behandlung. Von der Beratung bis zur OP von 3 Implantaten verlief alles bestens. Mit ihrer vertrauensvollen und ruhigen Art wurde mir jeder Behandlungsschritt erklärt und mir dadurch jegliche Angst genommen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und würde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank auch an das ganze Team, das immer sehr nett und freundlich war.

Standort: Dres. Katrin Kliem und Franziska Medgenberg

Ich darf mir zur Kontrolle bei Fr. Dr. Klim vorstellen und bin immer wieder begeistert. Auch die Kolleginnen um die Ärztin herum sind immer ganz toll drauf und man fühlt sich immer willkommen.

Kann man nur weiterempfehlen!!

Danke

Ganz toll und sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Kliem und Franziska Medgenberg

Tolle und freundliche Ärztin. Sehr souverän und kompetent.

War zu nem Check bez. dem Gaumen vor Ort und wurde sehr gut aufgeklärt.

Ebenfalls einige Informationen bez. einem möglichen Implantat bekommen. Falls ich mich dazu entscheide dann werde ich das hier tun.

Tolle Praxis!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Kliem und Franziska Medgenberg

Seit Jahren schiebe ich zwei Wurzelresektionen vor mich hin. Nun hat sich die jahrelange, ignorierte Warnung meines Zahnarztes bestätigt und einer der beiden Zähne hat sich unschön gemeldet. Als Angstpatient ging ich über die Empfehlung meines Zahnarztes zu Frau. Dr. Kliem, die ich bis dato nicht kannte. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich bekam sofort die Angst genommen und bin zur ersten Behandlung tapfer dahin. Die Behandlung lief schneller als vorgesehen und ich hatte danach keine Schmerzen. Auch bei der Behandlung spürte ich nichts. Beim Folgetermin ging ich mit der Erfahrung der ersten Behandlung und mit viel Vertrauen in Fr. Dr. Kliem sowie dem Know-how, dass ich keine Angst zu haben brauche. Auch das Team in der Praxis ist super-freundlich und man bekommt ein gutes Gefühl vermittelt.

Ruhig, souverän und mit ganz viel Gefühl wurde mir die Angst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Kliem und Franziska Medgenberg

Die Implantation, welche Frau Dr. Kliem bei mir durchgeführt hat war hoch professionell. Sie war durchgehend freundlich, zugewandt und sehr aufmerksam. Beim Beratungsgespräch waren alle Schritte nachvollziehbar und transparent. Bei der Implantation, habe ich mich immer sicher gefühlt. Ihre Erfahrung und ihr konzentriertes Arbeiten, verbunden mit einer sehr guten Kommunikation (sowohl mit den Arzthelferinnen als auch mit mir), haben mir die Angst genommen. Ich würde jederzeit wieder eine Implantation bei ihr durchführen lassen.

Sehr freundlich und kompetent , sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Katrin Kliem und Franziska Medgenberg

Wir wurden vom Zahnarzt nach einem Zahntrauma zu Frau Kliem geschickt. Die Aussicht zu einem Oralchirurgen zu müssen jagde nicht nur meinem Sohn ordentlich Angst ein. Aber wir wurden so freundlich empfangen, bestens aufgeklärt, beraten und behandelt, dass jegliche Angst umsonst war. Obwohl wir als Notfall sicher den Praxisbetrieb ordentlich durcheinander gewirbelt haben, hat sie sich viel Zeit genommen und mit kleinen Tricks meinen Sohn von den unangenehmen Teilen der Behandlung abgelenkt.

Ein Glücksfall im Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliches Personal
Die Zahnärztin sehr freundlich. Sie hat mir die Angst vor dem Zahnziehen genommen. Man bekommt vor und während der Behandlung alles erklärt und ist somit voll entspannt.
Wenn ich muss gerne immer wieder ?

100 % zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Kliem und Franziska Medgenberg

Ganz toller Umgang mit Patienten; kompetent und handlungssicher. Versteht Ihr "Handwerk" ganz excellent.

Einfach nur Klasse !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Kliem und Franziska Medgenberg

Wer geht schon gerne zum Oralchirurgen? In diese Praxis geht man beinahe schon gerne. Das ganze Team ist sehr motiviert und freundlich. Wenn man es nicht anders wüsste könnte man meinen man wäre der einzige Patient.
Frau Dr. Kliem ist immer sehr ruhig und erklärt alles sehr ausführlich, sowohl vor dem Eingriff wie auch während der Behandlung. Falls eine erneute Behandlung nötig wird, ich weis wo ich hingehe ,-)

Wenn nur alle so wären ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Katrin Kliem und Franziska Medgenberg

Sehr freundlich,vor und nach der Behandlung. Es wir einem genau erklärt was gerade gemacht wird.
Auch die Mädels am Empfang sind sehr freundliche und flink. Im Prinzip das komplette Theam ist toll.
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Und mal ehrlich ich hatte sowas von Angst vor dem Eingriff. Aber ich lebe noch und mir geht es gut. Ich war in sehr guten Händen.

Jeder zeit wieder. Sehr freundlich und ruhig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert