St. Ingberter Str. 1, Spiesen-Elversberg

Dipl.-Med. Katsuhiko Egashira bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Katsuhiko Egashira?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katsuhiko Egashira Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Egashira ist ein toller Frauenarzt. Ich habe mich während meiner Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt, auch seine Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend. Rundherum kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Weiß nicht genau wie man sich derart täuschen kann...
Eine riesen Zyste als Hormonelle Veränderung abzustempeln, da gehört schon was dazu, nur WAS, das frag ich mich bis heute.
Trotz das der Arzt mich mehr als 10 Minuten untersucht hat, stempelte er meinen immer dicker werdenden Bauch als Hormonproblem ab...
Die "hormonelle" Veränderung wurde dann aufwändig herausoperiert, mit einer Länge von 16cm.
Die Ärztin im Krankenhaus hat übrigens nur ganze zwei Sekunden für die Diagnose gebrauch.

Danke für die falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, der Arzt war sehr freundlich und respektvoll. Mir wurde alles genau erklärt. Das extrem nette Team hat mir die Nervosität vor meinem Eingriff komplett genommen. Den Termin habe ich innerhalb einer Woche bekommen.

sehr guter Arzt mit extrem freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, freundliche Arzthelferinnen

Hatte seit einem Vorfall in einer anderen Praxis Angst vorm Frauenarzt, bei Hr. Dr. Egashira wird einem diese Angst genommen, gute Behandlung + Beratung, einfach sehr zufrieden! Es wird sich Zeit genommen

Kompetenter + netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 2020 bei der praxis und ich hab immer panik zum arzt zu gehn aber ich muss sagen die nehm ein die angst und sehr freundlich und ich hab schon sehr schlechte erfahrung gemacht aber bei der praxis nix negatives

Kann nur top ärzte sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BESTE Praxis in der ich je war.! Danke für alles.. Toller doc und tolle Schwestern!!! Vertrauensvolle Team... Nur selten so Menschen in einer Praxis gesehen die so Verständnis voll waren

Einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe als Neupatientin überraschend schnell einen Termin erhalten. Schon an Telefon wurde ich sehr sehr freundlich beraten. Am Termintag war ich total über das super freundliche und herzliche Verhalten der Artzhelferinnen überrascht. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, für Die Behandlung als auch für die Aufklärung und Beratung. In dieser Praxis wird einem die Nervosität direkt genommen und man fühlt sich total verstanden und wohl. Ich kann diese Praxis jedem weiterempfehlen !

Einwandfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nur zum Empfehlen, alle mehr als freundlich.

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch in einer persönlich schwierigen Lage ist die Praxis sehr vertrauensvoll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren lieb und einfühlsam. Keine lange Wartezeit. Auch im Notfall gut tel. Zu erreichen.

Vertrauensvolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war hier jahrelang Patientin, durch einen Umzug bin ich es leider nicht mehr. Ein wirklich sehr guter Gynäkologe bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Auch das Praxisteam ist sehr nett und man muss wirklich keine Angst haben und sich nicht scheuen. Gerade beim Gynäkologen setze ich hohe Maßstäbe in Sachen Wohlfühlfakrir, und der ist hier stets gegeben.

Jahrelange zufriedene Patientin gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben