Praxis Dr.med. Rainer Geisler Facharzt für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 5, Springe

Dr. med. Rainer Geisler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Geisler Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich war mit meiner Oma dort das erste mal, da bei ihr ein grauer Star entdeckt wurde in der Reha und es nun weitergehen sollte.
Die Dame vorne am Empfang hätte 8 oder mehr Arme gebrauchen können, war aber trotz allem super freundlich und zuvorkommend. Obwohl ich ja als Unterstützung meiner Oma dabei war, hat sie ihr geholfen beim aufstehen etc. Dr. Geisler hat uns ehrlich und direkt, aber auch einfühlsam auf die Risiken aufmerksam gemacht. Die Untersuchung verlief freundlich und er hat sich für Fragen Zeit genommen, es wurde aber auch nichts unnötig in die Länge gezogen.
Ja, die Praxis ist in die Jahre gekommen und Teppiche werden dreckig wenn täglich viele Menschen mit ihren Schuhen darüber laufen. Aber es ist komplett barrierefrei und es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Telefonisch hatte ich keine Probleme durchzukommen, bei keinem meiner Anrufe (Ersttermin, den absagen wegen KH Aufenthalt, Neuer Termin). Klar war mal besetzt, aber bei welchem Arzt ist das nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Geisler Facharzt für Augenheilkunde Andere

Wir haben über 1,5 Stunden gewartet. Mit zwei kleinen Kindern war es Horror. Das Warten hat sich auch nicht gelohnt. Der Arzt hat genau 5 Minuten für alles gebraucht - fragen, warum wir da sind, untersuchen, sagen wie es weiter geht. Außerdem war alles dreckig - der Boden im Wartezimmer, im Eingang, mit Flecken und es lagen leere Packungen von Gummibärchen und Kekse. Die Legokiste war kaputt, lag einfach lustlos in einer Ecke.es gab genau ein Kinderbuch. Alles war super alt, die Wände dreckig und seit Ewigkeit nicht gestrichen. Wir haben alle unfreundlich gefunden und als wir nett gefragt haben, ob es noch länger dauert, haben wir genervte Antwort bekommen - ja, mindestens noch eine halbe Stunde.
Am Ende haben wir noch eine Socke unseres Babys verloren, nun hat uns keiner die Tür geöffnet, da es bereits 12.35 war. Zum Glück hatten wir nichts anderes vergessen. Ich würde die Praxis nicht empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Geisler Facharzt für Augenheilkunde

Absolut empfehlenswerter Arzt, sowas gibt es nicht mehr oft! Er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten und ist sehr kompetent! Das Praxisteam ist immer freundlich, auch wenn’s stressig zu geht und die Praxis voll ist. Sie tun alle ihr Möglichstes. Bei dem Stress ist es bestimmt schwierig jedes Telefonat anzunehmen!?
Ich fühle mich dort bestens aufgehoben! Auch die Sehschule und der Umgang mit Kindern ist top!!!!!!!

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Geisler Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon jahrelang in Behandlung bei Dr. Geisler. Er ist kompetent, eigentlich immer freundlich, nimmt sich Zeit. Das Praxisteam ist sehr nett und bemüht. Aber seit etwa einem Jahr ist es eine Katastrophe am Telefon einen Termin auszumachen oder abzusagen. Anrufbeantworter mit den Sprechzeiten den halben Vormittag, ständig besetzt oder es geht niemand ans Telefon. Eigentlich ist das für eine Arztpraxis kein Zustand.

Kompetenter Arzt. Erreichbarkeit eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Geisler Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Geisler ist ein sehr kompetenter, erfahrener und den Patientinnen und Patienten zugewandter Arzt. Ein guter Zuhörer!

kompetent und sehr zugwandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Geisler Facharzt für Augenheilkunde

untersucht sehr gründlich und kompetent,die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist jedoch eine Katastrophe: Besetzt, keine Rufannahme, stundenlang

Gründlicher Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Geisler Facharzt für Augenheilkunde

Also ich bin beim dr schon lange aber telefonisch einen termin zu machen ist eine Katastrophe. Entweder ist besetzt oder es geht keiner ran.

Guter Arzt aber schlecht telefonisch zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Geisler Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlicher Arzt, die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und entgegen kommend. Heutzutage findet man selten eine Praxis, die so nett und engagiert ist.

Kompetenter und sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Geisler Facharzt für Augenheilkunde

Habe einen Termin für die Glaukomvorsorge vereinbart (Vorlauf 4 Wochen). Nach einer Wartezeit von 35 min. habe ich nachgefragt, wann ich dran komme. Es würde noch ca. 30 min. dauern.
Nach dieser Zeit habe ich wieder bei der Anmeldung vorgesprochen und wurde daraufhin direkt zur Augenuntersuchung (Sehtest) weiter geleitet. Im Anschluss wurde mir eine Glaukomvorsorge angeboten, diese wäre aber kostenpflichtig. Als ich entgegnete, dass ich ja deswegen den Termin vereinbart hätte, wurde mir das Formular zur Bezahlung der 20 € vorgelegt...
Auf die Frage, wann ich denn nun zur Untersuchung dran käme, wurde ich wieder um 15 min. gebeten. Es würde gleich ein Platz vor dem Behandlungsraum frei. Dies dauerte dann noch einmal 10 min. Dort wartete ich wiederum 15 min., ohne dass es weiter ging. Ich hatte dann keine Geduld mehr und verlangte die 20€ zurück, die mir auch gleich ausgehändigt wurden und verließ die Praxis um einem anderen Patienten meine restliche Warte- und Behandlungszeit zugute zu kommen lassen.
Ich suche mir einen anderen Augenarzt, wo die vereinbarten Termine auch eingehalten werden.

Die Bewertung vom Arzt basiert auf vorherige Termine. Der aktuelle Termin hat nicht stattgefunden!

Praxisorganisation lässt zu wünschen übrig - kein Arzttermin stattgefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Geisler Facharzt für Augenheilkunde

Super nette Arzthelferinnen und netter, kompetenter Augenarzt. Er nimmt sich die Zeit und erklärt ausführlich! Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gegangen und komme gern wieder! Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben