Praxis Dr.med. Martin Vogelsang Facharzt für Allgemeinmedizin
Brinkerstr. 21, Sprockhövel

Dr. med. Martin Vogelsang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Vogelsang?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Vogelsang Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer hilfsbereit und ein offenes Ohr. Echt ein Top Arzt mit klasse Team.

Super kompetenter und netter Arzt + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Team das passt ,
Wenn ein Arzt Besuch leider nötig ist dann ist der
erste Kontakt schon am Empfang
Absolut erfreulich. Die beiden Damen bringen Verständnis in form von schneller Termin Vergabe sowie kurzer Wartezeit und Freundlichkeit sehr entgegen . Der Arzt später mit viel Gelassenheit ,Kompetenz , sich Zeit nehmend und guter Vernetzung zu seinen Fachkollegen!
Besser kann es kaum sein .

Ein Team des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Vogelsang Facharzt für Allgemeinmedizin

an dem sich einige andere Ärzte mal orientieren sollten. Absolut kompetent und immer mit Rat und Tat seinen Patienten zur Seite stehend. Ein Vollblut-Arzt der auch mal Tacheles redet. Ich bin froh, so einen Arzt gefunden zu haben!!!

Herr Dr. Vogelsang ist ein Arzt ..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Vogelsang Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin einfach nur froh einen Arzt wie Dr Vogelsang zu haben. Er nimmt sich auch mal die Zeit einfach zuzuhören auch wenn es sich nicht unbedingt um eine ""Ärztliche Sache""handelt. Und seine Sprechstundenhilfen sind der Hammer:-)

Sehr freundlicher und Verständnissvollet Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Vogelsang Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Hausarzt den ich kenne. Vor vielen Jahren hat er mir als Notarzt, das Leben gerettet. Er nimmt sich die Zeit die notwendig ist. Und sagt mir die Meinung wenn's nötig ist. Und seine Mädels vorne? Sind super!! Da lass ich nix drauf kommen. Wir duzen uns, ja.... Weil ich das angeboten habe. Ich bin Nichtraucher, aber mich stört der geringe Rauchgeruch überhaupt nicht. Mich würde ein schlechter Arzt mehr stören. Und übrigens: wir leben auf dem Dorf! Hier das so.... Und das ist gut so!!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Vogelsang Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere gesamte Familie, Mama Papa und zwei Töchter geht seit Jahren hierher. Er ist ehrlich, eiert nicht rum, nimmt sich jede notwendige Zeit und ist immer sehr geduldig.
Nun zu den beiden Ladys, um bei dem Vorbewerter zu bleiben bei der Wortwahl.
Es SIND Ladys!!! Sie gehören zu dieser Praxis wie der Tupfen auf dem i !!!
Immer freundlich und fröhlich. Sie duzen nicht einfach drauf los, sondern nur die Patienten, die von sich aus damit anfangen, so wie meine Familie.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Vogelsang Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Praxis kann ich auf keinen Fall empfehlen!
Es riecht in der ganzen Praxis nach Rauch, da das Raucherzimmer sich direkt gegenüber des Wartezimmer befindet. Ich empfehle also niemanden mit husten, Halsschmerzen, etc. hinterher zu gehen, da es nur noch schlimmer wird durch den kalten Rauch!
Die zwei Ladys an der Anmeldung sind meiner Meinung nach unfreundlich und haben keine Respekt. Sie Duzen wen sie wollen. Genau wie oben beschrieben ist auch der Arzt!!Die Positiven Bewertungen muss die P

InkompitenterArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Vogelsang Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal welche Krankheit ich bisher hatte. Herr dr. Vogelsang hat sich immer gekümmert. Auch wenn es fachübergreifend und vor allem dringend war hat er für mich auch kurzfristige Termine bei Kollegen gemacht. Er ist kompetent, immer hilfsbereit, nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein. Hier fühlt man sich nicht wie ein armer Kassenpatient sondern als Mensch, dem geholfen wird. Auch sein Team ist sehr nett und zuvorkommend. Angst vor spritzen oder Blut abnehmen braucht man hier nicht zu haben. Die Kollegien weiß was sie tut ohne dass man den geringsten Schmerz verspürt.

sehr guter Arzt, der sich immer kümmert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Vogelsang Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Mensch mit tollem Team. Man hat nie das Gefühl von schnell, schnell, schnell. Weder beim Doc noch beim Team. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit. Doc nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und wenn er mal nicht helfen kann, hilft er dennoch, in dem er mal selbst zum Telefon greift und mit einem Kollegen spricht oder einen Termin organisiert...Wartezeiten sind selbst,wenn man mal ohne Termin kommt absolut im Rahmen, eher kurz.

So sollte ein Arzt sein. Traumdoc mit Traumteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Vogelsang Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich neu in Sprockhövel bin, musste ich mich gänzlichst auf die Bewertungen im Internet verlassen.
Ein Glücksgriff wir ich feststelle. Ich wurde freundlich begrüßt und der Arzt nimmt mich und meine Beschwerden ernst. Sofort wurde ich weiter überwiesen um alles abzuklären und meine akuten Schmerzen wurden sofort behandelt.
Ich bin mehr als nur zufrieden und werde den Hausarzt auch nicht mehr wechseln.

freundlich, zuvorkommend und kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben