Dr. med. Stefan Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mittelstr. 63, Sprockhövel

Dres. Andreas Müller und Stefan Löffler

Mittelstr. 63, Sprockhövel

Dres. Andreas Müller und Stefan Löffler

Standort: Dres. Andreas Müller und Stefan Löffler

Sehr gut. Dr. Löffler nimmt Anregungen jederzeit entgegen und man kann auch parallel noch andere Ärzte besuchen und dies mit ihm besprechen

Kompetent und angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Müller und Stefan Löffler

Seit über 10 Jahren vertraue ich Dr.Löffler,er macht auf Risiken aufmerksam ,erklärt die Problematik ohne übertriebene Dramatik.
Hat ein umfangreiches Wissen und vermittelt dem Patient die Diagnose gut verständlich , in Ruhe und hat Zeit für den Patient.

Dr.Löffler ist gewissenhaft,nimmt sich Zeit für den Patient,untersucht ausgiebig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Müller und Stefan Löffler

Seit dem Bestehen der Praxis von Dr. Löffler vor 15 Jahren bin ich seine Patientin. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen.Ich wurde stehts gut beraten und medizinisch versorgt. Im Notfall hat er schnell und kompetent gehandelt.Er macht auch Hausbesuche, wenn es nötig ist.
Ich vertraue Dr. Löffler und seinem Praxisteam. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten,weshalb es schon mal vorkommen kann, dass man etwas Wartezeit in Kauf nehmen muss. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann Dr. Öffler und sein Praxisteam mit guten Gewissens weiterempfehlen.

Verlässliche medizinische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Müller und Stefan Löffler

komme jedes Jahr aus den USA zu einer Volluntersuchung, die Gewissenhaft und gut informativ durchgefuehrt witd'

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Müller und Stefan Löffler

Ich bin schon seit 2001 Patient in dieser Praxis, die durch Herrn Dr. Löffler übernommen wurde. Ich muss die Praxis nicht oft aufsuchen, doch die Male, in der ich die Hilfe benötigte, habe ich einen fachlich kompetenten, menschlich ruhigen und zuhörenden, sich für mich zeitnehmenden Arzt kennengelernt. Die gestellten Diagnosen wurden mir verständlich erklärt, auch bei Nachfragen wurde ich bestens beraten und aufgeklärt. Auch die Weiterleitung an Fachärzte und Krankenhäuser wurden in meinem Fall sofort erledigt, hier gab es keine Probleme. Auch bei der Terminvergabe sind keine Probleme aufgetreten und die Wartezeiten sind, (verglichen mit denen beim Orthopäden zum Beispiel) recht annehmbar. Die Freundlichkeit der Helferinnen möchte ich pauschal bewerten, hier kann ich nur das langjährige Stammpersonal als sehr zuvorkommend und fachlich kompetent beschreiben. Alles in allem fühle ich mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und empfehle das Wissensspektrum in meinem Bekannten- und Arbeitskreis sehr gern weiter. Weiter so :-)

Wenn ich wirklich krank bin, bin ich bei Dr. Löffler und Team bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Müller und Stefan Löffler

Auch das Personal ist kompetent und immer freundlich. Termine wurden stets eingehalten.

Sehr kompetent. Immer freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Müller und Stefan Löffler

Ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und das gesammte Praxisteam ist sehr freundlich und sehr nett.Terminvergabe ist super geregelt.

Kompetenter und sehr netter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Müller und Stefan Löffler

Da ich nicht gerne Ärzte wechsel, bin ich Jahre lang in diese Praxis gegangen, obwohl der Arzt immer unfreundlich und wenig empathisch ist. Er hält sich vermutlich für eine Art Halbgott in weiß. Auch von meinen Eltern und im Bekanntenkreis habe ich schon ähnliche Geschichten gehört. Nach der letzten eigenen schlechten Erfahrung werde ich mir nun doch einen anderen Hausarzt suchen! Das rate ich auch jedem anderen, der halbwegs mobil ist.

arrogant, unfreundlich und wenig empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Müller und Stefan Löffler

Dr. Löffler ist seit über 20 Jahren mein behandelnder Hausarzt. Das Patienten/Arzt Verhältnis ist vertrauens- und respektvoll. Die Diagnosen waren immer korrekt, die empfohlenen Medikamentierungen immer hilfreich. Das Helferinnenteam ist freundlich und kompetent.
Am 22.12.17 diagnostizierte Herr Dr. Löffler bei mir eine Gürtelrose. Er wies mich sofort darauf hin, dass wir dieses Krankheitsbild als Warnhinweis verstehen sollen und im Januar 2018 meiner Immunschwäche
auf den Grund gehen. Ich durchlief die unterschiedlichsten Untersuchungen bei Fachärzten. Eine radiologische Untersuchung meines Thorax erkannte einen Tumor in meiner Lunge. Herr Dr. Löffler empfahl sofort Kontaktaufnahme zu einer Lungenfachklinik in Essen. Herr Dr. Löffler hat selbst die Kontakte für mich entwickelt. In den Folgetagen und Wochen wurde ich von den Lungenfachärzten untersucht und letztlich am 20.02.2018 operiert. Mir wurde eine Adenokarzinom im unteren rechten Lungenlappen entfernt. Ob der Bösartigkeit des Tumors wurde auch der komplette untere rechte Lungenlappen mit entfernt. Die pathologischen Untersuchungen haben ergeben, dass der Tumor weder gestreut hatte, noch Veränderungen in der Gewebestruktur meiner Lunge verursacht hat. Der Krebs wurde früh genug erkannt und der Tumor rechtzeitig entfernt.
Ich gehe in diesem Jahr noch 2 mal zu Kontrolluntersuchungen (CT), das ist alles.
Ich bin Herrn Dr. Löffler für seine sichere Diagnostik und seiner besonderen Eigenschaft, Zusammenhänge vernetzt zu erkennen, über alle Maße dankbar. Ohne ihn, hätte ich diese Zeilen wohl nicht mehr schreiben können. Vielen Dank

Dr. Löffler ist mein Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Müller und Stefan Löffler

Ich bin seit vielen Jahren Patientin , ich könnte nix negative sagen. Nichts über den Dr. und auch nix über die Sprechstundenhilfen.

Ein freundlicher und guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert