Milos Marsenic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Milos Marsenic und Ilona Sahlmann Andere

Ich war bereits bei allen 3 Ärzten in Behandlung. Und ich bin sehr zufrieden, ich hatte nicht das gefühl, eine nummer zu sein. Jeder der 3 Ärzte hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Beschwerden behoben. Alle dort sind sehr freundlich und hilfsbereit und sehen den Patienten als Mensch. Tolles Team, tolle Ärzte!!!

Standort: Milos Marsenic und Ilona Sahlmann

Dr. Marsenic ist ein Traumhausarzt. Fachlich, menschlich, versändnissvoll, empathisch ... einfach Top! Er nimmt seine Patienten ernst , hat offeness Ohr für alle Problemen.und Anliegen. Bin dankbar so ein Hausarzt zu haben. Gleiche gilt für die Frau dr Xxxxx und ganzes Praxis. Alle nett, professionell und kompetent! Bitte bleiben sie so!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milos Marsenic und Ilona Sahlmann

Die Kombination aus Chirurgie (Dr. Marsenic) und Innere Medizin (Dr. Sahlmann) ist perfekt. Die beiden Ärzte harmonisieren perfekt und auch das Arzthelferinnen-Team ist kompetent. Immer freundlich, auch wenn "der Laden" mal so richtig brummt. Und das tut er eigentlich immer! Die Aufgaben scheinen klar verteilt und das gesamte Team arbeitet Hand in Hand. Ich bin schon seit Anfang an Patientin bei Dr. Marsenic. Sein Team ist seitdem fast unverändert, wenn natürlich mittlerweile auch stark vergrößert. Die Kompetenzen der beiden Doktoren sind unbestritten. Sie zögern aber auch nicht Patienten in fachärztliche Weiterbehandlung weiterzuleiten, wenn Ihnen das nötig erscheint. Ich wünsche auch dem Neuzugang Dr. Xxxxx eine so glückliche Hand mit den Patienten.
Xxxxx

Für mich gibt es keine bessere Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Milos Marsenic und Ilona Sahlmann

Wäre ich nicht so weit weggezogen, hätte ich nie den Hausarzt gewechselt. Er kannte mich von klein auf, war immer sehr freundlich und sehr ehrlich, man hat auch schon mal einen auf den Deckel bekommen, aber zu Recht. Ich kann ihn nur jedem empfehlen.

War mein langjähriger und bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milos Marsenic und Ilona Sahlmann

Erreichbarkeit und Termin Absprachen sind Problemlos möglich, Rezepte können per Telefon vorbestellt werden. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Beide Ärzte Frau Dr. Sahlmann und Herr Dr. Marsenic kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milos Marsenic und Ilona Sahlmann

Milos Marsenic ist einfach ein hervorragender Arzt mit hoher Fachkenntnis gepaart mit Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich die notwendige Zeit und hört dem Patienten zu, um eine umfassende Diagnose zu stellen. Auch das gesamte Praxisteam ist einfach top!

Hervorragender Arzt mit einem klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Milos Marsenic und Ilona Sahlmann

Eine Medizinische Fachkompetenz, die ich selten erlebt habe.
Er hat eine Diagnose gestellt die sehr selten ist, selbst ein erfahrener Neurochirurg war überrascht über die fachliche Kompetenz von Dr. Marsenic.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Milos Marsenic und Ilona Sahlmann

Sehr gut beraten zu den Behandlungs-Alternativen. Medikamente wurden erläutert. Gut organisiert, sehr freundlich und vertrauensvoll. Sowohl humanmedizinisch als auch zu alternativen Behandlung thematisiert.

Kompetente Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Milos Marsenic und Ilona Sahlmann

Ich habe es vor drei Jahren gesagt und werde es auch heute sagen die Arzt Praxis Milos Marsenic und Salmann ist die beste ! Man geht auf die Patienten ein und hier ist man Mensch und keine Zeitmaschine wie es wo anders schon mal ist. Frau und Herrn Dr sind beide super Gut und ihre Mitarbeiter sind alle Hilfsbereit und sehr lieb. Klar es gibt immer Menschen den kann man es nicht Recht machen vor allem beim Warten wie es immer erleben kann . Ich für mein Teil kann nur sagen so Gute Ärzte habe ich noch nie gehabt und werde auch in Zukunft immer dort zum Arzt gehen. Macht euch selber ein Bild egal ob Frau Dr Salmann oder Dr Marsenic die sind beide Klasse.

Immer noch die aller Beste Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Milos Marsenic und Ilona Sahlmann

In der Gemeinschaftspraxis Marsenic & Sahlmann muss man sich einfach wohlfühlen.
Angefangen beim Team, bis zu den Ärzten fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

Krankheitsbedingte Probleme werden gut erklärt, therapiert und behandelt.
Beide Ärzte nehmen sich Zeit, klären auf.

Unsere Tochter hat Recht: Wenn ihr nach Hasslinghausen zieht, nur da hin.
Es war die beste Wahl.
DANKE an das Team, an die Ärzte.
A. & U. B.

Sehr zufrieden mit der Praxisgemeinschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert