Dr. med. Polina Monowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Polina Monowski?

Standort: Dres. Richard Rohrer Barbara Dillmann Polina Monowski u.w.

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Monowski in Behandlung. Sie nimmt sich immer die nötige Zeit, bietet stets Unterstützung in allen Belangen und hat sich bisher immer für mich eingesetzt. Für akute Probleme ist es zB auch möglich, ein kurzes Telefongespräch mit ihr zu führen. Alle sind sehr nett, diskret und professionell, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Seit Jahren eine gute Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Rohrer Barbara Dillmann Polina Monowski u.w.

Kann nur sagen das ich so froh bin bei Frau Monovski in Behandlung zu sein, ich kann sie nur weiterempfehlen, sie hat immer die richtigen Worte und schafft es immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern,,

Standort: Dres. Richard Rohrer Barbara Dillmann Polina Monowski u.w.

Frau Dr. Monowski hat für mich in jeder Hinsicht die beste Bewertung verdient.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Rohrer Barbara Dillmann Polina Monowski u.w.

Dr. Monowski ist eine fantastische Ärztin, welche sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ein großes Herz hat und so große Hilfsbereitschaft zeigt und nicht auf die Farbe der Haut achtet. Sie beweist absolute Menschlichkeit und Einfühlsamkeit gegenüber Ihren Patienten und ich würde jedem Frau Dr. Monowski empfehlen.

Eine wirklich herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Rohrer Barbara Dillmann Polina Monowski u.w.

Ich bin schon fast zwei Jahre da in Behandlung und muss sagen ich fühle mich da ernst genommen. Sie ist sehr nett und Verständnisvoll obwohl ich nicht gerade einfach bin. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Das einzige was ich bemängeln würde ist das man nicht gerade so spontan einen Termin bekommen tut.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Rohrer Barbara Dillmann Polina Monowski u.w.

Sie ist ohne Frage sehr kompetent, aber was mich am meisten von ihren Fähigkeiten als Ärztin überzeugte, ist nicht nur die Fachkenntnis, die jahrelange Erfahrung, die man in jedem Gespräch mit ihr erfährt, sie hat eine sehr gute Menschenkenntnis und hat mich - der ich immer skeptisch und als saulus gegenüber Psychologen und Therapeuten war - restlos davon überzeugt, dass ich bei ihr in den besten Händen bin und das nicht erst seit gestern, nein, ich kenne sie seit vielen Jahren und bin froh, dass sie
für mich jederzeit erreichbar ist und mir das Gefühl gibt beim richtigen und fähigen Arzt zu sein.

Ich bin von dieser Ärztin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Rohrer Barbara Dillmann Polina Monowski u.w.

Frau Dr. Monowski hat mich sehr gut in einer sehr schwierigen Zeit unterstützt. Absolut verständnisvoll und unterstützend.

Sehr gute Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Rohrer Barbara Dillmann Polina Monowski u.w.

Nach fast 15 Jahren Irrsinn endlich eine Ärztin gefunden, die mir schnell helfen konnte und mir geholfen hat, endlich wieder ein normales Leben führen zu können

Sehr zufrieden und hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Rohrer Barbara Dillmann Polina Monowski u.w.

Es ist ziemlich lange auf einen Termin, gibt es viel zu sagen aber ich schreibe nur das ich bin nicht zufieden, und noch kann man verbindung setzen in Kneippverein und die Patienten dort hin anbiten, nicht nur Tableten, gibt es Menschen das haben überhaubt keine Bewegung, wäre besser das die Ärzte helfen in diese richtung. Die Krankheit bei jeden Person leuft andas, gibt es auch das die Angehörige können auch mit helfen... aber leider darf ich nicht......

Fühlt man sich unwohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Rohrer Barbara Dillmann Polina Monowski u.w.

Es ist jetzt nicht die Beste, aber auch nicht die schlechteste Ärztin. Es muss ziemlich lange auf einen Termin gewartet werden außerdem fühlt man sich in der Praxis unwohl und die Wartezeit schießt auch über die Grenzen der Geduld hinaus, trotz ausgemachten Termines. Auch das Gespräch mit ihr war nicht sehr hilfreich, sie erzählte ständig nur das Gleiche, sodass ich keinen Fortschritt feststellen konnte und ich fühlte mich durch ihre Art etwas erniedrigt und herabgestuft. Ich konnte mich nicht wirklich öffnen ohne Vorwürfe an den Kopf geworfen zu bekommen. Allgemein nicht zu empfehlen.

Nicht wirklich das gelbe vom Ei • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben