Praxis Dr.med. Yassmin Kuderna Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rickertstr. 17, Sankt Ingbert

Dr. med. Yassmin Kuderna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Yassmin Kuderna Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach langjährigen Erfahrungen kann ich sagen, das mir in dieser Praxis zu jeder Zeit geholfen wurde.Und dies nicht nur bei einfachen Krankheitsbildern.
Die Behandlung läuft sehr strukturiert und zielführend ab.
Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Jederzeit Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yassmin Kuderna Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis war offiziell als Vertretung angegeben für einen anderen Arzt. Hierin schien jedoch ein grundsätzliches Missverständnis zu liegen, was meines Erachtens jedoch nicht das Problem des Patienten sein kann. Es ging um die Verlängerung einer AU-Bescheinigung, die mir jedoch nicht ausgestellt wurde mit der Begründung, das sei schwierig, weil ja nun Wochenende sei. Ich solle montags zu einem Arzt gehen oder ins Krankenhaus, da ja Rosenmontag sei. Trotz Schilderung von Symptomen fand eine körperliche Untersuchung nicht statt, die Prüfung des aktuellen Befundes war meiner Meinung nach mangelhaft. Mein subjektiver Eindruck war, dass ich einfach abgewiesen wurde.

Dr. med. Yassmin Kuderna

Weder Vertretung, noch ungerechtfertigte Abweisung
Zunächst: ich hatte keine offizielle Vertretung für Ihre Praxis. Allerdings hatten mehrere Kolleginnen und Kollegen entweder ihre Praxis geschlossen (Fasenacht) oder waren krank. Auch ich war elend beisammen, bin aber wegen der knappen Situation rundum trotzdem in die Praxis gegangen, um echte Notfälle oder Patienten mit Termin, die ich nicht mehr erreichen konnte, zu versorgen. Die Tage drauf lag ich dann fiebrig im Bett und musste selbst die Praxis einige Tage schließen. Traurig, wenn jemand für solche Situationen kein Verständnis hat und seine AU-Bescheinigung für einen Notfall hält.

Trotz Erkrankung abgewiesen ohne Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Kuderna und ihrem Team

Mein Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Yassmin Kuderna Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kuderna ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei allgemeinen Erkrankungen (Grippe, Magen-Darm-Virus, etc.) kann sie durchaus helfen. Geht es allerdings um diagnostisch anspruchsvollere Erkrankungen merkt man, dass sie schnell überfordert ist bzw. anscheinend an ihre fachliche Grenzen kommt. Nur auf Eigeninitiative meinerseits und besuch anderer Fachärzte konnte mir geholfen werden. Das Personal ist aber stets bemüht und überaus freundlich und herzlich!

bei 0815 Krankheiten ok, aber ansonsten nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Yassmin Kuderna Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war und bin dauerhaft sehr zufrieden mit den Bahandlungen, Therapien, Diagnosen durch Frau Dr. Kuderna und Ihr kompetentes Team

Sehr kompetente Ärztin und Ihr Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert