Praxis Frank Rausch Facharzt für Allgemeinmedizin
Finkenstr. 3, Sankt Ingbert

Frank Rausch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Rausch?

Standort: Praxis Frank Rausch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute zu ihm gegangen da mein Hausarzt wegen Urlaub geschlossen war.

Ich war total begeistert, er hat sich Zeit genommen war sehr ermutigend, einfühlsam und hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten.
Hier werde ich definitiv bleiben.
So einen netten, höflichen, einfühlsamen Arzt habe ich noch nie erlebt.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er kennt sich sehr gut mit Heilmethoden aus und verschreibt nicht direkt harte Medikamente sondern Alternativmittel. Einfach super.

Vertretungsarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Rausch Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Rausch ist einer der wenigen Ärzte, die sich noch wirklich Zeit für einen nehmen. Er konnte uns mit unseren Beschwerden stets kompetent helfen oder uns zu einem Facharzt überweisen. Wir schätzen seine liebenswürdige Art schon seit vielen Jahren. Zum Glück gibt es noch Ärzte wie Hr. Rausch.

Die vorangegangenen Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen!

Freundlich, kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Rausch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute seit längerem nochmal bei Herr Rausch und entgegen der Meinung der Vorrezensenten hat sich Herr Rausch in keinster Weise verändert, Er ist, wie ich ihn seit Jahren kenne, sehr nett und kompetent. Auch wird man bei H. Rausch, nicht wie bei anderen Ärzten, einfach nur abgehandelt, sondern angehört, behandelt und beraten.

Auch sein gesamtes Personal möchte ich an dieser Stelle einmal lobend erwähnen, ich kenne nur wenige medizinische Fachangestellte, die nicht nur kompetent sondern auch so nett und freundlich sind, wie die Mitarbeiterinnen von H. Rausch.

Unverändert freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Rausch Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch wenn dieser Arzt gerne zu Fachärzten überweist, so hatte ich stets einen freundlich Arzt vor mir, der mir auch zuhörte.
Aber seit geraumer Zeit (über ein Jahr), hat sich das leider total geändert, er ist nur noch abweisend, reagiert bei kleinstem Nachhaken völlig unangemessen aggressiv und lässt die Patienten mit einem sehr unguten Gefühl, so "blöd" zu sein, zurück. Es ist so schade denn das war - wie gesagt - mal ganz anders.

er hat sich sehr verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Rausch Facharzt für Allgemeinmedizin

War Vertretungsweise bei Herrn Rausch das mein Hausarzt Urlaub hat.
Er hat sich meine Krankengeschichte uninteressiert und abweisend angehört, mich vorwurfsvoll gefragt was ich nun von ihm wolle - das seie Sache eines Facharztes und mich anschließend ohne Untersuchung wieder heim geschickt.

Unfreundlich und feindselig bei Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Rausch Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist sehr freundlich und mit Sicherheit sehr gewissenhaft . Aber als Kompetent könnte ich ihn nicht bezeichnen . Er macht kaum Untersuchungen für jede Kleinigkeit und für Alles immer eine Überweisungen zum Facharzt . Er lehnt jede Verantwortung eher ab .. Ehrlich gesagt was er macht dazu braucht mann nicht Medizin studieren

Gewissenhaft aber nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Rausch Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere komplette Familie ist bei ihm mit gutem Gefühl !

Hier fühlen wir uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Rausch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute dort weil mein Hausarzt in Urlaub ist.
Ich bin positiv überrascht und muss sagen, diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen!
TOP!
Update Dez. 16: im Sommer hat er meine Beschwerden mit einem einzigen Besuch erfolgreich behandelt. Im Dezember war ich erneut dort wegen "Notfall", ohne Termin (mein Hausarzt in Urlaub). Also ganz ehrlich, dieser Arzt ist nicht nur nett und kompetent, er hat trotz Stress seine Menschlichkeit behalten und bekommt von mir erneut Note 1!

WOW, was ein kompetenter, netter und empathischer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Rausch Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr gewissenhafter, menschlicher und freundlicher Arzt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich würde keinen anderen Arzt mehr haben wollen.

Standort: Praxis Frank Rausch Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 18 Jahren bei ihm,ein netter Freundlicher Arzt ebenso sein Team!

Kann man nur weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert