Sascha Felix Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sascha Felix Kirsch?

Standort: Gem.Praxis Standort Hassel Alexander Segner Dr. Désirée Braun und Sascha Felix Kirsch Andere

Kompetente, einfühlsame und adäquate Behandlung. Rasche Terminvergabe. Organisiertes , medizinisch einwandfreies und sehr menschliches Handeln.

Danke für Alles

Standort: Gem.Praxis Oberwürzbach Alexander Segner Dr. Désirée Braun und Sascha Felix Kirsch

Hr. Kirsch ist sehr offen, Kompetent und zuverlässig.
Bei der Behandlung und Verlegung ins Altenheim meiner Mutter hat er uns sehr unterstützt.

Vielen Dank

Sehr kompentent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Kirsch als kompetenten Allgemeinmediziner kennengelernt, der sich immer ausreichend Zeit für mich genommen hat und stets die richtigen Therapien verordnet hat.

Hinsichtlich der Abläufe in der Praxis besteht Verbesserungsbedarf: Die telefonische Erreichbarkeit ist miserabel, nicht selten muss man das Telefon mehr als 30 Mal klingeln lassen, bis man jemanden errreicht, Termine werden im Regelfall nicht eingehalten, sodass man immer genügend Wartezeit einplanen muss.

Kompetenter Mediziner aber verbesserungswürdige Praxisabläufe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde schon mehrmals von Herrn Kirsch untersucht und behandelt. Er hat sich m.m.n. genügend Zeit für die Untersuchung und das Gespräch genommen und mir auch komplexe Zusammenhänge verständlich erklärt. Die Behandlung mit den verschriebenen Medikamenten hat für mich überraschend gute Ergebnisse gebracht. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Sehr guter und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war ein paar Jahre Patientin bei ihm und empfand ihn anfänglich als freundlich und kompetent. Jedoch änderte sich dies nach einiger Zeit und er kam gereizt und genervt rüber. Anliegen schmetterte er ohne Grund als unwichtig ab und ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. In Kombination mit seiner überheblichen Art, veranlasste mich das den Hausarzt zu wechseln. Wegen psychosomatischer Grundversorgung braucht man nun wirklich nicht zu ihm zu gehen. Mir ging es schlechter als vorhe

Überheblich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kirsch war sehr unfreundlich und arrogant. Er war von jeder Frage gereizt. Habe eine neue Diagnose bekommen und wollte eine Beratung. Darauf reagierte er sehr aggressiv und hat sich die Haare gerauft. Medikamente wurden falsch und viel zu hoch dosiert.
Nie wieder!

Genervt, gereizt und sehr arrogant. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist fachlich sehr gut. Nur 2 Dinge habe ich zu bemängeln: Er spricht sehr leise und für mich als Tinitus-Geschädigte kaum zu verstehen. Die Nachfragen nerven ihn, er spricht aber nach Bitte danach nicht lauter. Das zweite und für mich noch unangenehmere ist: Wenn ich mehr als eine Frage habe und diese nicht einzeln, nach SEINER Aufforderung frage, sondern aus seiner Sicht zu dicht hintereinander, wird er ungeduldig und unfreundlich und betont "EINS nach dem ANDEREN". Und bezeichnet mich dann als unstrukturiert, was das betrifft und das mitunter gereizt und lauter. Dieser letzte Punkt veranlasst mich dazu, in der Praxis einen anderen Arzt zu wählen.

Ungeduldig und zu leise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei dem Arztbesuch in Oberwürzbach war Herr Dr. Kirsch als Vertretung dort. Er war sehr unfreundlich und hatte kein offenes Ohr für meine Fragen. Er blieb kaum 3 Minuten, war sehr genervt, reagierte aggressiv, warf seinen Stift auf den Tisch und drehte sich um ohne sich zu verabschieden. Er unterbrach die Behandlung ohne einen triftigen Grund und verstieß gegen seine Pflichten bezüglich Aufklärungs- und Behandlungspflicht. Ein sehr arroganter und frecher Arzt!!

Dr.Kirsch nimmt sich Zeit für seine Patienten* und Patientinnen*, erklärt wieso, etwas gemacht wird oder auch nicht. Er gibt differenzierte Empfehlungen wenn es eine individuelle Entscheidung gibt. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben, da mir Fragen beantwortet werden, mir Dinge ungefragt erklärt werden, auch noch Zeit für ein paar Witze und Smalltalk ist und man das Gefühl hat sich offen äußern zu können. Ich wurde immer sehr ernst genommen und habe mich bei Dr.Kirsch und in den beiden Praxen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, kompetent, Fragen werden beantwortet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Kirsch ist ein Arzt der sich noch Zeit für den Patienten nimmt, ihm zuhört, der den Mensch in seinem sozialen Kontext wahrnimmt und versucht zu verstehen.
Herr Kirsch führt nach meiner Erfahrung gründliche Untersuchungen durch. Seine Diagnosen erläutert er mir als Patient präzise, so dass ich die empfohlenen Behandlungsansätze nachvollziehen kann.
Ich vertraue Herrn Kirsch als Arzt und als Mensch!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben