Praxis

Praxis Tobias Zaum Heilpraktiker
Cranachring 1, Sankt Leon-Rot

Tobias Zaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Cranachring 1, Sankt Leon-Rot

Praxis Tobias Zaum Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tobias Zaum Heilpraktiker Akupunktur

Einfühlsamer,kompetenter,freundlicher,sich Zeit nehmender Heilpraktiker.
Akupunktur sehr zu empfehlen..
Die helferinnen gehen auch gut mit den Spritzen ans "Werk".
Er nimmt sich auch über die Spechzeiten hinaus Zeit für seine Patienten.
Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.!!
Spielsachen für Kinder sind vorhanden, großes Piratenboot,Wimmelbilder und Kinderbücher.
Sehr freundlicher Empfang und schöne helle Räume.
Parkplätze sind vorhanden.

Standort: Praxis Tobias Zaum Heilpraktiker

Zeigt hohen missionarischen Eifer um seine Patienten mit althergebrachten und längst widerlegten Theorien von Impfungen abzuhalten. Dieses aus meiner Sicht zweifelhafte Verhalten hat mein Vertrauen in diesen Heilpraktiker nachhaltig gestört.

Impfgegner mit gefährlichen Theorien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Tobias Zaum Heilpraktiker

Herr Zaum ist ein sehr netter und empfehlenswerter und Kompetenter Heilpraktiker
der heraus bekommen hat woher meine Schluckbeschwerden und Probleme mit der Speiseröhre herkommen und mir die richtige Therapie verschrieben.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch sehr einfühlsam.

sehr netter und empfehlenswerter und Kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Tobias Zaum Heilpraktiker

Der Heilpraktiker hat ausreichend Zeit für mich gehabt
Freundlichkeit

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Zaum Heilpraktiker

Ich war sehr skeptisch. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Es ist einfach nur toll dort. Alle super lieb und nett und absolut fähig.Bitte bei Bedarf hingehen. Es gibt nämlich auch sehr viele Scharlatane unter den Ärzten und Heilpraktikern.Aber dies trifft hier nicht zu !!!

Pure Kompetenz!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Zaum Heilpraktiker

Bin mit gemischten Gefühlen hin. Zuerst wegen meiner Kinder, dann wegen mir. Jedesmal waren es super Beratungen und 1a Erfolge. Alle sind super nett und kompetent. Kein Scharlatan sondern eine ehrliche Praxis mit verantwortung für die Patienten. Bin so glücklich, dass er mir empfohlen wurde. Auch bei Skeptikern ist diese Praxis zu empfehlen.

Absolute Spitze !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen